Wo ist das SMS? Wo ist das SMS?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo Leute

    Ich hab mal wieder ein Problemchen: Seit gestern Abend habe ein SMS angezeigt auf dem Heute-Bildschirm, aber in den Nachrichten ist keines drinnen. Wie bzw. wo könnte dies versteckt sein? Kann man das irgendwie finden? Oder wenigstens die Anzeige resetten?

    Danke für eure Tips und herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

  2. Hast Du es evtl. gelöscht, ohne es anzuschauen? Dann ist es im Ordner "Gelöschte Nachrichten". Es kann aber mal vorkommen, dass die Anzeige nicht zurückgeht. SPV aus/einschalten. Problem im Normal ist dann gelöst.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Hallo und Danke erstmal. Aber der Reihe nach:

    - Gelöscht habe ich es nicht.
    - Die Tastatur war verriegelt.
    - Es ist in keinem Ordner zu finden.
    - Aus- und Einschalten hilft nix

    Seltsam seltsam.

    Gruss
    Thomas

    Nachtrag:
    Wenn ich das SPV-E100 neu starte ertönt wiederum das SMS-Signal und der Briefumschlag wird angezeigt. Wenn ich dann auf Nachrichten nachschauen gehe ist nix da. Zurück im Heute-Bildschirm ist der Briefumschlag weg. Aber die 1 bei SMS steht immer noch da.
    0
     

  4. Gehe mal zu Programme;Posteingang;Optionen;SIM-Nachrichten importieren. Sowas ähnliches hat ich auch mal. Beim Einschalten kam der SMS-Sound, jedoch hatte ich es bei mir anschauen können. Und dann hab ich es gelöscht und beim neu einschalten kam es wieder. Es war vermutlich irgendwo zwischen SIM-Karte und Telefon hängen geblieben.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Hatte ich schon probiert. es kam nix. Jetzt habe ich zwischenzeitlich den Skin vom "Heute"-Screen geändert, nun ist es weg. SMS-Ton kommt zwar noch beim Einschalten vom Handy, Briefchen wird angezeigt, aber es ist wenigstens die "1" bei SMS weg.

    Nun lebe ich halt damit. Werde zwar nie erfahren, was das für eine Nachricht war, aber wenn es was wichtiges war, versendet der- oder diejenige die Nachricht sicher nochmals.

    Danke für die Hilfe und noch einen schönen Tag.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  6. Ich hatte das Problem, bis ich mein SPV einschicken musste und Orange ein Hardreset gemacht hat.

    Ich habe wirklich fast alles ausprobiert damals, aber nichts hatte genutzt...
    0
     

  7. Könnte man einen Hardreset auch selber machen? Glaube schon, oder?
    Wenigstens bin ich mit dem Prob. nicht allein.
    0
     

  8. Na klar. Wie der ganze Hardreset funktioniert siehst Du hier

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. Zitat Zitat von Bikerbear
    Könnte man einen Hardreset auch selber machen? Glaube schon, oder?
    Wenigstens bin ich mit dem Prob. nicht allein.
    Nein, das bist du ganz sicher nicht, der vom Orange Shop hat mir erzählt, dieses Porblem komme sogar häufig vor.
    0
     

  10. Häufig??? Na toll. Zum Glück *aufholzklopf* bin ich einigermassen verschont davon.

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. Svenrutten Gast
    Halt! Kein Hard-reset!

    hatte das auch! schon 2 mal!
    einmal zeigte es immer 1 sms, und einmal 34432564 e-mails!

    es gibt ein kleines programm, welches abhilfe schafft, müsste es aber suchen!

    melde mich wieder!
    0
     

  12. Au ja, das wäre SEHR nett von dir.

    Danke schonmal zum Voraus.

    Lieben Gruss

    Thomas
    0
     

  13. Svenrutten Gast
    Sorry bin momentan nicht zuhause, werde morgen oder übermorgen mal schauen!
    0
     

  14. Jaja, kein Problem. Immer mit der Ruhe.

    Trotzdem schon mal ein dickes DANKE von mir.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  15. Svenrutten Gast
    Habs doch noch gefunden:

    http://www.ppcw.net/index.php?itemid=1161

    Fixunreadcount.exe downloaden und auf SPV kopieren und starten...

    dann neustarten... ev. 2 mal neustarten..!

    Ist zwar für PocketPC... lief aber bei mir auf SPV!
    0
     

  16. Hallo

    Danke vielmals. Aber so ganz hat sich das Problem nicht geklärt. Ich hatte ja berichtet, dass ich nach Umstellung auf einen anderen Heute-Screen die "1+ nicht mehr angezeigt bekômme, jedoch beim Neustart des SPV immer das Briefchen für eine Nachricht in der Box erscheint. Das besteht immer noch, auch nach zweimaligem Durchlauf des Programmes.

    Hat eventuell dazu noch jemand ne Idee?

    Danke und ein schönes Weekend.

    Herzlichen Gruss
    Thomas
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    Sollte jemand Probleme mit unsichtbaren SMS haben, gibt es einen kleinen Trick...
    (Unsichtbare SMS bedeutet, das das SPV einige SMS nicht anzeigt.)


    Um dieses Problem zu beheben, reicht es die Datei "cemail.vol" im Ordner IPSM umzubenennen.(zum Beispile in "cemailalt.vol" )
    Danach das SPV neu starten.
    Das SPV erstellt eine neue Datei mit dem Namen "cemail.vol"
    Ist dies geschehen, kann die umbenannte einfach gelöscht werden.

    Und mit den SMS gibt es weniger Ärger...

    Gruess Daniel.
    0
     

  18. Sorry dass ich das Thema wieder ausgraben muss Ich hab das selbe Problem mit meinem Touch Diamond 2

    Leider hab ich keine Ahnung was ein SPV ist und wo ich die Datei finde! Kann mir da einer helfen?
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia e72 sms ton verschwunden

wo issn das sms

nokia e 72 sms wird immer angezeigt

unsichtbare sms windows mobile

hardreset nokia e72

nokia e72 sms werden nicht mehr angezeigt

sms bei nokia e72 werden im display nicht mehr angezeigt

spv services das neue dokument konnte nicht erstellt werden

nokia e72 sms werden nicht angezeigt

das neue dokument konnte nicht erstellt werden

nokia ee 72 hardware reset

e72 sms werden nicht angezeigt

nokia e72 sms kopieren

cemail.vol anschauen

windows mobile unsichtbare sms

windows mobile sms unsichtbar

mobile9

unsichtbare sms

Nokia e 72 SMS Ton geht nicht

nokia e72 hard reset

sms probleme bei nexus s 2.3.4

nexus s sms werden nicht angezeigt

warum geht der 1bei dem sms ordner nicht mehr weg samsung

Stichworte