[Sammlung] Xperia Firmwares [Sammlung] Xperia Firmwares - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 257
  1. Hab es dir vorhin schon per PM geschickt, sry
    1
     

  2. Macht nix

    Upload läuft

    30min etwa dann ist es fertig. link ist im Sammelpost unten unter Branding Firmwares
    1
     

  3. Die als German Generic 4.0.2.A.0.69 angeführte Firmware des Ray ist leider die Firmware vom LT18 Arc.
    Ich habe auf die Generic Swiss 42 geflasht und würde jetzt wieder die Ray 4.0.2.A.0.69 Generic German brauchen.
    Bitte um Upload. Thx!
    1
     

  4. Zitat Zitat von bob2000 Beitrag anzeigen
    Die als German Generic 4.0.2.A.0.69 angeführte Firmware des Ray ist leider die Firmware vom LT18 Arc.
    Ich habe auf die Generic Swiss 42 geflasht und würde jetzt wieder die Ray 4.0.2.A.0.69 Generic German brauchen.
    Bitte um Upload. Thx!
    sorry hab mich beim verlinken vertan... ist korrigiert
    1
     

  5. Android 4.0 Update für Arc S, Ray und Neo V ist released für die Nordic Länder...

    werde diue als region provisorisch einbauen und hochladen...

    Arc S ist drin die beiden anderen folgen
    1
     

  6. SO Ray und Neo V ist auch drin... happy flashing
    0
     

  7. 14.04.2012, 11:00
    #107
    Die ICS Arc S FW läuft super auf meinem Arc. Danke

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  8. wie? Arc oder Arc S??? wie hast du die denn aufs Arc bekommen??? dürfte nicht gehen weil die system partition zu groß ist von ICS
    1
     

  9. Erst mal DANKE wieder mal, für das Reinstellen der neuen Firm.

    Ich habe die ICS auf Ray nun geflasht.

    Das erste Auffällige ist, dass ich nun 70MB mehr Speicher frei habe.

    Wie ist das erklärbar?
    0
     

  10. hmm also zum einen ist ja alles gelöscht... aber das erstaunt mich auch denn ICS ist sogar noch 80MB größer als Gingerbread c.O die müssen eh neu partitioniert haben vlt haben sie reservierten speicher irgendwo feigegeben? ich kanns dir nicht sagen
    0
     

  11. Ich hab nichts gelöscht. Hab die Hacken bei "Lösche Userdata" und "Wipe Cache" entfernt.
    Alle Programme und Einstellungen sind wie vorher.
    Es scheint so auf den ersten Blick auch alles zu funktionieren.
    0
     

  12. 15.04.2012, 03:07
    #112
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    wie? Arc oder Arc S??? wie hast du die denn aufs Arc bekommen??? dürfte nicht gehen weil die system partition zu groß ist von ICS
    Mit flashtool auf das Arc (ohne S) geflasht ging ohne probleme... Kamen zwar 2 Fehler (laut den xda's liegt das an flashtool) läuft aber ohne Probleme...

    Die 2 Fehler waren folgende:
    ERROR - ERR_SEVERITY="MAJOR";ERR_CLASS="MEMORY_CLASS";ERR_STATIC="HASH_VER";ERR_DYNAMIC="Block verification failed";

    ERROR - ERR_SEVERITY="MAJOR";ERR_CLASS="MEMORY_CLASS";ERR_STATIC="HASH_VER";ERR_DYNAMIC="Final data verification failed";

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  13. ok glück gehabt... ich bin immer im bootloop gelandet...

    nach der anleitung ging es aber (Update Infothread)
    0
     

  14. 15.04.2012, 09:59
    #114
    Stimmt, hab das auch inetwa so wie in der Anleitung gemacht.
    Bei dem Fehler in der System Partition bricht er ja ab, dadurch zur Sicherheit alles außer System nochmal geflasht. Aber im Prinzip das selbe

    PS: gibt laut xda eine neue FW 4.1.X.0.1562. Kommst du an die ftf?

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von x3r0 (15.04.2012 um 10:03 Uhr)
    0
     

  15. ich brauch die region oder das land wo die firmware existieren soll sonst komm ich nicht weiter
    0
     

  16. 15.04.2012, 14:30
    #116
    müsste die gleiche wie bei der .562 FW sein (1255-1753)
    http://i43.tinypic.com/3522dj7.png
    0
     

  17. das is n fake die wirmware gibts nicht... gib mal den link zum post direkt

    BTW: das war ne meldung über ein OTA update auf dem screenshot und wenns das gäbe müsste das jeder bekommen der ICS jetzt mit der nordic drauf hat
    0
     

  18. 15.04.2012, 14:42
    #118
    0
     

  19. hmm sehr interessant... ich bekomme keine meldung und wie gesagt ne komplette firmware gibts in EMMA nicht dafür...
    0
     

  20. Zitat Zitat von x3r0 Beitrag anzeigen
    Stimmt, hab das auch inetwa so wie in der Anleitung gemacht.
    Bei dem Fehler in der System Partition bricht er ja ab, dadurch zur Sicherheit alles außer System nochmal geflasht. Aber im Prinzip das selbe

    PS: gibt laut xda eine neue FW 4.1.X.0.1562. Kommst du an die ftf?

    Sent from my iPad using Tapatalk HD


    Welche Anleitung?
    0
     

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enzyklopedia XPERIA X10 - FAQ & Problem Sammlung + Lösungsvorschläge
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:18
  2. Benennung der Firmwares
    Von hamma im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 07:50
  3. Frankenstein Firmwares
    Von Trancegott im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 14:06
  4. FAQ - SE Xperia Arc - Begriffserklärungen, Problemlösungen, Anleitungen SAMMLUNG
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 12:21
  5. Übersicht Firmwares
    Von scimitar im Forum Dell Streak
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc firmware update

xperia arc stock rom

h t t p:www.pocketpc.chsony-ericsson-xperia-arc-root-rom128611-sammlung-xperia-arc-stock-firmwares.html

xperia arc roms

xperia arc firmwares

xperia arc rom

firmware update xperia arc

xperia arc s firmware download

xperia arc firmware

xperia arc firmware sammlung

firmware xperia arc download

xperia arc original firmware

si 1254-3702

xperia arc stock firmware

xperia arc s firmware

xperia arc rootxperia arc firmware downloadxperia arc s stock rom1254-2250_r5d1254-3702xperia arc firmware flashenSI 1254-81571254-22504.1.a.0.562 germanxperia firmwares

Stichworte