ich hatte wieder Werbung mitten in den fragen gerade eben
Druckbare Version
ich hatte wieder Werbung mitten in den fragen gerade eben
Es gibt ein Update es scheint zu funktionieren
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Bei mir geht es aktuell auch wieder mit dem Update, war beim letzten Update aber auch so
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Wasn premiumwerbung? :mrgreen:Zitat:
1.2 Weitere bugfixes für premium-werbung in premium-version
Damit wird dieses "Werbeschild" gemeint sein, welche Vorteile ein Premium Account hat.
Seit dem Update ebenfalls keine Probleme mehr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
letztes mal war nach dem update die werbung auch ne weile weg, würde mich nicht wundern wenn sie in einer woche wieder da ist..
wie wissen nun ja das qd die app noch als Beta ansieht
Umso unverschämter, dass der zahlende (!) Kunde unwissentlich (!) als Beta-Tester missbraucht wird
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Kurze Info zum tv abend
http://www.gamesaktuell.de/Quizduell...otiert-1120838
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Da kommen meine Schwedischkenntnisse endlich mal zur Anwendung http://img.tapatalk.com/d/14/05/15/3y6eqehu😎
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
😁
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Also doch nur übersetzt. Und das vergessen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Ich tippe mal auf "Hoppla Verbindungsprobleme sind aufgetreten versuchen die es nochmals" :).
vom iPhone mit Tapatalk Pro
So ich glaube das Update hats gebracht, in den letzten tagen kein einziges mal die aufforderung die Premium Version zu kaufen :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Bei mir kommt die Aufforderung ständig in der kostenlosen Version. Auch direkt vor jeder Fragerunde
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Bei mir auch, was einfach nur total nervt. Und 3,49€ ist mir einfach zu viel.
Sent from my 925 with WP8.1
Wenn man es häufiger spielt empfehle ich es einfach zu kaufen, auch wenn der Preis ein bisschen wehtut...
Es ist deutlich angenehmer und anscheinend wird es auch nie ganz out ;)
trink ein Bier weniger und schon hast du den Preis wieder raus.
vom iPhone mit Tapatalk Pro
Bei mir kommt die Meldung der "kauf die Premium Version" auch so oft, dass grenzt an Zwangskauf... So werd Ich das bestimmt nicht kaufen!
Vor allem wird die App von Quizduell noch als Beta bezeichnet und sie kostet trotzdem mehr als auf den anderen Plattformen. Das halt mich davon ab dafür auch noch Geld zu bezahlen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das ist einfach nur dreist.
Sent from my 925 with WP8.1
Hab gerade nochmal nachgesehen. Premium für Windows Phone kostet 3,49 € und für Android und IPhone kostet es 2,69 €. Ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Ist mit der Anzahl der möglichen Verkäufe nachvollziehbar. Die haben ne Rechnung gemacht, ob sich eine Programmierung für WP lohnt. Dabei haben sie den Preis angepasst. Ich weiss, in Zeiten des Geiz is Geil kommt das schlecht an und ist für viele nicht nachvollziehbar, aber so läufts nun mal. Und hey - zum Preis von nicht mal nem Bier (Schweizer Preis...) gibts Spass...
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
seit dem Update heute deutlich weniger Stromverbrauch bei mir
...und bei mir ist Quizduell immernoch nicht zu installieren. Hat einer vll eine xap mit der ich Quizduell installieren kann? Die Marketplace xap lässt sich nicht installieren (Betriebssystem: WP 8.1 Dev Preview).
Steht bei dir immer noch, dass es nicht verfügbar ist?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Was sagt der Microsoft Support dazu?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
ich hab bisher nur mit dem Quizduell Support gesprochen und die meinten nur ja es gäbe noch Probleme man müsse auf n Update warten. Seitdem kamen 4 Updates und es funktioniert natürlich nicht.
Jetzt lässt sich auch noch WhatsApp nicht aktualisieren
dann ist das wohl aber kein Problem der App, sondern eher des Stores generell wenn mehrere apps betroffen sind
Wie im WhatsApp Thread zu lesen, war das mit WhatsApp ein ganz banales Problem, das Update lies sich nicht installieren, da WhatsApp vorher auf der SD Karte installiert war
Jetzt müssen wir nur noch eine Lösung für Quizduell für dich finden
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Richtig und dann bin ich zu 100% zufrieden mit meinen Lumia (ansonten bin ich es ja ich liebe das Handy eigtl)
Schreibe mal den Support Chat an. Zwar werden die dir vielleicht nicht direkt helfen können und müssen nachfragen, aber vielleicht gibt es da eine Lösung.
Also gehe hier hin:
http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp-support
Wähle als Kategorie "Apps + Store " und gehe unter "noch weitere Fragen" auf Kontakt. Zu den Arbeitszeiten kannst du dort mit den Service Mitarbeitern chatten. Wenn du das Problem konkret beschreibst, kommst du vielleicht weiter.
ok danke ich werde es mal probieren
---------- Hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------
Leider wurde keine Lösung gefunden, sie meinten ich solle mich nochmal mit dem Quizduell-Support in Verbindung setzen.
Gibt es hier noch andere Nutzer mit Lumia 520 WP8.1, die Quizduell sogar installiert haben?
Der Quizduell Support konnte (wie ich erwartet hab) nicht weiterhelfen hier mal das Gespräch:
Zitat:
Zitat von Ich
Zitat:
Zitat von Quizduell-Support
Zitat:
Zitat von Ich
Was den Windows Phone Store angeht, den habe ich nie verändert seitdem ich das Handy habZitat:
Zitat von Quizduell-Support
Zudem reden die ja von WP 8.1 ist ja nicht mal fürs 520 draussen
naja ich hab ja auch gesagt, dass ich WP 8.1 hab ;)
---------- Hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------
So ich habe mich nochmal per Chat an den WP Support gewendet, die werden meinen Fall jetzt zum Senior Team senden, und die bemühen sich um eine Lösung des Problems. Das ist wenigstens mal ein Support! :)