Temple run ist da ! (kostenlos) Temple run ist da ! (kostenlos)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 27.03.2013, 21:58
    #1
    Das Warten hat ein Ende, das lang ersehnte Spiel ist nun endlich auch für uns verfügbar...
    1
     

  2. Jetzt, wo es schon einige Zeit den zweiten Teil gibt. Aber immerhin, freut mich zu sehen das sich dennoch was tut.
    Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
    0
     

  3. 27.03.2013, 23:09
    #3
    Echt cool das Game. Der suchtfaktor ist gross! 😃
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 27.03.2013, 23:27
    #4
    wenn ich temple run spiele wird lumia 920 sehr heiss und verbraucht viel akku
    0
     

  5. 27.03.2013, 23:30
    #5
    Verdammt, läuft bei mir nicht -.-
    0
     

  6. 28.03.2013, 07:53
    #6
    Ist es auch für WP7 verfügbar?
    Das sieht man ja leider immer nur im Drsktopbriwser
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. 28.03.2013, 07:55
    #7
    Vermutlich Nein, wenn's auf dem 620 schon nicht läuft. Wenn du den Link anklickst, sagt dir dein Gerät auch ob es geht oder nicht.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. 28.03.2013, 08:39
    #8
    Na mit MEINEM Gerät gehts, aber das war ja nicht die Frage
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von swistan Beitrag anzeigen
    wenn ich temple run spiele wird lumia 920 sehr heiss und verbraucht viel akku
    also mein Ativ S wird nur leicht warm...
    Und Akku verbraucht es auch nicht so sonderlich viel
    0
     

  10. 28.03.2013, 18:50
    #10
    gibt es denn irgendwelche infos darüber ob es für wp 7 rauskommt. ich hab ein lumia 800 mit 1,4 ghz prozessor und 1gb ram. das müsste doch reichen ?!
    0
     

  11. 28.03.2013, 19:00
    #11
    Wie kommst du drauf das dein Lumia 800 1gb ram hat mein Lumia 900 hat auch nur 512mb ram.

    Aber abwarten die Entwickler werden es auch für uns portieren.
    0
     

  12. Sieht bei euch das Tile auch so komisch aus? Blankes viereck.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0
     

  13. Für die Tile ist heute schon ein Update gekommen. Schau mal im Marketplace. Ansonsten ist das Spiel aktuell so konfiguriert, dass es sich auf Geräten mit "kleinem Arbeitsspeicher" nicht installieren lässt - das betrifft das HTC 8X, Huawei Ascend W1 und alle Lumias unterhalb des 820.

    Wie sich das bei den WP8 Geräten weiter entwickelt muss man abwarten. Gab schon einige Spiele die nach Optimierung auch für kleineren Speicher freigeschaltet wurden. Für WP7 ist es eine gute Frage. Viele Spiele profitieren davon dass WP8 jetzt auch native Code unterstützt was die Portierung vereinfacht - bei WP7 geht das aber nicht.
    0
     

  14. 28.03.2013, 20:39
    #14
    Da muss ich dich korrigieren. Auf dem 8X läuft es, ich denke du meinst 8s.
    0
     

  15. 28.03.2013, 23:10
    #15
    Also denkt ihr es besteht die Möglichkeit, dass es für Windows Phone 7.8 portiert wird oder nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. 29.03.2013, 07:53
    #16
    Öhm,was?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.
    0
     

  17. Ok, jetzt funktioniert das auch mit dem Tile, aber der erkennt irgendwie meine "swipes" nicht so gut im Spiel so dass ich nicht weit kommen kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0
     

  18. Hab mir am Anfang auch etwas schwer getan, seither swipe ich "weiter" und dann hauts ganz gut hin. Kenne aber die Version auf anderen Platformen nicht, sodass ich nicht sagen kann ob das dort besser klappt.

    Wegen WP7.8 schaut es glaub ich schlecht aus. Temple Run wurde für Android schon mit Hilfe der Unity Engine portiert und die nutzt es jetzt auch auf WP8. Unter WP7 läuft Unity mangels Native Code aber nicht.
    0
     

  19. Weiß gar nicht warum so in Hype um das Game gemacht wird...
    Ab und zu reagiert es nicht wenn ich nach oben streiche (springen) und auch ansonsten find ich Ragdoll Run da um längen besser
    0
     

  20. Zitat Zitat von Kevin Fuchs Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht warum so in Hype um das Game gemacht wird...
    Ab und zu reagiert es nicht wenn ich nach oben streiche (springen) und auch ansonsten find ich Ragdoll Run da um längen besser
    Das kommt davon wenn ein hoher Druck an die Entwickler entsteht. Die Gameloft Spiele sowohl Temple Run sind nicht in 100% Qualität im Store vorhanden.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Temple run game ist da
    Von swistan im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 14:32
  2. Temple Run ist da
    Von Fuzzy im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:22
  3. Wo ist das SMS?
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 11:07
  4. Pocket Plus Version 1.3 ist da!
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 19:51
  5. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 07:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

temple run windows phone 7.8

tempel run

temple run windows 8

temple run

temple run nokia lumia 800

temple run wp 7.8tempel run auf samsung ativ swindows phone temple run freenokia lumia 900 temple runtemple run 2 windows phonetempel run2 for nokia lumia windows phone 7.8tempel run auf nokia lumia 800 spielenTempel run nokia lumia 800temple run 2 kostenlos spielensuche Handyspiele die wie Tempelrun gemacht sind