2.2: Kein facebook twitter"Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen sie es später" 2.2: Kein facebook twitter"Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen sie es später"
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hi
    nach einem Firmware-Update (2.1-update > 2.2) durch o2 (Flagship store), kann ich bei meinem "samsung galaxy s i9000" fb und twitter nicht mehr unter integrierte Kontaktkonten adden.

    Ich klicke auf Einstellungen--- Konten & Synronisierung--- Konto hinzufügen---Integrierte Kontaktkonten---Facebook/Twitter

    Immer, wenn ich da meine Zugangsdaten eingebe, kommt die Fehlermeldung:
    Fehler bei Login. Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später.

    Wenn ich bei weitere Konten auf Facebook klicke passiert gar nichts. Da komm ich nur zur Kontenübersicht.

    Ich probiere das seit gestern 15 Uhr. Beide Zugansdaten sind 100% richtig. Habe auch schon fb-Apps deinstalliert, Samsung updates durchgeführt.

    Google-Konten (normal und app) sind angelegt, funktionieren und syncen.

    PS: Der hier GESCHLOSSENE THREAD wurde fälschlichweise geschlossen.
    Facebook Konto erstellen geht nicht {gelöst}
    Denn das Problem (Kontakte nicht integrierbar) wurde nicht gelöst.

    PPS: mit dem Facebook app geht alles und auch über den Browser geht es.
    0
     

  2. Ja, hab ich auch, nur mit dem Facebookapp geht das.
    Probier doch mal ein alternatives App (https://market.android.com/details?i...=search_result)
    0
     

  3. Hi Spline,
    #Danke, ich würde allerdings auch gerne die autoamtische Übertragung von den fb_Terminen in meinen Kalender nutzen, das geht mit dem Prog GO Contacts nicht...
    0
     

  4. mh?
    ja, dann lass ich mal die Frage offen, mal sehen ob jemand anderes noch eine Idee hat.
    0
     

  5. 1 zu 1 genau das gleiche problem bei mir... denke mal das es da irgendwo syncprobs gibt und das das nur temporär ist.
    habe mir gerade darkys 9.5 draufgezogen wollte mein facebookkonto einrichten und hab, wie schon gesagt, genau den gleichen fehler. abwarten und tee trinken..
    0
     

  6. Ich gehe auch davon aus, dass da einer der Authentifizierungsserver ein Problem hat. Ich habe gerade das Update auf die offizielle 2.3.3 Version gemacht und auch da besteht das Problem.
    0
     

  7. 17.04.2011, 14:17
    #7
    Bei der jbv das selbe

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  8. update: bei mir gehts wieder
    0
     

  9. Okay, lag vermutlich wirklich am Zusammenspiel Google <> fb und twitter. Bei mir läufts auch wieder. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldungen somit wußte ich wenigstens, dass es nicht an Einstellungen meines Galaxy lag.
    0
     

  10. 10.06.2011, 18:47
    #10
    Habe gerade die 2.3.3 über KIES draufgemacht und selbiges Problem - ist das bei allen anderen mittlerweile behoben?
    0
     

  11. mhhh das problem scheint schon wieder zu bestehen anscheinend. Grad offizielle Deutschland Version von Gingerbread 2.3.3 auf unverändertes Galaxy S gespielt und gleiches Problem. Myspace, Twitter und Facebook funktionieren nicht. So ein Mist, und das grad wo ich das Handy neu einrichte..
    0
     

  12. 12.06.2011, 14:17
    #12
    Bei mir gings einen Tag später wieder - weiß nicht, obs damit zusammen hing, dass ich noch die jeweiligen Apps runtergeladen habe und damit die Konten registriert habe - aber auf jeden Fall ging es dann gestern auch mit den internen FB und Twitter Konten.
    0
     

  13. Gleiches bei mir auch allerdings funktioniert noch nicht die Kalendersynchronisation
    0
     

  14. 13.06.2011, 13:30
    #14
    Immer wieder mal versuchen, bei mir geht es meist um den Abendstunden nicht, habe es um 7 Uhr morgens versucht dann ging es. Denke mal das die SNS Server von Samsung etwas überlastet sind.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  15. 26.06.2011, 21:58
    #15
    bei mir funktioniet es ebenfalls unter 2.3.3 nicht - geht es bei den anderen mit Gingerbread mittlerweile?
    0
     

  16. japp klappt wieder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:28
  2. "Ich bin gerade beschäftigt und rufe später zurück" abschalten
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 19:44
  4. E Mail "Anmeldung fehlgeschlagen"
    Von K.R. im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:01
  5. Kalendermenü "später erinnern"
    Von TD2user im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 21:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook anmeldung fehlgeschlagen

facebook authentifizierung fehlgeschlagen

android facebook anmeldung fehlgeschlagen

facebook anmelden

facebook authentifizierung fehlgeschlagen androidFacebook android anmeldung fehlgeschlagenfacebook login fehlgeschlagentwitter android anmeldenandroid facebook authentifizierung fehlgeschlagenAnmeldung fehlgeschlagen facebookFacebook anmeldung fehlgeschlagen androidtwitter anmeldungfacebook sitzung abgelaufen androidgalaxy s facebook sitzung abgelaufenFaceboook Loginandroid twitter anmeldungfacebook authentifizierung fehlgeschlagen samsung galaxyfacebook app android anmeldung fehlgeschlagenfacebook android anmeldenfacebook handy anmeldung fehlgeschlagenfacebook android authentifizierung fehlgeschlagenfacebook sitzung abgelaufensamsung galaxy facebook sitzung abgelaufen

Stichworte