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Bin hier zuhause
- 19.03.2014, 21:38
- #1
Hallo alle zusammen !Ihr spielt eine Ameise namens Elliot ,welche ihren Traum erfüllen will. Der Traum vom Weltall. Elliot will so hoch wie möglich mit seinem JetPack in den Himmel fliegen , jedoch liegen auf seinem Weg dorthin farbige Barrieren. Um diese zu passieren muss der Spieler die richtige Farbe auswählen und die Barrieren durchbrechen. Um dies zu tun hat der Spieler vier farbige Felder auf dem Bildschirm welcher er so schnell wie möglich antippen muss. Jedoch wird Elliot bei jedem Farbenwechsel beschleunigt, deshalb muss der Spieler versuchen so wenig Fehler wie möglich zu machen um so hoch wie möglich zu kommen. Es gibt einen Online Highscore und auch einen Offline Leaderboard. Kämpft um die Spitze mit dem Rest der Welt!
Ich bin froh euch mitteilen zu können , dass mein erstes Spiel für Windows Phone 8 jetzt verfügbar ist !
Das Spiel kostet 99 Cent und natürlich ist auch eine Testversion verfügbar!
Hier noch die Original Beschreibung auf Englisch :
**What Others Say**
"Touch quickly. Touch softly. Touch only when necessary. " – Lloyd Summers
"The premise is simple and the game starts out easy, but if you are a little slow on the finger press, the game gets hard quick." - DeanLogic.com
"This is a unique concept" - FileArchiveHaven.com
**Description**
Elliot is an ant.
An ant with a dream!
He wants to reach the moon and the stars because earth bores him so much!
Can you help him to achieve his dream ?
The goal is to fly up as high as you can reach !
Elliot has a JetPack but as he flys up to the sky , Colorful obstacles try to block his way to the moon!
In order to get past the barriers , Elliots Special JetPack needs to be colored the same as the barriers! But be carefull,
coloring your JetPack also speeds you up !
Try to climb the global Highscore Leader and beat the world record!
Help Elliot to realize his dream !
The Trial includes full gameplay but stops at reaching 30. It doesn't allow you to upload any higscores. If you like my game , please Support me and buy it, I put alot of effort into this and Servers cost alot of Money. Support Indie WindowsPhone Devs! Thank you !
AgeTDev
Hier der Link zur App und noch ein Paar Screenshots
http://www.windowsphone.com/s?appid=...a-a4a3cb75e531
Viel Spass!
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Mich gibt's schon länger
- 20.03.2014, 10:56
- #2
Wenn es gratis wäre würde ich es sofort runterladen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_324 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 20.03.2014, 18:19
- #3
Du kannst es doch gratis testen
Ich habe viele Stunden dran gearbeitet und die Server sind auch nicht umsonst... 99 Cent ist doch eig. nicht zuviel verlangt oder?
P.S. Funktioniert die Testversion ? Ich konnte den Teil nicht Testen...
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Fühle mich heimisch
- 21.03.2014, 04:39
- #4
Test Version funktioniert nur was ist der unterschied zur vollversion?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 21.03.2014, 07:51
- #5
Sie sollte bei 30 aufhoeren und keinen highscore posten lassen? Funktioniert das soweit?
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Fühle mich heimisch
- 24.03.2014, 12:34
- #6
naja - man sollte sich schon fragen, ob das spiel so besonders ist und ob man als unbedarfte person bereit wäre, dafür zu zahlen. bei den screenshots (ohne dass ich das spiel konkret getestet hätte) reizt mich das spiel schonmal gar nicht. und wenn du soviel geld investiert hast, wäre dann evtl. eine kostenlose version aber mit werbung vielleicht die bessere variante.
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Bin hier zuhause
- 24.03.2014, 13:05
- #7
Ja super wenn das spiel dir nicht zusagt dann musst du es auch nicht kaufen aber der obige user hat gesagt er wurde es sofort herunterladen wenns gratis wasere? Was ist das denn bitte fuer ne mentalität? Warum soll immer alles gratis sein? Ich Hab nicht gesagt dass ich soviel geld investiert habe ich habe nur gesagt server sind nicht umsonst und wieso nichts zahlen fuer etwas das einem gefaellt?
---------- Hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------
Und eine kostenlose version mit werbung ist wahrschienlich die schlechteste moeglichkeit ueberhaupt10prozent abdeckung mit 1000 views fuer ein cent, dann lieber komplett gratis
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Fühle mich heimisch
- 24.03.2014, 13:28
- #8
Ruhig Blut!
Nur zur Klarstellung: Dein Spiel interessiert mich nicht und ich würde es noch nicht einmal kostenlos laden.
Ich wollte Dir nur klar machen, dass Du vielleicht mal gedanklich die Perspektive aus Nutzersicht einnimmst und dann schaust, was Dein Spiel eigentlich im Gegensatz zu den 100.000 anderen Apps da draußen so einzigartig macht, dass man es laden/kaufen will.
Aus meiner Sicht sieht das Spiel von den Screens her nämlich erst einmal aus wie der tausenste Doodle-Jump-Clone. Gut - inzwischen weiß ich, dass das Spielprinzip ein anderes ist - tut aber nichts zu Sache, weil es der erste Eindruck war.
Mit meinem Kommentar wollte ich Dir eigentlich nur helfen, weil ich denke, dass Du mit einer kostenlos/werbefinanzierten Version besser fahren wirst, als mit einer Bezahlversion. Zudem hat sich mir nicht erschlossen, wozu Du einen Server benötigst. Hol Dir eine Billig/Minimalversion in der Amazon-Cloud, wenn Du unbedingt online die Bestenlisten abgleichen willst (für so eine App aus meiner Sicht aber auch Geldverschwendung)
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- 24.03.2014, 13:38
- #9
@AgeT4....lass dich nicht entmutigen oder dir irgendwas einreden, dein Weg ist meiner Meinung nach genau der Richtige.
Die Geiz is geil Mentalität einiger Artgenossen wirst nicht ändern, damit musst leben...ist halt schade.
Wenn man bedenkt was ne Packung Glimmstängel kostet dann bist e noch viel zu billig, noch dazu wo man von dir Spass und Zeitvertreib und keinesfalls Lungenkrebs und Raucherbein bekommt😉
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Bin hier zuhause
- 24.03.2014, 15:42
- #10
Ist halt so, ueber mangelnde apps klagen und die die sich die mühe machen die platform zu supporten nicht unterstützen
@nullkommadingsda ja danke, muss mich halt damit abfinden
Die app ist definitif kein klon, das spielprinzip Hab ich mir ausgedacht und umgesetzt. Ob das nun jedem gefaellt oder nicht ist eine sache. Ich mag flappy bird auch nicht, trotzdem war es erfolgreich. Finds nur schade dass leute nicht mal bereit sind 99 cent auszugeben um Entwickler zu unterstützennaja wie auch immer.
Und nochmal an koflor, werbefinanziert zieht nicht auf windowsphone. Machs internet aus - keine ads, befindest du dich in der Pampa? - keine ads, hat ms grad kb ads zu liefeern? - keine ads. Nicht mal 10prozent aller user bekommen ads gezeigt kannst dir ja mal den Wert eines ads genauer ansehen, da muessten tausende mein spiel spielen und Wuerde weniger geld bekommen als wenn nur einer es kauft.
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Fühle mich heimisch
- 24.03.2014, 15:46
- #11
@AgeT4: Die Werbefinanzierung war nur als Tipp gemeint - hätte durchaus sein können, dass es sich für Dich eher lohnt.
Und ich habe nicht von mir gesprochen. Ich bin durchaus bereit, Geld zu bezahlen, wenn mir eine App/ein Spiel gefällt und ich damit z.B. die Werbung loswerde.
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Bin hier zuhause
- 24.03.2014, 16:05
- #12
Ja danke, aber es lohnt sich fuer mich eher nicht
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Fühle mich heimisch
- 24.03.2014, 16:36
- #13
*Off-Topic*
Hi AgeT4 wie hast du die App Programmiert und war es aufwendig? Würde selber gerne eine App Programmieren. Bin leider Computersprachen jungfräulich und weiß nicht was ich lernen soll. Wenn möglich könntest du mir sagen welche Sprachen ich für Android und iOS brauche ? Schon mal Danke für die Antwort
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 24.03.2014, 18:27
- #14
Ich habe eine Gamengine beutzt namens Unity3D. Dies macht das ganze aber nicht weniger aufwendig. Ich habe lange Jahre C# gelernt und viele andere Apps programmiert bevor ich ein Spiel geschrieben habe. Lern erst einmal eine Programmiersprachen , danach kannst du immer noch spiele programmieren. Ich will dich nicht enttäuschen aber das ist leider nicht so leicht wie viele denken. Du musst die Logik programmieren , das Verhalten der Figuren etc. Da ist das programmieren selbst eigentlich das geringste Problem.
Welche Sprache du lernst ist im Grunde nicht relevant , denn wenn du eine kannst , erlernt man jede weitere sehr schnell. Es ist die Denkweise die man beim programmieren lernen muss, die Syntax an sich lernt man beim Programmieren. Ich empfehle dir trotzdem C++ da es die geläufigste , und eine sehr mächtige Sprache ist. für iOS musst du eine Mac haben. Und denk nur nicht das ganze wäre eine Goldgrube. iOS Apps zu veröffentlichen kostet 100 Euro im Jahr , für 3 Apps , android 25 Euro , WindowsPhone ka weil ich Student bin. Viel Erfolg!
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Fühle mich heimisch
- 25.03.2014, 18:52
- #15
Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 29.04.2014, 08:24
- #16
Hallo alle zusammen! Während einem unbestimmten Zeitraum ist mein Spiel KOSTENLOS verfügbar! Sie können das gesamte Spiel spielen und ihre Highscores online hochladen! Viel Spass!
P.S. Die Senkung des Preises kann einige Stunden dauern also regelmäßig kontrollieren
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