VS 2013 kann nicht zum Emulator verbinden (DEP6100) VS 2013 kann nicht zum Emulator verbinden (DEP6100)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 15.05.2014, 20:00
    #1
    Hallo!

    Da ich mich mal mit der Appentwicklung vo WP8 Apps beschäftigen wollte, habe ich mir über msdnaa gratis von der Schule VS 2013 Ultimate RC2 heruntergeladen. Relativ schnell habe ich eine erste App erstellt und diese auf meinem Lumia 1520 auch ausführen können. Doch wenn ich die App auf einem Emulator ausführen will, kommt immer ein Fehler, siehe Anhang. Auch durch Suchen im Internet konnte ich den Fehler leider nicht beheben.
    Hat jemand von euch eine Ahnung was das Problem sein könnte?

    Danke
    sidney
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VS 2013 kann nicht zum Emulator verbinden (DEP6100)-errors.png  
    0
     

  2. 15.05.2014, 20:43
    #2
    Gemeinsam mit dem WP SDK sollten auch die Windows Phone Developer Power Tools installiert worden sein. Lässt sich der Emulator von denen aus starten?
    0
     

  3. 15.05.2014, 21:31
    #3
    Sorry, habe ich vergessen zu schreiben. Der Emulator startet ganz normal und VS probiert zu deployen. Ein paar Sekunden nach dem Start des emu kommt dann die besagte Meldung. Habe auch schon alles deinstalliert und neu installiert...
    0
     

  4. 16.05.2014, 06:23
    #4
    Installiert ist auch eine Anwendung namens Windows Phone Application Deployment. Kannst du mit der die App in den Emulator deployen?
    0
     

  5. 16.05.2014, 20:36
    #5
    Habs eben ausprobiert. Auch das Funktioniert nicht. Es kommt die folgende Meldung: Fehler - Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.
    Scheint iwie an der Verbindung zu liegen. Habe mal den virtuellen Switch im Hyper V Manager gelöscht, hat jedoch auch nichts gebracht
    0
     

  6. 15.06.2014, 16:09
    #6
    Hatte nie jemand das gleiche Problem? :/
    0
     

  7. Welchen Emulator verwendest du? Probier mal die "kleinen". Mit 512 MB Ram
    Und wahrscheinlich ist dein PC zu langsam. Daher fast ALLES andere abschiessen, auch viele der Hintergrundprozesse.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

    Und notfalls kann man auch ohne Visual erstmal 'deployen'. Wenn der Emulator läuft, dann wieder alles laden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. 15.06.2014, 20:37
    #8
    Habe alle verfügbaren Emulatoren durchprobiert... Naja sollte eigentlich nicht zu langsam sein mit nem i7 und 8 GB Ram. Aber habe es auch versucht mit allem schliessen.

    Auch das habe ich versucht. Der Emulator startet normal, aber das deployen funktioniert nicht. Es kommt die Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.
    0
     

  9. 16.06.2014, 05:19
    #9
    Mir würde jetzt noch einfallen mal VS samt der Emulatoren zu entfernen, dann auch Hyper-V zu deinstallieren und dann wieder aufzuspielen. Kann sein dass es da irgendwas mit den virtuellen Netzwerk-Einstellungen hat und danach sollten die wieder passen (wie man die von Hand richtig hindengelt hab ich nämlich gerade auch keine Idee).
    0
     

  10. Du könntest es auch mal mir Visual 2012 probieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  11. 16.06.2014, 16:36
    #11
    @stevie also mit hyper-v deinstallieren meinst du einfach deaktivieren und wieder aktivieren? Werd ich mal versuchen

    @hanno würde ich gerne machen, habe aber leider nur eine Lizenz für die 2013er Version...
    0
     

  12. Express edition
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Omnia kann nicht mit zune verbinden
    Von King LeBron im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:20
  3. Navigon kann sich nicht mit Internet verbinden
    Von Toplander im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 11:04
  4. Kanns nicht mit PC verbinden
    Von 666Devil im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 15:55
  5. Internet Explorer kann nicht verbinden
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dep6100

windows 10 verbindung windows phone emulator fehlerfehler dep6100fehler: DEP6100vs 2015 error dep6100vs 2015 DEP6100 DEP6200dep6100 vs2015windows phone 10 dep6100Emulator kann Host-IP-Adresse nicht ermittelnerror dep6100emulator kann die Host-IP-Adresse nicht ermittelndep6100 dep6200 emulatordep6200 dep6100required ports DEP6100 emulator Fehler : DEP6100Phone emulator Der Emulator kann die Host-IP-adresse nicht ermittelnWindows Phone Emulator kann keine Verbindung zumverbindung zum windows-phone-emulator