[Sammlung] Xperia Firmwares [Sammlung] Xperia Firmwares - Seite 7
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 257
  1. schau mal im firmwareupdate infothread da hatte ich was gepostet diesbezüglich aber du kannst auch einfach die aktuelle flashtool version nehmen und die final veryfication deaktivieren dann gehts auch so
    1
     

  2. Weiss jemand, wann eine ICS german generic für das Ray bzw. Active rauskommt?
    Geändert von bob2000 (24.04.2012 um 07:34 Uhr)
    0
     

  3. jetzt muss ich mal fragen: wie lang bist du xperia User?

    also ich bins seit dem X1 also seit 3,5 jahren.... ich habe seit dem noch NIE erlebt, dass wir mehr als 2 tage vorher erfahren wann eine firmware released wird... und auch das mit den 2 tagen vorher kam nur einmal vor beim X10 2.3 Update

    also WENN jemand was weiß, dann ist es schon da
    0
     

  4. Naja
    0
     

  5. hallo leute,

    ich habe ein xperia arc s und hätte gerne das ics. =D
    so und jetzt das problem: ich bin ein nerd und verstehe nichts vom flashen und rooten, trotzdem würde ich gern versuchen ics zu installieren. wenn ich es schaffe kann ich trotzdem die offiziele version instalieren bzw bekomme ich ein weiterhin ein hinweis auf pccompain das ein update verfügbar ist? wo kann ich nachlesen wie ich ics draufziehe?
    danke an alle leser und antworter. =D
    0
     

  6. Wenn willst schreib ich morgen gegen Abend ne Kurze Anleitung

    Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk
    0
     

  7. das wäre perfekt...würde mich freuen. wichtig jedoch wären die antworten auf die fragen mit dem update. =)
    0
     

  8. eigentlich steht das alles schon in unseren FAQ im selben forum wie dieser thread auch wei es geht und wie es sich mit den Updates verhält
    0
     

  9. ich habe mir alles durchgelesen aber leider nicht alles verstanden. =(
    0
     

  10. Ich arbeite gerade an einem kurzen TUT, hoffe ich schaffe es noch heute.
    1
     

  11. Hab durch zwei Zwischenfälle in Familie und Arbeit derzeit leider absolut keine Zeit.

    Will dich aber nicht ganz einfach stehen lassen:

    http://www.xperiablog.net/2012/04/15...ria-arc-guide/

    LG
    Alex
    0
     

  12. Hallo liebe Leute,

    ich bin auf der Suche nach der Firmware mit Vodafone-Branding für mein Arc (LT15i) 1246-1841. Falls die jemand hat bitte mit in diese Liste aufnehmen, wäre super.

    Grüße René
    0
     

  13. Hallo zusammen ich suche die Vodafone DE Firmware für das Xperia Arc S kann die bitte jemand posten?

    SI 1254-8157

    Lg
    0
     

  14. Hallo Forum,

    ich habe LT18i mit CID 1254-2250 (also wie ich gelesen habe Brandingfrei, Generic DE)

    Habe das Gerät nach Anleitung von arcS

    http://www.xperiablog.net/2012/04/15...ria-arc-guide/

    mit http://theblackdragon.phoeny.org/PPC..._GenericDE.zip
    geflasht...

    Soweit alles I.O. (oder auch nicht), ich habe aber jetzt im Telefoninfo folgendes stehen:
    Android-Version: 2.3.4
    Build-Nummer: 4.0.2.A.0.69

    Müsste sich nicht auch die Android-Version ändern???

    Das Gerät funktioniert... ist absolut Brandingfrei geworden, aber irgendwas fehlt doch, oder? Habe ich etwas falsch gemacht, oder vergessen?

    Handy geflasht, nachdem es neu startete den Anweisungen im Gerät gefolgt und das wars....

    Kann mir bitte jemand sagen ob und was falsch ist?

    Danke!
    Geändert von mati0504 (04.05.2012 um 10:38 Uhr)
    0
     

  15. hä ich versteh grad nicht was du gemacht hast...

    du hast ein Brandingfreies Generic DE gerät mit einer Brandingfreien Generic DE firmware geflasht? c.O Warum?

    und warum sollte sich da die android version ändern?
    0
     

  16. Hmmm... also mein Gerät war nicht ganz Branding frei... 1und1 Apps und Co waren drauf... die sind jetzt weg
    Das hat sich also schon mal gelohnt.
    Ich hatte gehofft, dass ich durch das flaschen des Gerätes auch schon Android ICS auf die Kiste bekomme...

    Also im Prinzip habe ich nichts gemacht bloß "Branding" entfernt, was gar nicht richtig da war... (wenn ich es richtig verstehe)

    Bin nach langer Zeit wieder auf SE gewechselt und bei den älteren Modellen hat ein Flash mehr bewegt als jetzt mit Android... muss mich noch dran gewöhnen.

    Aber wie kommt jetzt ICS auf mein Handy? warten? oder doch Flashen, aber dann wie?
    Geändert von mati0504 (04.05.2012 um 14:32 Uhr)
    0
     

  17. also du meinst sicher ICS ^^

    für ICS musst du auch eine ICS firmware flashen... du hast jetzt eigentlich nur die selbe firmware geflasht wie du vorher hattest nur branding frei...

    musst unter nordic gehen die mit der build nummer 4.1.... das ist die mit dem ICS update aber hast dann eben ne Norwegisch-schwedische brandingfreie drauf aber das macht keinen unterschied generell...
    2
     

  18. Danke für die Antwort!

    Es ist dennoch erstaunlich, welche Unterschiede zwischen zwei Firmware gibt, die eigentlich beide Brandingfrei sind...
    Ich warte noch einige Tage..Wochen..Monate bis SE fertig wird...
    0
     

  19. Hallo , habe mir vor längere zeit die Nordic gezogen und auf ICS Geflasht ! Jetzt hätte ich gerne gewußt ob man die Nordic GENERIC im Root Explorer ändern kann auf die German oder den Bootlader sperren um das Officelle Update ziehen soll ?
    Gruß Kalle
    0
     

  20. hast du ein arc oder arc S? du kannst einfach wieder auf die german generic flashen und dann mit PC Compagnion updaten....

    leider scheint sony die neue firmware version nicht über EMMA bereitzustellen, was bedeutet, dass ich die nicht einfach hier rein stellen kann, außer jemand mit nem Arc S stellt mir die zur verfügung indem er seine cache daten aus SEUS oder PCC hochlädt...
    0
     

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enzyklopedia XPERIA X10 - FAQ & Problem Sammlung + Lösungsvorschläge
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:18
  2. Benennung der Firmwares
    Von hamma im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 07:50
  3. Frankenstein Firmwares
    Von Trancegott im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 14:06
  4. FAQ - SE Xperia Arc - Begriffserklärungen, Problemlösungen, Anleitungen SAMMLUNG
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 12:21
  5. Übersicht Firmwares
    Von scimitar im Forum Dell Streak
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc firmware update

xperia arc stock rom

h t t p:www.pocketpc.chsony-ericsson-xperia-arc-root-rom128611-sammlung-xperia-arc-stock-firmwares.html

xperia arc roms

xperia arc firmwares

xperia arc rom

firmware update xperia arc

xperia arc s firmware download

xperia arc firmware

xperia arc firmware sammlung

firmware xperia arc download

xperia arc original firmware

si 1254-3702

xperia arc stock firmware

xperia arc s firmware

xperia arc rootxperia arc firmware downloadxperia arc s stock rom1254-2250_r5d1254-3702xperia arc firmware flashenSI 1254-81571254-22504.1.a.0.562 germanxperia firmwares

Stichworte