Mein Sohn kann das Update nicht machen mit seinem 520 ohne Dev Preview
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Mein Sohn kann das Update nicht machen mit seinem 520 ohne Dev Preview
Wenn Quizduell neuerdings auf den internen Speicher MUSS und dein Sohn es vorher auf der SD Karte hatte weiß ich eine Lösung (hatte das selbe Problem mit WhatsApp)
Die Supportmitarbeiter scheinen aber auch keine Ahnung von WP zu haben...
Für WP gibt es keine Anti Viren Software und der Store kann garnicht veraltet sein mit 8.1
Mein Sohn hat kein Preview
Der Support von Quizduell ist alles andere als eine Hilfe, entweder sagen die man soll auf n Update warten oder die schicken einen zum Windows Support
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_218 aus geschrieben.
Seit ich QD habe hält mein Akku nur noch 7Stunden. :/
Pro Stunde, ca. 10min. QD.
Naja überleg mal in den 7h hast du laut deiner Angabe schon 70min Quizduell offen gehabt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_218 aus geschrieben.
Finde ich dennoch sehr viel. Also scheint das normal zu sein? Ich meine, welch große Anforderungen scheint die App erfüllen zu müssen, wenn sie innerhalb 1Std mein Telefon fast platt macht! :/
Naja du hast ja bestimmt noch mobile Daten oder WLAN laufen und benutzt das Handy noch für was anderes oder?
Außerdem kommt es auch noch darauf an, was im Hintergrund alles läuft und wie stark der Akku ist
keine Verbindung möglich seit zwei Stunden...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
und wieder... hat das Problem noch jemand?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
Ja, ich auch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Ich ebenfalls. Alles ist sehr langsam beim Quizduell.
Kann mich auch nicht einloggen (nach neuinstallation)
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ich habe das Problkem immer nur abends, das es langsam bis garnicht reagiert. Tagsüber/morgens keine Probleme.
Ebenfalls massive Verbindungsprobleme (abends)
Habe bereits den Support von Quizduell kontaktierte leider noch keine Antwort.
Zudem habe ich die App dementsprechend bewertet und auch bei MS gemeldet (schwache Leistung)
@ALL
wer diese Probleme noch hat sollte Meldung an Quizduell machen und auch die App bei MS melden!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
bei ms melden halte ich für übertrieben, das mach ich erst wenn qd support nicht oder nicht zufriedenstellend antwortet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
Die App direkt zu melden weil man mal Probleme hat finde ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben... Einfach mal den Support anschreiben und abwarten!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
Nicht das es dann so kommt wie bei WA
Habe 2 Mails an den Support geschickt, keine Antwort bekommen!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Nach zwei Abenden wieder nur Probleme mit der Verbindung.
Kann das noch einer bestätigen??
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_italy_310 aus geschrieben.
ja. bei mir geht grad auch nix
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------
und wie lange hat du gewartet?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
Ich hab da keine Probleme, hab aber die Premium Version
Bei mir geht auch nichts. Habe auch die Premium.
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Also geht's bei den meisten nicht, sowohl free als auch Premium? Na dann hoffe ich die machen bald ein update mit bug fixes
Funktioniert heute aber wieder alles.
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bei mir sieht's auch gut aus bisher heute
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
zu früh gefreut, nun geht wieder nix mehr. weder bei mir, noch bei meiner freundin mit ios
und wieder alles tot heute
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
Jau. Hier auch. Ist das eigentlich ein WP Problem, oder geht das IOS und Android auch so?
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Bei meinem Android geht es einwandfrei. Miss you, Asghan
So,
nachdem ich echt angesäuert war und mehrfach per Email meinen Unmut kund getan habe,
habe ich Antwort vom Support bekommen. Es ist (war) ein Serverproblem was hauptsächlich WP
Devices betrifft. Ich sollte ein paar Angaben machen sprich:
Betriebssystem, Handymodell, Uhrzeit der Verbindungsprobleme angeben usw..
Heute Email bekommen, in der mir mitgeteilt wurde das Aufgrund meiner Angaben das Problem gelöst werden konnte!
Gebt mal Rückmeldung, wie es bei Euch so läuft!!
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Tjo, leider aktuell wieder keine Verbindung.. :/ Weder Wifi, nooch Mobile,
Was mich aber irritiert: Immer wenn ich mit meinem WP Probleme hatte, tat auch bei meiner Freundin auf ihrem Ihpone QD nichtmehr. (egal ob Wifi oder Cellular data)
Wieso irritiert das denn? Die haben einfach Probleme mit ihren Servern oder ähnlich.
weil der Kollege vor mir meinte es sei ein Problem das irgendwie hauptsächlich bei WP auftritt.
Ich kenne allerdings genug mit iOS und Android die die selben probleme haben
//Edit: UNd geht wieder nicht... also nix gefixt ;)
Es gibt ja immer mal wieder jemand, der irgendwas meint. Stimmen muss das noch lange nicht. 😉
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mich käst nur an, das ich seit zwei Wochen auf ne Antwort von Support warte...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
Da scheint man selbst nicht genau zu wissen woran es liegt..
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Ich meine gar nix, der Support von Quizduell hat das als Antwort gegeben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Support von QD hat mir soeben bestätigt dass das Verbindungsproblem noch da ist, nur wesentlich seltener und Sie am weiter suchen sind.
Zitat:
Antwort vom Support:
Danke für deine Info! Hier scheint noch irgendwo der Wurm drinzustecken. Wir haben noch 3-4 andere Problembeschreibungen erhalten und sind auf Fehlersuche!