Zune - Kreditkarte hinzufügen - ich erhalte: Fehler. Versuchen Sie es in Kürze erneut
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    wenn ich in meinem Zune Konto eine Kreditkarte hinzufügen will, erhalte ich immer

    Fehler. Versuchen Sie es in Kürze erneut

    Woran kann das liegen, wenn die eingegebenen Daten alle korrekt sind?

    Kann es daran liegen, dass ich vor 2 Tagen diese Kreditkarte aus Sicherhheitsgründen wieder aus dem Zune Konto entfernt habe, nachdem ich die mich interessierenden Programme gekauft hatte?

    Nur, wie bekomme ich sie nun wieder eingegeben?

    Danke für Infos.
    0
     

  2. Hallo

    also deine Karte ist noch aktuell?!
    Hast du versucht deine Daten im Internet auf Zuneseite einzugeben?! auf www.zune.net
    wenn nicht fragst du einfach mal bei dem ZuneSupport nach

    gruß
    0
     

  3. Stimmen die Adressen auf der Karte und bei der Eingabe UND beim Zunde Konto überein?
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  4. Hallo,

    selbstverständlich ist die Karte aktuell, noch 5 Jahre und auch die Daten stimmen alle überein.
    Und ich habe auch geschrieben, dass ich es auf der Zune Seite, also in Zune eingeben will.

    Ich habe doch geschrieben, dass ich die Karte vor 2 Wochen problemlos eingegeben konnte, einige Progremme gekauft habe und danach die Karte wieder entfernt habe. Aus Sicherheitsgründen.

    Ob das damit zusammenhängt?

    Nun, ich werde da gleich wohl einmal anrufen.
    0
     

  5. Hmm... wenn die Karte vor zwei Wochen noch ging, dann vermute ich da fast so etwas wie eine Sicherheitsfunktion dahinter, die das häufige hinzufügen/entfernen von identen Karten verhindert - wahrscheinlich um zu vermeiden, dass eine kompromittierte Kreditkarte dann gleich von Unmengen an Leuten genutzt werden kann.

    Ein Anruf bringt dir da aber wohl sicher rascher Klarheit als unsere Spekulationen. Lass uns bitte wissen was dabei herauskommt.
    0
     

  6. Ein Anruf ergab folgendes:

    Ich habe in Windows Live eine Mail Adresse.
    In Zune habe ich eine adresse die in etwa so lautetet erhalten: Spieler 12345678.

    Diese Zune Adresse habe ich, nachdem ich erstmals die KK eingegeben hatte, in eine andere Adresse geändert, nicht aber in die Live Mail Adresse.

    Daher habe ich nun zwei verschieden Kontonamen - in Windows Live und in Zune.

    Der Supporter meinte nun, dass es vermutlich noch einige Tage dauern könne, ehe die Daten abgeglichen sind, daher auch die Meldung: versuchen Sie es später erneut.

    Er wollte die KK nun händisch eingeben, was ich aber abgelehnt habe. Entweder es geht über Zune oder eben nicht. außerdem gebe ich keine Daten per Telefon heraus, die derart sicherheitsrelevant sind.

    Ich schaue nun in einigen Tagen ob es funktioniert und wenn nicht lösche ich dieses Zune gerödel.


    EDIT:
    Nun habe ich die KK über das Omnia 7 eingegeben und siehe da, es klappt sorft.
    Mal schauen, wann die KK in Zune erscheint.

    In Microsoft Abrechnungs- und Kontoverwaltung ist die Karte richtig hinterlegt und meine gerade getätigten Käufe aufgelistet. In Zune noch nicht.

    EDIT - 2
    Nun ist die KK auch in Zune hinterlegt.
    Geändert von Obama (27.06.2011 um 18:52 Uhr)
    0
     

  7. Hallo zusammen,

    ich hab das gleiche Problem aber ich füge zum ersten Mal eine Kreditkarte hinzu.
    Ich bin sicher das alles Kontaktdaten übereinstimmen und es nicht an der Kreditkarte selbst liegt.

    Ich habs bei Zune.net im Zune Programm versucht und bin schier verzweifelt.

    Nachdem ichs dann zum vierten Mal im Handy versucht hab, hat der link nach dem kaufen von apps
    funktioniert und siehe da es funktioniert. Vielen Dank!
    0
     

  8. Hatte das Problem auch, im livechat hat eine Microsoft Mitarbeiterin mir dann eine spezielle Internetseite gescchickt wo ich die Karte problemlos eingeben konnte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zune Kreditkarte
    Von Fuzzy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:17
  2. 2.2: Kein facebook twitter"Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen sie es später"
    Von christianh.schuster im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 21:43
  3. Übers Handy gekaufte Apps in Zune erneut aufspielen geht nicht?
    Von Randel Burton im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 18:44
  5. wo erhalte ich andere layoutfarben? c500
    Von gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 14:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune kreditkarte Fehler. Versuchen Sie es in Kürze erneut

zune kreditkarte hinzufügen

zune kreditkarte hinzufügen fehler

zune kreditkarte

zune kreditkarte hinzufügen geht nicht

Fehler. Versuchen Sie es in Kürze erneut

zune kreditkarte Fehler. Versuchen Sie es in Kürze erneut.zune Fehler. Versuchen Sie es in Kürze erneutZune akzeptiert Kreditkarte nichtzune Fehler. Versuchen Sie es in Kürze erneut.zune nimmt kreditkarte nicht anzune fehler kreditkarteFehler. Versuchen Sie es in Kürze erneut.fehler. versuchen sie es in kürze erneut. zune kreditkartezune kreditkarte fehler versuchen sie es in kürze erneutFehler. Versuchen Sie es in Kürze erneut. zuneWindows phone Kreditkarte hinzufügenzune kreditkarte geht nichtzune kreditkarte hinzufügen fehler versuchen sie es in kürze erneutzune kreditkarte hinzufügen fehler. versuchen sie es in kürze erneut.android kreditkarte hinzufügenwp7 kreditkarte hinzufügen fehlgeschlagenzune.net kreditkartezune fehler versuchen sie es in kürze erneutzune kreditkarte hinzuf

Stichworte