LG G4 Übersicht

LG G4 Spezifikationen, Videos, Bilder und Berichte

2 Meinungen von unseren Besuchern zum LG G4

Kurzüberblick

Das LG G4 kommt mit Android 5.1 Lollipop und einem 5.5 Zoll grossen Bildschirm. Es stehen 32 GB zum Speichern von Daten und ein Akku mit 3000 mAh zur Verfügung.

Das LG G4 ähnelt optisch seinem Vorgänger - dem LG G3. Ähnlich wie die G Flex-Modelle kommt es aber im Curved-Design, also leicht gebogen. Darüber hinaus unterstützt das Smartphone die im Snapdragon 808 verbaute Quick Charge 2.0 Option. Damit lässt sich der Akku deutlich schneller aufladen als normal. Das LG G4 ist wahlweise mit Leder-Cover (699 €) oder Plastikrücken (649 €) ab Juni 2015 verfügbar.

Meinung der PocketPC.ch Besucher

Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
SmartKnipser Wir schreiben Juni 2016, und das LG...
Krabbeost Ein Handschmeichler, der sich aus der ...

Meinung unserer Redaktion

Testbericht: Kurz gesagt: Diese Review bereitete mir sehr viel Kopfzerbrechen und ich verstehe teilweise die Welt nicht mehr. Mit dem LG G4 liegt ein wunderbar performantes Smartphone vor mir, mit tollem Display, ausnehmend guter Kamera und netter Software. Und doch werde ich persönlich mit dem Gerät nicht warm. Vom LG G3 war ich absolut hin und weg, das LG G4 kann mich nicht beeindrucken. Ich ging also die verschiedenen Komponenten durch, um herauszufinden, was mich stört.

Ganzen Testbericht lesen

News zum LG G4

Noch keine News