Android und iOS hat das Updat ebereits bekommen, nach den Hilfetexten in der App wird es wohl dabei bleiben :(
Druckbare Version
Android und iOS hat das Updat ebereits bekommen, nach den Hilfetexten in der App wird es wohl dabei bleiben :(
Glaube auch nicht daran das wir es pünktlich bekommen, wenn überhaupt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
ich habe grad trotz Premium wieder Werbung, und das sogar während der Countdown einer frage läuft :( Support ist angeschrieben
Kann ich nicht bestätigen bei mir keine Werbung, grade getestet. Mal versucht neu zu installieren?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
Genau das gleiche Phänomen hatte ich gestern auch mehrfach!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
bereits neu installiert, Problem war noch da. heute hatte ich es noch nicht. toitoitoi
Ich hatte es auch zwischen 2 Fragen.
zwischen? ich hatte es während der Frage gerade wieder -.-
Kann man die Freundesliste nicht bearbeiten?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_324 aus geschrieben.
mal sehen wann der nächste fix wegen der Werbung kommt, werbung mitten in der frage ist unspielbar -.-
Jetzt habe ich auch wieder das Problem mit der Prämium Werbung :roll: , naja die Updates kommen ja eigentlich immer recht schnell..
Also falls ihr neu installiert habt müsst ihr die App erst wieder für die Premium freischalten. Dieses macht ihr in den Menüs
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
Also ich habe mich entschlossen nächste woche den Windows Phone Support zu kontaktieren, werde mein Geld für die Premium Version zurück verlangen, ich sehe das nicht ein das ich dafür bezahle und trotzdem eine premium Werbung angezeigt wird!
sehe ich auch so. zumal die Werbung auch meines Erachtens gegen Richtlinien für Apps verstösst. Die Back-Taste muss die Werbung schliessen können und nicht die ganze App.
Bei mir funktioniert es mit der Zurück-Taste. Hab allerdings auch kein Premium
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ist natürlich gemacht worden, und immer genau bei den ersten der 3 Fragen kommt während dem Fragencountdown bei mir Werbung -.-
---------- Hinzugefügt um 10:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------
Dem werde ich mich Montag anschließen, der MS Support chat ist hier immer sehr kooperativ.
Habe die App zudem wegen "unzureichender Leistung" gemeldet und dies auch so ungeschönt dem QD Support mitgeteilt.
Was die gerade abliefern ist unter aller Sau, das muss innerhalb von Stunden, nicht Tagen gefixt sein.
Morgen startet ja Quizduell im Fernsehen für einigen Wochen anstatt Verbotene Liebe. Werden wir daran eigentlich teilnehmen können?
Ist das interaktives fernsehen ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Die Windows Phone App wird von Quizduell noch als Beta bezeichnet und nimmt deshalb auch nicht an der TV Sendung teil. Zeit wäre wahrscheinlich genug gewesen auch für Windows Phone die Anpassungen zu treffen. Aber es hat ja schon lange genug gedauert aus Quizkampen die deutsche Quizduell-Version zu erstellen :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Toll, obwohl ich Premium habe kommt dauernd der 5 Sek Sperrbildschirm ----> Premium kaufen
Och die verbotene Liebe, wie schade 😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Beta? aktuell eher public alpha -.-
So, habe mein Geld zurückerstattet bekommen,
habe mich im chat von xbox.com eingeloggt , dort war es schwer eine rückerstattung zu bekommen da ich in diesem Jahr schon einmal eine rückerstattung beantragt hatte, doch ich wurde zu der windows phone Abteilung weitergeleitet und dort habe ich sofort die rückerstattung bekommen, das Problem mit quizduell ist dort bekannt und da das Problem auf der Seite der Entwickler liegt, bekommt man auch sofort sein Geld zurück!
Ich habe heute einige Runden gespielt und mir wurde keine Werbung mehr angezeigt (im Gegensatz zu gestern).
Wenn ich mir ein Auto kaufe, ist es auch nicht nur manchmal in meiner Garage verfügbar :)
Kann euch nur empfehlen das gleiche zu tun wie ich, nur so wird der Entwickler es merken
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Jetzt ist es ja offiziell, dass wir nicht am Quizduell in der ARD teilnehmen können, weil wir eine Beta-Version haben. Aber was ist an unserem Programm Beta (es gibt nirgendwo einen Hinweis)? Es kann doch nicht so schwer sein, so ein billig progammiertes Programm wie Quizduell fertigzustellen.
Najia, die Entwickler konzentrieren sich auf die ios und android Version, auch die interaktive tv Funktion wird genug Geld in die App einfliessen... Mehr braucht man da nicht zu sagen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Habe auch mal eine Mail an DasErste geschrieben und meine Enttäuschung und Verärgerung kundgetan.
Vllt kann von dieser Seite aus noch etwas Druck ausgeübt werden
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ist das wirklich offiziell? Ich kann dazu nirgendwo etwas offizielles finden, weder von Quizduell, noch von der ARD.
Übersehe ich irgendetwas?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Auszug einer Support-Mail, die ich heute erhalten habe:
"Die Programmierung der TV-App begann bereits vor vielen Wochen, als noch nicht abzusehen war, wann Quizduell für Windows Phone in Deutschland veröffentlicht werden würde. Da es Quizduell für Windows Phone erst seit Kurzem gibt und sich die Version nach wie vor in einem Beta-Status befindet, ist die technische Umsetzung der TV-App für Windows Phones leider nicht möglich. Wir bitten also um Verständnis, dass Benutzer von Windows Phones leider nicht am TV-Quiz teilnehmen können. Vielen Dank für dein Verständnis."
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich hole mir nun auch mein Geld wieder, Zitat aus meiner Antwort vom Support, ohne Stellungnahme dazu dass so ein Bug mit der Werbung während der Frage SOFORT gefixt gehört, und wie ich mein Geld zurück bekommen kann:
Hallo xxxx,
Hier kommt die Antwort auf dein Anliegen. Klicke auf "antworten", um auf die Nachricht zu antworten und ändere die Betreffzeile bitte nicht.
Antwort vom Support:
Wir bedauern, dass du mit der Quizduell-Version für Windows Phone noch nicht zufrieden bist. Die Version befindet sich nach wie vor in der Anfangsphase, daher ist es möglich, dass noch vereinzelte Fehler auftreten. Wir arbeiten rund um die Uhr an einer Optimierung, bis auch wir mehr als zufrieden damit sind!
Wir wollten den Windows Phone Usern, die schon so lange auf diese App warten mussten, entgegen kommen, da Apps auf Windows Phone von anderen Entwicklern traditionell weniger prioritiert werden.
Wir arbeiten weiterhin mit der WP-Version, bis auch WIR damit zu 100% zufrieden sind. Ihr seid es, für die wir die App auch auf Windows Phone entwickelt haben. Wir versprechen dir, dass wir an dem Problem arbeiten und es so schnell wie möglich beheben wollen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxx, Quizduell Support
Hatte gerade mit MS Support gechattet und anstandslos mein Geld zurückbekommen.
MS liest nur das Stichwort "Quizduell" und weis sofort worum es geht, das ist dort auch bekannt wie vor mir schon erwähnt wurde.
Einige Zitate aus dem Supportchat "Ich sehe Sie haben das Problem mit Quizduell". Dann wurde ich nur gefragt wie ich bezahlt hatte damit man es passend zurückerstatten kann.
Dann habe ich erwähnt das immernoch kein Update für den Bug drausen ist obwohl der Entwickler per Support kontaktiert wurde, Reaktion vom Support "Ja, das ist alles andere als Ideal, wir sehen das mit Quizduell gerade sehr sehr intensiv."
Das nächste war dann schon, dass die Erstattung durch ist :)
Traut euch und fordert euer Geld zurück!
Welcher chat ist das genau?
http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp-support
-> Kategorie "Abrechnung und Zahlung"
dann bei "noch weitere Fragen?" auf "kontakt"
Einloggen mit MS Konto, Supportchat auswählen und los gehts.
Guck einfach mal unter chat- Windows Phone 8 und dann auf Spiele. Sag du möchtest dann zum Windows Phone 8 Support weitergeleitet werden .
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Neue ARD-Show: Hacker vermasseln Start von Pilawas "Quizduell"
Tja, damit bleiben wir doch nicht die einzigen, die nicht mitmachen können. Schadenfreude ist die schönste Freude ;)
Habe mir auch gerade mein Geld zurückgeholt. Das haben sie nunmal davon.
War wohl ein verärgerter Windows Phone user 😃
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
wahrscheinlich :D
Sie hätten ja auch mal ordentliche Server dafür benutzen können. Wobei ich bezweifle, dass Quizduell wirklich 15000 Server für die Auslieferung von Quizfragen braucht. Wenn doch dann ist es wirklich ineffizient programmiert, meiner Meinung nach.
Für den nächsten Versuch sollten sie z.B. Server bei Amazon nehmen. Die halten auch gerne mal DDoS-Attacken aus :)
Also ich hatte den ganzen Tag heute keine Probleme mehr mit der Premium Version.