Keine apps mehr bei Zune? Keine apps mehr bei Zune?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Habe ich was verpasst? Ich sehe keine Anwendung-apps mehr bei Zune sondern nur noch Videos.
    Hat sich irgend etwas verändert und ich habe es verschlafen?
    0
     

  2. Ja. schau mal bei den news vorbei, ms hat die apps aus zune rausgenommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Habs gerade gelesen danke. Habe das Handy abgeschalten bin stinke sauer, kaufe mir am Montag ein Android oder eine Apfelschale.
    Ein Informationsmail per Winlife wäre das Mindeste gewesen!
    0
     

  4. 28.04.2012, 19:26
    #4
    Hat damit zu tun das Microsoft das demnächst in Windows 8 integrieren möchte. Außerdem kaufen die meisten die apps eh übers Handy oder den webstore. Daher nicht wirklich tragisch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. blau34 Gast
    Es geht nicht darum was die meisten machen. Es geht darum wie Microsoft damit umgeht.
    Eine e-Mail wär das mindeste gewesen. Ich habe auch nichts bekommen.
    0
     

  6. 28.04.2012, 20:37
    #6
    Warum sollte Microsoft an jeden ne Mail schicken, wenn es die Funktionalität des Handys nicht einschränkt.
    Und über Windows 8 wird es ins System integriert. Und ist doch besser wenn ein System zukunftsorientiert ist als wenn sie ewig am alten hängen, siehe Windows mobile damals.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. 28.04.2012, 20:42
    #7
    Das Thema hatten wir bereits. Jede Seite hat seine Meinung, zu Recht. Lasst es, mich stört es auch das man das von dritten mitbekommen hat per Zufall. Wenn Microsoft diesen Weg aber wählt (für die Kommunikation), kann man sich nur entscheiden, gehen oder bleiben. Alles andere ist überflüssig und wird sowieso von der richtigen Stelle nicht gehört.
    0
     

  8. 29.04.2012, 00:23
    #8
    Naja durch Zufall hört ist auch so eine Sache. Es wurde von Microsoft bekannt gegeben und auch von fachseiten weiter gegeben.

    Ob man sich deswegen gleich von wp7 verabschieden soll, bleibt jedem selbst überlassen.

    Aber noch ne Meinung von mir:
    Ich bezweifle das Apple oder Google (andoid) nen großes Rundschreiben rausschicken, wenn sich bei denen was ändert, was den funktionsumfang nicht beeinträchtigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. Diese heulerein immer
    Geht doch zu ios oder android da könnter weiter und noch mehr heulen...
    Also echt kiddies
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. Man kann die Apps in Zune reaktivieren:
    Apps im Zune Marketplace reaktivieren
    0
     

  11. Hallo, finde es auch nicht gut, lese vielund habe es trotzdem nicht mitbekommen. Habe 95% aller Apps immer über Zune installiert ist doch viel bequemer und übersichtlicher. Wenn ich im handy suche finde ich es nicht so schön sortiert und langsamer!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 13:12
  2. zweites Gerät mit zune sync - keine Bilder mehr auf Zune Tile
    Von mwiemalte im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 11:29
  3. Zune - Keine Verbindung mehr möglich
    Von Phil_B im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:00
  4. Zune Player keine pause mehr
    Von joni.naser im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:44
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune keine apps

zune apps

Zune Marktplatz keine Apps

zune keine anwendungen

zune zeigt keine apps

keine apps in zune

zune keine apps mehr

zune zeigt keine anwendungen

Zune appkeine apps bei zunezune keine anwendungen mehrkeine apps mehr in zune zune zeigt keine anwendungen ankeine anwendungen in zunezune marketplace keine appskeine apps mehr bei zuneapps über zune installierenwindows phone apps zunezune anwendungen verschwundenkeine anwendungen bei zuneapps über zune apps in zuneapps bei zune zune marktplatz keine anwendungenzune software apps

Stichworte