Fehler 80004005 Fehler 80004005 - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129
  1. Die kostenlose App funktioniert bei mir auch problemlos. Nur die Pro Version nicht.
    Ich habe diese ebenfalls im Rahmen des Microsoft Specials damals kostenlos 'gekauft'.

    Auch auf meinem Lumia 720 (gleiche Microsoft ID) kann ich die Pro App nicht laden. selber Fehler.

    Alle Handys haben aktuellste DP.
    0
     

  2. 25.08.2014, 11:57
    #22
    Mal ne andere Frage:
    Habt ihr die Spracheinstellungen und Region auf Deutsch gestellt oder auf Englisch?
    Bei mir ist alles auf Englisch,eventuell liegt es daran.

    MfG
    Stalker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  3. Mein 8.1 GDR1 (ohne Cyan) ist komplett auf deutsch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  4. Auf dem Lumia verwende ich Englisch (USA) für Cortana, auf dem Ativ S Deutsch.
    Bei beiden bekomme ich den Fehler.
    0
     

  5. 25.08.2014, 14:15
    #25
    Das ist sehr merkwürdig.
    Habt ihr schon mal versucht den Support von Runtastic anzuschreiben?
    Ich hatte die App damals auch kostenlos ergattert und bei mir funktioniert es.
    Aber was merkwürdig ist,das ich die App im Store unter MyApps nicht finden kann.
    Dort stehen alle Apps die ich jemals installiert habe,auch die von WP7,aber Runtastic(Pro)
    ist einfach nicht zu finden,komisch!

    MfG
    Stalker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  6. 25.08.2014, 16:03
    #26
    Im Handystore unter "meine Apps" findest du auch nur nicht installierte.

    Im Webseitenstore unter "bereits gekauft" sind alle (seit wp7) - egal ob gerade installiert, oder nicht.

    Welche Storeansicht meinst du nun?
    1
     

  7. 25.08.2014, 16:10
    #27
    Vielen Dank für die Info,das wusste ich gar nicht.Hab gerade noch mal nachgesehen und jetzt geht mir ein "Licht auf".Dachte das dort auch alles aufgelistet ist.
    Na ja,man lernt halt nie aus!

    Ja,meinte die Storeansicht im Handy!

    MfG
    Stalker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  8. 30.08.2014, 23:34
    #28
    Gibts schon was neues?
    Ich hab das Problem auch mit der App Prognoza die war früher allgemein kostenlos also ohne Aktion aber anscheinend seit kurzem jz nicht mehr kostenlos.. Die Aktion wo Runtastic pro kostenlos war hab ich auch genutzt und kann die App auch nicht installieren..
    0
     

  9. bergenthum Gast
    Hat jemand von euch schon probiert, die jeweiligen Apps über den Webstore (neu) zu installieren?
    0
     

  10. Bei mir kommt nach dem Versuch, dass das Handy kontaktiert wird, folgende Meldung
    App wasn't purchased
    0
     

  11. 31.08.2014, 06:31
    #31
    @bergenthum
    Ja. Erfolglos.
    Im Webstore am PC müsste ich neu kaufen.
    Im Handystore könnte ich aktualisieren.
    (habe ich auch im Runtastic-Thread schon geschrieben)
    0
     

  12. bekomme die gleiche meldung. microsoft ignoriert auch meine anfragen. bitte postet alle hier im microsoft forum und teilt den link:

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...3-1c0c8bc535d3
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  13. 31.08.2014, 06:38
    #33
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info,das wusste ich gar nicht.
    Das steht sogar als Überschrift dabei: "nicht installiert".😊
    0
     

  14. 31.08.2014, 10:35
    #34
    Ja,jetzt hab ich es auch endlich geschnallt,hab wohl immer zu schnell angefangen nach unten zu scrollen.
    Manchmal sieht man halt den "Wald" vor lauter "Apps" nicht.😄

    MfG
    Stalker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  15. 02.09.2014, 18:01
    #35
    Hi Nik,

    This issue i also see is not resolved. Microsoft says it will be done on its own in some time. But they have not fixed it. there is a workaround for this. Try over this link to download it. If you get "try" - "buy" click on buy, then the store checks if you had this app and says "this app was already installed" like for all paid apps, you installed the app maybe for free, and this free license is a full license and the Store sometimes has problems with this, and Microsoft has not fixed it till now.

    Here is the link:

    http://www.windowsphone.com/s?appid=...f-4606a1b6d5fe

    This works for some users. If not i have a link to the support from Microsoft where they have to fix this for each user and each Microsoft account where i have no access to.

    I hope you understand that this issue is related to the store and not to the code of the app. Thank You.

    Leider hat mir das nicht geholfen..
    0
     

  16. ich verstehe nicht, warum microsoft darauf überhaupt nicht reagiert.
    0
     

  17. Also runtastic selbst scheint das Problem zumindest anerkannt zu haben. Leider scheinen die auch nicht viel machen zu können da wohl scheinbar der Store Probleme hat den Kauf zuzuordnen.

    http://social.msdn.microsoft.com/For...&prof=required

    Eventuell hier mal die Frage vom runtastic-Mitarbeiter hochvoten, vielleicht bringt das ja was zwecks Aufmerksamkeit bei Microsoft.
    0
     

  18. Man mags kaum glauben, ich hab gestern mal wieder probiert und siehe da, ich konnte Runtastic Pro wieder installieren. Hatte vor ca. einer Woche Bedenken an Microsoft wegen schwacher Leistung gemeldet, glaub aber nicht das es damit zusammenhängt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  19. 11.01.2015, 12:16
    #39
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Man mags kaum glauben, ich hab gestern mal wieder probiert und siehe da, ich konnte Runtastic Pro wieder installieren. Hatte vor ca. einer Woche Bedenken an Microsoft wegen schwacher Leistung gemeldet, glaub aber nicht das es damit zusammenhängt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.

    Runtastic pro ist gerade kostenlos das wird der grund sein 😋
    0
     

  20. Ah ok, den Preis habe ich nicht gesehen da ja schon "Meine Apps" da stand. Hoffen wir mal das dieses runterladen jetzt die Lizenz neu gesetzt hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 14:13
  2. Fehler im Lautsprecher und dem Joystick - E200
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 13:10
  3. Fehler beim Case-Befehl
    Von AcerN10 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 13:18
  4. SPV Bluetooth Hardware Fehler
    Von Babiloner im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 23:21
  5. Ein paar merkwürdige Fehler
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 80004005

80004005 windows phone 8.1

fehlercode 80004005 windows phone

80004005

80004005 windows phone 8.1 mail

80004005 windows phone store

fehler 8000400580004005 fehlercode80004005 windows phonefehler 80004005 windows phone 880004005 fehler windows phonewindows phone 80004005windows phone fehlercode 80004005fehler 80004005 windows phonewindows phone fehler 80004005fehlercode 80004005 windows phone 8.1windows phone store 8000400580004005 fehlercode windows phone week view 80004005store fehler 8000400580004005 fehlerruntastic 80004005Windows Phone 8.1 Fehlercode 80004005synchronisierungsfehler 80004005Windows Phone Store Fehler 80004005