Ergebnis 321 bis 340 von 447
-
- 03.06.2014, 16:35
- #321
Mein Sohn kann das Update nicht machen mit seinem 520 ohne Dev Preview
-
Fühle mich heimisch
- 03.06.2014, 16:36
- #322
Wenn Quizduell neuerdings auf den internen Speicher MUSS und dein Sohn es vorher auf der SD Karte hatte weiß ich eine Lösung (hatte das selbe Problem mit WhatsApp)
-
User105378 Gast
Die Supportmitarbeiter scheinen aber auch keine Ahnung von WP zu haben...
Für WP gibt es keine Anti Viren Software und der Store kann garnicht veraltet sein mit 8.1
-
- 03.06.2014, 16:45
- #324
Mein Sohn hat kein Preview
-
Fühle mich heimisch
- 03.06.2014, 16:52
- #325
Der Support von Quizduell ist alles andere als eine Hilfe, entweder sagen die man soll auf n Update warten oder die schicken einen zum Windows Support
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_218 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.06.2014, 21:55
- #326
Seit ich QD habe hält mein Akku nur noch 7Stunden. :/
Pro Stunde, ca. 10min. QD.
-
Fühle mich heimisch
- 04.06.2014, 22:31
- #327
Naja überleg mal in den 7h hast du laut deiner Angabe schon 70min Quizduell offen gehabt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_218 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.06.2014, 20:17
- #328
Finde ich dennoch sehr viel. Also scheint das normal zu sein? Ich meine, welch große Anforderungen scheint die App erfüllen zu müssen, wenn sie innerhalb 1Std mein Telefon fast platt macht! :/
-
Fühle mich heimisch
- 05.06.2014, 20:21
- #329
Naja du hast ja bestimmt noch mobile Daten oder WLAN laufen und benutzt das Handy noch für was anderes oder?
Außerdem kommt es auch noch darauf an, was im Hintergrund alles läuft und wie stark der Akku ist
-
- 23.06.2014, 21:48
- #330
keine Verbindung möglich seit zwei Stunden...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
-
- 24.06.2014, 20:27
- #331
und wieder... hat das Problem noch jemand?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.06.2014, 20:55
- #332
Ja, ich auch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2014, 21:56
- #333
Ich ebenfalls. Alles ist sehr langsam beim Quizduell.
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2014, 22:01
- #334
Kann mich auch nicht einloggen (nach neuinstallation)
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
-
- 25.06.2014, 14:03
- #335
ich habe das Problkem immer nur abends, das es langsam bis garnicht reagiert. Tagsüber/morgens keine Probleme.
-
- 26.06.2014, 06:02
- #336
Ebenfalls massive Verbindungsprobleme (abends)
Habe bereits den Support von Quizduell kontaktierte leider noch keine Antwort.
Zudem habe ich die App dementsprechend bewertet und auch bei MS gemeldet (schwache Leistung)
@ALL
wer diese Probleme noch hat sollte Meldung an Quizduell machen und auch die App bei MS melden!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 26.06.2014, 07:44
- #337
bei ms melden halte ich für übertrieben, das mach ich erst wenn qd support nicht oder nicht zufriedenstellend antwortet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
-
- 26.06.2014, 16:28
- #338
Die App direkt zu melden weil man mal Probleme hat finde ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben... Einfach mal den Support anschreiben und abwarten!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
-
- 27.06.2014, 05:34
- #339
Nicht das es dann so kommt wie bei WA
-
- 28.06.2014, 07:28
- #340
Habe 2 Mails an den Support geschickt, keine Antwort bekommen!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Quizduell: Wie sind eure Nicknames?
Von adjarn_be im Forum Android GamesAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.03.2014, 15:22
SMS werden doppelt gesendet.