Videos werden nach dem Sync auf dem Telefon gelöscht.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    seit kurzem habe ich mit meinem Omnia 7 den Effekt, dass alle Videos nach dem Sync mit Zune vom Telefon gelöscht werden. In Zune ist aber die Einstellung aktiv, dass die Bilder und Videos auf dem Geräte belassen werden sollen.
    Hat jemand eine Idee, wo ich noch was einstellen könnte, damit die Videos auf dem Gerät bleiben?

    raiko
    0
     

  2. Mir ist nur die Einstellung im Zune aufgefallen. Würde das nochmal überprüfen und ggf einmal hin- und herstellen.
    0
     

  3. Hallo,

    das habe ich schon probiert. Die Einstellung ist ja auch für Bilder und Videos, aber es betrifft bei mir ja nur die Videos....
    0
     

  4. schau mal im 'musik & video' - hub, ob dort unter videos deine aufnahmen findest.

    nach einem hardreset bei mir, waren die videos auch nicht mehr unter den 'eigenen aufnahmen' zu finden.
    0
     

  5. Dort habe ich auch schon nachgeschaut...auch im zune werden auch keine videos auf dem handy angezeigt (nur die Videos auf dem Computer).
    Ich bin auch ein bissl ratlos. Bis vor ca. 2 Wochen funktionierte es ja auch noch. Und seitdem kam kein Update und ich habe auch nicht (bewusst) an der Konfiguration etwas geändert.
    0
     

  6. Ich habe bei mir ähnliches mit Fotos festgestellt.
    Ich schieße mehrere Fotos, syncronisiere dann mit Zune. Danach sind alle Fotos auf meinem PC. Doch auf dem Handy fehlt plötzlich eines der Bilder!??? Versteh ich absolut nicht! Die Einstellungen passen alle.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach dem flashen eines Themes, schwarzer Streifen auf dem Display.
    Von eyeFX im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:34
  2. Wetter, Kalenderdaten werden aus dem Widget gelöscht
    Von Samtrox im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 23:27
  3. Videos nach Sync mit Zune nicht mehr auf dem Handy
    Von Jor-EL im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:14
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nach synchronisieren fotos weg

wp7 videos verschwunden

fotos nach sync weg

wp7 eigene videos sind weg

wp7 durch synchronisieren fotos weg

nach sync neue bilder weg

verlorene fotos nach dem synchronisieren wiederfinden

nach synchronisieren alle bilder weg windows phone

videos weg nach synchronisierung

videos windows phone synchronisieren

nach synchronisation fotos weg

windows phone 7 videos gelscht beim syncronisieren

zune video weg

omnia 7 nach synchronisieren videos weg

video nach synchronisation weg

zune entfernt videos

nach synchronisation video weg

nach syncronisieren bilder weg

Stichworte