Geteilter Kalender funktioniert nicht mehr. Geteilter Kalender funktioniert nicht mehr.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 13.10.2016, 20:59
    #1
    Seit etwa zwei Wochen kann ich keine Einträge mehr im geteilten Kalender meiner Frau und mir vornehmen.
    Ich sehe zwar die Einträge noch, jedoch kann ich keine erfassen. Meine Frau hat den Kalender erstellt und ihn freigegeben.

    Ich nehme an es hängt mit dem Mail zusammen, dass ich kürzlich von Microsoft erhalten habe. Doch irgendwie verstehe ich dessen Inhalt nicht genau.

    Sehr geehrte(r) Benutzer(in),
    zu Beginn des Jahres haben wir das neue Outlook.com eingeführt. Damit können Sie sich noch besser auf Wichtiges konzentrieren, effizient zusammenarbeiten und einfach mehr erledigen. Mit dem neuen Outlook.com erhalten Sie fantastische neue E-Mail- und Kalenderfunktionen auf allen Geräten. Jetzt steht dieses Upgrade für Sie bereit.
    Offensichtlich teilen Sie einen Kalender in Outlook.com bzw. greifen auf einen freigegebenen Kalender zu. Während der letzten Phasen der Migration können freigegebene Kalender vorübergehend nur im schreibgeschützten Modus genutzt werden. Möglicherweise sind auch Benachrichtigungen zu neuen Ereignissen, die in freigegebenen Kalendern eingetragen, bearbeitet oder gelöscht werden, deaktiviert. Alle anderen E-Mail- und Kalenderfunktionen von Outlook.com funktionieren wie gewohnt. Selbstverständlich haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf Ihre E-Mails. Sollten Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Outlook- Support.
    Wir möchten uns für mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und stellen Ihnen die Vorteile des neuen Outlook.com schnellstmöglich zur Verfügung.
    Kann es sein, dass diese letzte Phase so lange dauert? Oder ist die Funktion einfach abgeschaltet worden? Habt ihr keine Probleme mit freigegebenen Kalendern?
    0
     

  2. 13.10.2016, 21:15
    #2
    Keinerlei Probleme damit gehabt. Schau doch mal direkt auf dein Live Konto ob die Einstellungen in Ordnung sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 535 aus geschrieben.
    0
     

  3. 14.10.2016, 11:21
    #3
    Wenn du noch nicht fertig umgestellt wurdest, kannst du die geteilten Kalender nicht nutzen. Da hilft leider nur warten.
    0
     

  4. 20.10.2016, 09:48
    #4
    Ok, jetzt wurde ich offenbar umgestellt und kann wieder Einträge in den geteilten Kalender machen. Drei Wochen scheint mir schon ein wenig lange zu sein.
    Jetzt habe ich auch wesentlich mehr Möglichkeiten und kann Geburtstage direkt auf dem Handy eintragen, was vorher nicht möglich war. Schade ist nur, dass es die Einstellungen mit den Farben nicht beibehalten hat, sondern irgendwelche neue Farben vergeben hat.
    0
     

  5. 20.10.2016, 11:46
    #5
    Die Farben hat man ja schnell wieder eingestellt, aber ich habe alle meine Kontakt Bilder dabei verloren! Das finde ich schon sehr beschi........
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1152_15508 aus geschrieben.
    0
     

  6. 20.10.2016, 12:15
    #6
    Jupp, am Montag hatte es mich auch erwischt. Habe die Mail zur Umstellung am 04.10.16 erhalten. u letzter Woche kann ich nichts sagen - Urlaub. Aber am Wochenende konnte ich auch keine Kalendereinstellungen teilen. Am Montag waren dann alle meine Kontaktbilder weg. Und sind es noch. Seit heute geht wenigstens die wechselseitigen Eintragungen im Kalender wieder.
    0
     

  7. 20.10.2016, 16:46
    #7
    Ich habe noch ein weiteres Problem, mein Outlook 2010 synchronisiert nicht mehr. Auf 2 Rechnern das gleiche Problem.
    Bin ich damit alleine?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1152_15508 aus geschrieben.
    0
     

  8. Outlook Connector schon mal neu installiert. Könnte eventuell das problem lösen. Wenn es nicht an der Outlook.com umstellung liegt.
    Gesendet mit Microsoft Lumia 950XL
    0
     

  9. 20.10.2016, 18:16
    #9
    Ja habe ich, auch Konto gelöscht und neu angelegt. Alles ohne Erfolg, weiss aber mittlerweile das ich nicht alleine bin. Somit dürfte es definitiv an Outlook.com liegen. Bin gespannt wie es weiter geht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1152_15508 aus geschrieben.
    0
     

  10. 21.10.2016, 09:45
    #10
    Ach dies hängte auch mit dem Kalender zusammen? Der Kontakt meiner Frau war weg vom Startbildschirm und auch das Kontaktbild wurde gelöscht. Hab mich sehr gewundert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Live-Tile der Kalender-App funktioniert nicht mehr
    Von Luminous im Forum Microsoft Surface 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 16:02
  2. Geteilter Kalender win phone/iphone?
    Von BassCulcha im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 18:04
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 22:10
  4. Kalender funktioniert nicht mehr
    Von LiOnKiNg7 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 10:03
  5. Kalender Alarm funktioniert plötzlich nicht mehr
    Von TiRohn im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 09:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

geteilter live.com kalender kann nicht mit lumia bearbeitet werden

outlook geteilter kalender funktioniert nicht mehr

windows phone geteilter kalender geht nicht mehr

geteilte kalender funktioniert nicht mehr

lumia 950 xl kalender funktioniert nicht

windows phone 10 freigegebener kalender problem ganztagestermine

Microsoft Live Geburtstagskalender funktioniert nicht

winphone kalender migration

geteilter kalender kann nicht bearbeitet werden