WP8 Update Plan WP8 Update Plan - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Überlege aber mal viele Jahre Android und ios Vorsprung haben. Wenn ich an die ersten Jahre denke....
    @mek84
    Was kann ms dafür, wenn wa schlecht programmiert ist?
    Naja egal. Soll jeder das machen was er möchte. Reisende Leute...
    Sent from my Lumia 820 using Board Express
    Naja, Microsoft hätte schon erkennen können, dass Whatsapp mittlerweile auf fasat jedem Phone läuft und Whatsapp das programmieren für wp ein wenig schmackhafter machen können (wer 400.000.000 $ für Werbung ausgibt hat sicherlich auch noch ne Mio irgendwo hinterm schrank liegen, mit denen man devs wichtiger apps locken kann)...

    Der update plan bei ms ist ja immer ein staatsgeheimnis und sie sammeln in alter ms manier immernoch lange neuerungen die sie dann in einem großen update bringen.

    Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass man bei ms mitbekommen hat, dass man als zu langsam da steht und man künftig schneller updates bringen will. Bei Win machen sie es ja schon so, dass es nicht mehr ein großes Servicepack gibt, sondern fortlaufend kleinere updates. Vllt hält das ja auch bei wp mal einzug. man hat ja schon das gefühl, das man recht lange auch neue features warten muss, nur weil etwas anderes noch nicht fertig ist :-/
    0
     

  2. 16.05.2013, 06:18
    #22
    WP muss sich aber mit dem heutigen Stand messen. Und selbst die einfachsten Funktionen nicht zu haben ist wie erwähnt ein "nogo". Das kommende Update bringt auch wieder nur so wenige Änderungen das keine großartige Besserung in Sicht ist. Und so "jung" ist WP auch nicht mehr. So langsam kann man sich diese Ausrede sparen.

    Ich hab mein Lumia920 wirklich gemocht, aber nach 3 Monaten fehlten mir doch dermaßen viele Funktionen das ich zurück zu Android gewechselt bin.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    Android braucht auch nicht viele (keine) Updates weil im Gegensatz zu WP
    Dann wechsel doch einfach wieder zu Android...
    0
     

  4. 16.05.2013, 15:29
    #24
    Leuchtturm Anwendungen, wie whatsapp, youtube, Facebook und Co müssen notfalls in Kooperation perfekt aufs eigene System gebracht werden, BB plant das doch auch und hat bei whatsapp mit den Entwicklern zusammen gearbeitet. Warte noch bis Morgen danach geht das Telefon zurück. Das Os fühlt sich gut an, aber die vielen kleinen dinge die fehlen oder schlecht umgesetzt sind, sind zu anstrengend. Mein Telefon sollte heute schon halben Tag minimum durchhalten! Vielleicht ist ja 2014 Windows Phone akzeptabel und praktikabel.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  5. Na eventuell hat MS ja vor in naher Zukunft das aufgekaufte Skype in Kombi mit ihrem neuen eigenen Messenger System als WA Konkurrent an den Start zu bringen. Warum sollten Sie denn dann denen Geld geben fur eine "sinnlose" Entwicklung?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. 02.07.2013, 13:45
    #26
    Wie kann man man das jetzt verstehen mit den Updates? bin etwas verwirrt
    bei einem nicht vom Provider gekauften Phone kann ich jetzt auf die Updates von MS selber hoffen,
    oder muss ich auf die des Providers (O²) warten? (Lumia 720)
    0
     

  7. User61847 Gast
    Sollte nicht so langsam das GDR2 ausgerollt werden?
    0
     

  8. in australien gibt es diese termine: klick

    keine ahnung wann es hier los geht...
    0
     

  9. 04.07.2013, 16:57
    #29
    Wieso quatschen hier so viele Androidler mit? Prima, wenn euch euer Ruckelsystem so gefällt. Mir ist ein flüssiges funktionierendes OS lieber, bei dem ich die vorhandenen Funktionen auch tatsächlich schnell und effektiv nutzen kann.
    Da verzichte ich gerne auf getrennt einzustellende Lautstärke oder selbst zu komponierende Klingeltöne wenns dann zum Beispiel 3 Minuten dauert ehe ich jemandem ein gespeichertes Foto zeigen kann .
    Wieviel Kerne braucht Android wohl in paar Jahren, auch dann wirds noch ruckeln 😃
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    2
     

  10. Ich verstehe nicht warum man sich ein WP kauft, und dann aber nur mault. Wenn Android ja so toll ist dann Wechsel. Aber hier nur WP schlecht zu machen ist nicht wirklich konstruktiv. Einfach vor dem Kauf mal informieren. 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    4
     

  11. Die Updates hängen fix am Branding des Geräts. Also egal welche SIM-Karte drinnen steckt es kommt drauf an obs vom offenen Markt kommt oder vom Provider. Üblicherweise landen die Updates aber sobald es losgeht innerhalb eines Monats auf allen Geräten. Hie und da fallen einzelne Provider raus (Telefonica in Spanien war da scheinbar immer besonders langsam und auch bei T-Mobile musste man bei WP7 öfters mal ein paar Wochen länger warten).
    0
     

  12. Hallo allerseits,

    haben zu Hause zwei ungebrandete Nokia Lumia 920. Beim einen ist WP8 in der Version 8.0.10211.204 (Portico) installiert. Beim anderen immer noch die erste, also 8.0.9903.10 (Apollo).

    Trotz manueller Updatesuche (unter Einstellungen Handyupdate) wird behauptet, das Handy sei auf dem neuesten Stand. Dieses zweite Handy haben wir seit etwa einem Monat, das erste vielleicht zwei Wochen länger.

    Kann das normal sein, wo doch schon das GDR2 ausgeliefert wird?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus für jegliche konstruktive Antworten!

    poninho
    0
     

  13. 13.07.2013, 18:53
    #33
    Unter "Extras & Info" steht bei beiden das selbe bei "Manufacturer Name"?
    Das einzige was mir einfällt wäre mal ein Soft- und dann evtl. ein Hardreset durchzuführen.
    0
     

  14. 18.07.2013, 14:03
    #34
    Dann kommt ja noch einiges auf uns zu.
    http://www.chip.de/news/Windows-9-Ne...ampaign=google

    Gruß
    Michael
    0
     

  15. 18.07.2013, 14:16
    #35
    Das passt jetzt hier aber garnicht rein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface Pro aus geschrieben.
    0
     

  16. 18.07.2013, 14:23
    #36
    Wieso nicht? Der mittlere Teil, Bericht über Windows Phone Update, ist doch hier auch das Thema.
    0
     

  17. Interessant wegen der Sache mit den Updates wäre was bei der Extras & Info App in den Einstellungen bei Weitere Info unter der Rubrik "Mobile Operator" steht. Da dran hängen meistens die Update. Bei mir steht da 000-AT also unbranded/Österreich.

    Dass aber das eine gar keine Updates findet wundert mich doch. Portico sollte eigentlich an alle rausgehen (außer es ist momentan mal wieder die Update-Sperre drinnen - das gabs bei WP7 manchmal bevor neue Updates ausgerollt wurden).
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Apollo Plus, das erste Update für WP8 ?
    Von Rainer_Borchmann im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 18:43
  2. Hd7 Update auf Wp8 oder Wp7.8
    Von Bulucu89 im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 15:09
  3. Wp8 update
    Von hummel im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 14:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden: