Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Thema: 

[OTA Updates]offizieller Update Thread [Diskussion]

Diskutiere [OTA Updates]offizieller Update Thread [Diskussion] im HTC One X Forum im Bereich HTC Android Smartphones; Hallo liebe One'ler, Hier könnt ihr über Updates und deren Bugs (falls es welche gibt) Am besten fang ich mal

  1. #1

    [OTA Updates]offizieller Update Thread [Diskussion]

    Hallo liebe One'ler,


    Hier könnt ihr über Updates und deren Bugs (falls es welche gibt) Am besten fang ich mal an heut hat mich ein Update reicht welches mit dem Anfang "1.28" anfängt. Laut den Bestboyz soll es die Akkuleistung verbessern und das flickeren des Bildschrims behoben. Aber auch Wlan und die allgemiene Performance vebessern. Bei mir hat sich tatsächlich die Performance verbessert und das flickeren ist auch weg


    Changelog :

    Code:
    Update 1.29.401.11
    •HBOOT auf Version 0.95
    •RADIO auf Version 1.1204.105.14
    •Kernel auf 2.6.39.4-gc9932b1
    •Angeblich Screen-Flackern weg, soll aber dauern bis sichtbar. Helligkeit auf 100% soll es wohl beschleunigen
    •Der SD-Karten Bug mit der Anzeige von leerem Speicher ist gefixt
    •Sprach-Fehler in der Öberfläche gefixt
    •W-Lan-Fehler beseitigt
    •Batterie-Anzeige oder sogar die Kalibrierung wurde verändert
    
    
    Update 1.28.401.9
    •Builddate 14 april 2012
    •New HBOOT 0.94
    •New RADIO 1.26.401.2
    •Force GPU still not working
    •Sense Calander widget crashing fixed
    •HTC Calander double dates has been fixed
    •EA Games app not included
    •Speed improvement
    •HTC Sense not crashing anymore
    •Screen glitches are gone
    •Playing Tegra3 optimized games feels better now, have not had any lag yet
    •No 3.x kernell 
    •HTC Gallary playback goes smoother
    •NvCPLSvc.apk not fixed 
    •ICS detection improved, dots removes in Youtube app
    •Beats audio improved, no more skipping
    •Non-Sense widget scrolling is now smooth
    •Live Wallpaper pausing while going to other pages is still pressent
    •HTC Teeter running smooth now
    Geändert (28.10.2012 um 19:46)

  2. Die folgenden Benutzer danken FordSierra88 für diesen Beitrag: 10

    bierbuddha75 (18.04.2012), Chobs (09.01.2013), dtc4508 (18.04.2012), FlolB (18.04.2012), g0dsCookie (18.04.2012), hd2neuling (18.04.2012), JamSam (21.04.2012), neutrina (18.04.2012), T43er (19.04.2012), Wicki (04.11.2012)

  3. #2

    Firmware 1.28

    Moin,

    hat jemand schon die neue Firmware gefunden ?
    Bei den XDA Developers hat sie scheinbar schon jemand.
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=267

    Gruß Soschi...

  4. #3

    AW: Firmware 1.28

    Ja, und laut Mike ist die nicht WWE, also wohl für den asiatischen Markt
    Aber scheinbar hat er da was oder bekommt was, das laut seiner Aussage besser als 1.28 sein soll...

    LG, Helmut

  5. #4

    AW: Firmware 1.28

    Hier gibt es schon eine Custom ROM: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1594443

  6. #5

    AW: Firmware 1.28

    Wie gesagt: 1.26 (WWE) und 1.28 (Chinese)...
    CustomROMs mit Base 1.26 gibt´s schon so einige fürs One X und chinesisch sieht zwar hübsch aus, aber da finde ich immer nix

    LG, Helmut

  7. #6

    AW: Firmware 1.28

    Also die 1.28 stürzt bei sämtlichen Flash Anwendungen und Games sowie Gallerie, Youtube, TuneIn, etc ab! Ich rate davon ab!

  8. #7

    AW: Firmware 1.28

    Naja warten bis es die Tage OTA kommt Dann klappts vielleicht.
    1.27 Soll nur ein Update für den Akkuverbrauch beinhalten udn wurde nur an Testgeräte ausgeliefert. 1.28 wird das offizielle Update une beinhaltet wohl auch noch Verbesserungen an der Kamera.
    Changelog zum 1.27: HTC hat NvCPLS.apk in /system/bin und nicht in system/app abgelegt, daher der Akkuverbrauch. Die Datei ist von Nvidia zum Powermanagement, und somit exitsierte das bis jetzt nicht.

  9. #8

    AW: Firmware 1.28

    So, 1.28 ist über OTA verfügbar. Aotmatische Meldung kommt nicht da Server ziemlich ausgelastet sind. Sucht man manuell nach dem Update kann man es runterladen. Bin gerade bei 8%, kann also über eventuell direkt ins Auge stechende Veränderungen nichts sagen.

  10. #9

    AW: Firmware 1.28

    so jetz ist das lang erwartete OTA da

  11. #10

    AW: Firmware 1.28

    So. Installiert ist es bei mir jetzt. Bin mal über den Tag gespannt, wie sich die Akkulaufzeit verhält.

    Ich habe gerade mal ZEN PINBALL angespielt. Läuft jetzt flüssig !
    Geändert (18.04.2012 um 11:59)

  12. Die folgenden Benutzer danken Soschi für diesen wertvollen Beitrag:

    unexist (18.04.2012)

  13. #11

    AW: Firmware 1.28

    Bei mir steht,,,Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung.
    ???

  14. #12

    AW: Firmware 1.28

    Liegt daran das die Server überlastet sind, bei mir klappte das erst beim 3-4. Versuch.

  15. #13

    AW: Firmware 1.28

    Ich hab es auch drauf, woran erkennt man das die NvCPLS.apk läuft wenn man kein root hat?

  16. #14
    Nice ich lass Grad runter.
    Aber is des wirklich die 1.28?
    Hat ja nur knapp 30 MB.

  17. #15

    AW: Firmware 1.28

    Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Nice ich lass Grad runter.
    Aber is des wirklich die 1.28?
    Hat ja nur knapp 30 MB.
    Steht jedenfalls in den Softwareinfos 1.28.401.9

  18. Die folgenden Benutzer danken Traxx für diesen wertvollen Beitrag:

    FlolB (18.04.2012)

  19. #16

    AW: Firmware 1.28

    So Kamera scheint weniger die Bilder zu komprimieren, bei mir werden die Bilder besser und die Videos um einiges besser. Der Weißabgleich passt auch etwas besser. Ingesamt läuft das System nun flüssiger. Das Flimmern bei grauen Flächen ahbe ich immer noch. Andere die es erst nicht hatten, oder es nicht bemerkt haben, berichten nun teilweise auch davon.

  20. #17

    AW: Firmware 1.28

    Changelog:

    Builddate 14 april 2012
    New HBOOT 0.94
    New RADIO 1.26.401.2
    Force GPU still not working
    Sense Calander widget crashing fixed
    HTC Calander double dates has been fixed
    EA Games app not included
    Speed improvement
    HTC Sense not crashing anymore
    Screen glitches are gone
    Playing Tegra3 optimized games feels better now, have not had any lag yet
    No 3.x kernell
    HTC Gallary playback goes smoother
    NvCPLSvc.apk not fixed :S (Das ist sowieso ein Fake)
    ICS detection improved, dots removes in Youtube app
    Beats audio improved, no more skipping
    Non-Sense widget scrolling is now smooth
    Live Wallpaper pausing while going to other pages is still pressent
    HTC Teeter running smooth now

  21. Die folgenden Benutzer danken unexist für diesen Beitrag: 3

    Chief_Rocker (18.04.2012), FlolB (18.04.2012), mr-vega (18.04.2012)

  22. #18

    AW: Firmware 1.28

    Mal schuan wie lange die Pfeiffen bei O2 jetzt wieder brauchen bis des zur Verfügung stellen...

  23. #19

    AW: Firmware 1.28

    Spiele laufen jetzt flüssiger. Pinball und Glowball kann man jetzt spielen. Muss leider bestätigen, dass ich jetzt auch ein flimmern habe. Hatte ich vor dem Update nicht. Und GTA 3 läuft leider noch nicht flüssig.

  24. #20
    Wie schaut's mit den WLAN Problemen aus?

Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Du betrachtest [OTA Updates]offizieller Update Thread [Diskussion] im Forum HTC One X im Bereich HTC Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. [Update 14.5.2011] Der Galaxy S Armani GT-i9010 Thread
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 15:21
  2. Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 13:15
  3. Probleme mit OTA Froyo Update - der Hilfe-Thread
    Von Chief_Rocker im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:25
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x update 4.2

htc one x root

htc one x update

htc one x 4.2 update

htc one x update 1.29

pocket pc

htc one x wallpaper

htc one x 1.29.111.11

htc one x rootenhtc one x 4.2htc one x debranden1.29.401.7htc one roothtc one x live wallpaperhtc one x otahtc one x update schweizhtc one x android 4.1 update CID o2htc one x update 1.28wallpaper htc one xhtc one x 1.29.111htc one x firmwareupdatehtc one x update 1.29.401.7nvcpl htc rootjelly belly o2 one xroot htc one x