Fehler 80004005 Fehler 80004005 - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129
  1. Gestern kam wieder ein Update von Runtastic Pro welches ich ohne Probleme laden konnte.
    Die Besserung ist meiner Meinung nach seit dem die App ein weiteres mal kostenlos war und ich sie wahrscheinlich erneut (kostenlos) gekauft habe.

    Vermutlich liegen die "falschen Lizenzen" schon länger zurück, also wenn der kostenlose Kauf wie bei WeekView schon länger her ist.
    0
     

  2. 26.03.2015, 09:08
    #102
    Ich habe seit gestern abend auch das Problem mit Runtatic PRO Update
    Bei mir tritt der Fehler c101a7d1 auf.

    Ich habe die kostenlose Version schon seit fast einem halben Jahr und in der zwischenzeit schon mindestens einen Update erfolgreich durchführen können.

    Echt sch..., dass sich bei MS niemand darum kümmern zu scheint
    Phototag hat seit 2 Monaten das Problem, und niemand hat es bis jetzt gelöst
    0
     

  3. Es ist zwar makaber, aber ich denke umso mehr Apps es betrifft umso besser ist es. Dadurch erhöht sich automatisch der Druck auf Microsoft.
    0
     

  4. Nach anfänglichen Zweifeln ist man sich des Problems ja nun mittlerweile bewusst und arbeitet daran.

    tapatalked..
    0
     

  5. ...unter diesen Umständen trau ich gar nicht das Update zu installieren
    0
     

  6. Du hast kein Risiko. Entweder es geht, oder eben nicht.
    Du darfst die App nur nicht deinstallieren, da sie sich sonst nicht mehr installieren lässt.

    Solange du die App nicht deinstallierst kannst du sie weiterhin nutzen (natürlich ohne die Funktionen des Updates).
    0
     

  7. Sicher? Ich konnte die App beim letzten mal gar nicht mehr nutzen. Ich musste dann auf die kostenlose Version umsteigen. Nach einem weiteren Update ging es dann wieder zu installieren und seitdem kann ich die App wieder nutzen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  8. Bei Runtastic war es bei mir so das ich die App normal nutzen konnte, aber der Store immer eine 1 angezeigt hat weil das Update ausstand.
    Ich hatte dann leider den Fehler gemacht und runtastic deinstalliert.

    Aber du kannst natürlich auch auf Nummer sicher gehen und noch warten wenn das Update keine Funktionen bringt die du unbedingt brauchst.
    0
     

  9. So, hab nun ohne Probleme das Update installieren können...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  10. Leider ist das Problem - nach mehreren Wochen - noch immer nicht behoben.
    Ist mir völlig unverständlich, wie das bei einer Firma wie MS der Fall sein kann.
    Entweder wurden alle fähigen Leute entlassen oder das Problem interessiert einfach nicht....
    0
     

  11. Edelasos Gast
    Das Problem wurde zumindest bei mir behoben.

    Ich hatte das Problem bei der Plex App

    Ich konnte Sie auf einem Gerät wieder Installieren (Neu Gekauft) und auf dem anderen Smartphone wieder Aktualisieren.

    Das Problem besteht ja nur mit Apps, welche einmal zu einem Spezialpreis gekauft wurden.
    0
     

  12. Eine Bitte an diejenigen, bei denen das Problem noch immer besteht: Mary vom MS Support hat mich gebeten zu melden, ob das Problem noch immer besteht - MS arbeitet hier ja (angeblich) an einer Lösung. Ich selbst kann das Problem auf meinem Phone nicht reproduzieren, bin daher darauf angewiesen, dass jene Personen bei denen das Problem besteht dies an MS (und auch mich) melden.

    Siehe: https://social.msdn.microsoft.com/Fo...forum=wpsubmit
    Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werde ich das auch auf meinem Blog veröffentlichen.

    lg
    Hannes
    0
     

  13. Also ich kann es leider nicht mit deiner App testen aber dafür mit mytube und es funktioniert immer noch nicht. Kommt immer noch Fehler 80004005
    0
     

  14. Kann meine App auch nicht testen, Runtastic PRO funktioniert weiterhin nicht (c101a7d1)
    0
     

  15. 16.04.2015, 11:59
    #115
    Problem besteht weiterhin
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  16. 16.04.2015, 12:40
    #116
    Geht immer noch nicht.
    0
     

  17. dito.
    0
     

  18. 16.04.2015, 19:45
    #118
    Geht nicht 80004005.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  19. 16.04.2015, 20:25
    #119
    Bei geht es ebenfalls mit WeekView und Pollenalarm nicht.
    0
     

  20. 17.04.2015, 04:44
    #120
    Das Problem mit Runtastic PRO Update besteht weiterhin (Fehler c101a7d1)
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 14:13
  2. Fehler im Lautsprecher und dem Joystick - E200
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 13:10
  3. Fehler beim Case-Befehl
    Von AcerN10 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 13:18
  4. SPV Bluetooth Hardware Fehler
    Von Babiloner im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 23:21
  5. Ein paar merkwürdige Fehler
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 80004005

80004005 windows phone 8.1

fehlercode 80004005 windows phone

80004005

80004005 windows phone 8.1 mail

80004005 windows phone store

fehler 8000400580004005 fehlercode80004005 windows phonefehler 80004005 windows phone 880004005 fehler windows phonewindows phone 80004005windows phone fehlercode 80004005fehler 80004005 windows phonewindows phone fehler 80004005fehlercode 80004005 windows phone 8.1windows phone store 8000400580004005 fehlercode windows phone week view 80004005store fehler 8000400580004005 fehlerruntastic 80004005Windows Phone 8.1 Fehlercode 80004005synchronisierungsfehler 80004005Windows Phone Store Fehler 80004005