Miui Rom auf neuem Handy bereits vorinstalliert Miui Rom auf neuem Handy bereits vorinstalliert
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo an alle,

    ich habe mir vor kurzem ein HTC Desire Z gekauft (neu, Siegel an der Verpackung war nicht beschädigt, Folien auf dem Display, um den Akku, um das Ladegerät waren alle neu und unbeschädigt).

    Ich habe erwartet, dass Froyo 2.2.1 drauf ist und ich auf Gingerbread flashen muss. ( Habe bereits ein Galaxy S mit verschiedenen Roms, habe also ein wenig Erfahrung davon^^)

    Nun, ich war dann sehr erstaunt, dass die Bootanimation "Miui team germany" oder so ähnlich zeigte. Ich habe dann in den Einstellungen geschaut. Dort stand:
    Version 2.3.4
    Miui Version 1.5xxx ( so ähnlich)

    Einerseits bin ich zwar glücklich, dass ich nicht selbst flashen muss, da ich im Moment wenig Zeit habe um mich zum Thema Desire-flashen einzulesen. Die Miui Rom läuft bis jetzt ganz gut und sieht auch schick aus und anscheinend sogar sehr aktuell (2.3.4). Ich überlege sogar, auf diese zu wechseln, wenn sie für das SGS nicht mehr so verbugt ist, und der TV-Out funktioniert

    Andererseits, bin ich mir jetzt unsicher wo mein Handy herkommt und ob es wirklich neu ist.
    Was meint ihr dazu? Sollte ich das Handy zurückschicken?
    Ist euch sowas auch schon mal passiert?

    MfG k!DDa

    PS: Ich habe das Thema einfach mal im Android allgemein Forum erstellt, weil das mMn. nicht Desire Z spezifisch ist.
    0
     

  2. Spielt jetzt HTC schon mit CustomROMs rum? ^^

    Wo hast du es denn her? Ich würd da mal den Verkäufer drauf aufmerksam machen (auch das er evtl mal seine Quellen prüft) und ggf sogar einen Umtausch verlangen.
    Ist zwar schön das sowas in deinem Fall vorinstalliert ist, jedoch scheint da irgendwo der Wurm drin zu sein.
    0
     

  3. Habe das Handy bei ebay von einem seriösen Verkäufer.

    Joa, oder ein Mitarbeiter von HTC hat in seiner Pause schnell das Handy genommen und ein wenig rumgeflashed und hats dann wieder aufs Band gelegt^^
    0
     

  4. Würde sagen da hat ein früherer Käufer von seinen 14 Tage Rückgaberecht gebrauch gemacht. Das Gerät wurde zurückgeschickt, neu versiegelt und wieder zum Verkauf freigegeben.
    0
     

  5. Ja, würde ich auch so interpretieren. Würde das Gerät schon zurück gehen lassen, auch wenn ich selbst vorhabe zu flashen. Ich würde schon gerne wissen, was alles mit dem Gerät gemacht wurde um es im Notfall (das geht ja häufig) auch wieder rückgängig machen zu können.
    0
     

  6. Ok vielen Dank, ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen
    0
     

  7. Wahrscheinlich hat das hier einer im Forum gebrickt und zurückgeschickt.
    Was ja alle auch in Ordnung fanden, weil ja niemand Schaden davon hat. Du bist da wohl die Ausnahme (mit den Dir daraus erwachsenden Umständen mein ich).
    Aber das Thema hatten wir ja schon mal an anderer Stelle.
    0
     

  8. Es war ja nich mal gebrickt^^ und sonst sah alles tip top aus.
    habe jetzt schon den verkäufer angeschrieben, und werde es zurückschicken
    0
     

  9. Die Reaktion bzw. Antwort würde mich interessieren. Kannst ja mal posten!
    0
     

  10. Ok, ich sag bescheid, wenn ich das Geld erstattet bekommen habe. Aber bis jetzt hat sich der Verkäufer nicht gemeldet

    edit:

    So, habe mein geld wiederbekommen. Er hat zwar nichts mehr dazu gesagt, aber habe eh ein besseres Angebot für mich gefunden^^
    Thema kann geschlossen werden
    Geändert von k!DDa (02.07.2011 um 23:01 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MIUI Android ROM auf Deutsch?
    Von Robout im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 04:33
  2. Flash 10.1 auf diversen Geräten bereits vorinstalliert
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 11:19
  3. Navigon auf SD-Karte vorinstalliert - wie installieren?
    Von Christian24 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 16:38
  4. Neues ROM für HD2 auch auf neuem Handy
    Von Clemens1 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 16:17
  5. Programme auf neuem Handy
    Von Roha im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui handy

miui rückgängigmiui rückgängig machenhandy romsandroid miuimiui handysmiui rom mit tv outhandy miuimiui eigenes handyflashen miui galaxy s von goatripmiui android handyhandy forum miuimiui rückgängig mavhenwie kann ich eine neue miui version aufs handy spielendarky rom oder miui rommiui android android.phoneänhlich wie miuimiui handy aus machendarky or miuimiui rom wieder rückgängig machenandroid muidesire z miui romhandy mit miuimiui to darkyhtc desire z miui rom erfahrungen

Stichworte