[Offizielle App] Pocketpc.ch [Offizielle App] Pocketpc.ch - Seite 6
Seite 6 von 57 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1140
  1. Habt ihr eigentlich auch vor was am Design zu machen ?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. Was willst du denn ändern?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. Mir ist aufgefallen beim linken "p" des PocketPc logos ist ein weißer Pixel. Sobald man einen bestimmten thread öffnet ist er plötzlich verschwunden geht man wieder zurück zum anfangsmenü ist er wieder da auch wenn man nach rechts oder links geht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. Auch das ist schon gefixt für die neue Version. Danke fürs melden

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. Version 3.3 wurde gerade submitted...
    Etwas spät geworden heut...

    - Transparentes Live Tile (aktivieren in den Settings)
    - Fehlendes Symbol für einen geschlossenen Beitrag gefixt
    - Status des News/Cache/Push Servers wird unter About angzeigt
    - Neue Newskategorie Editorial
    - Teilgenommene Beiträge: Es können jetzt mehr als nur die ersten paar angezeigt werden (alle).
    - Eigene, WP8.1-kompilierte Version ab jetzt, die ev. Neuerungen bringen, die nur WP 8.1 unterstützt.
    - Schwarzer Rand beim Lumia 1520 unten wird dadurch gefixt.
    7
     

  6. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Was willst du denn ändern?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Ich find die App einfach nicht zeitgemäß. Wirkt irgendwie veraltet. Zum Beispiel die App für iOS. Find ich sehr fein, einfach und modern.

    Aber vielleicht bin ich mit der Meinung allein. Zumindest habt ihr nix geplant.




    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. Das Design lehnt sich auch an Windows Phone an (z.B. Mail) und sieht daher anderst aus als die Android/iPhone-App.

    Die iPhone/Android-App ist ne Tapatalk-App, die WP-App selbst programmiert.

    Designänderungen sind sehr zeitintensiv, und da ich neben dem Coden zu 100% arbeite, wird das wohl keinen Sinn machen, ein Redesign anzustreben.

    Ich denke die App sieht immer noch nach "Windows Phone" aus, ist sicherlich nicht perfekt.

    Für konkrete Wünsche bin ich aber immer zu haben.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    2
     

  8. Ich finde es gut, wenn Entwickler die Design-"Empfehlungen" -nenne ich die jetzt mal- umsetzen. So fügt sich die App besser in WP ein und vieles wirkt dann wie aus einem Guß. Ist ja bei iOS nicht anders. So lässt sich jede App, die sich ans Referenz-Design anlehnt, intuitiv bedienen. Bei Android dagegen wirken manche Apps wie ein Sammelsurrium an Ideen (Design, Funktion etc.) und nichts wirkt schlüssig, man sucht sich einen Wolf nach Menüs, Funktionen etc.

    Dass jede Software/App sich verbesseren lässt, in Punkto Design, Funktion, gar Usability, ist unbestritten. Man muss halt nur bisschen mehr in Betracht als nur "Macht mal ein neues Design".

    In diese Sinne, bin mal gespannt aufs Update.
    0
     

  9. So, Update insatlliert. Erstmal Danke für das transparente Live Tile, schaut gut aus..

    Ich habe bloß ein Problem. Wenn ich einen Thread öffnen will schmiert mir die App ab, schließt sich komplett.
    0
     

  10. Ja kacke. Bei mir das gleiche.
    Aber nur mit der XAP ausm Store, mit der Entwicklungsumgebung nicht.
    Da muss was falsch gegangen sein bei der signierung der Datei.
    Sh×t, muss MS fragen was genau der Grund sein kann, denn ich kanns mit dem SourceCode nicht reproduzieren...


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. BITTE nicht updaten. Hab die Versionen ausm Store genommen. (geht aber ein Weilchen).
    Da ist definitiv was falsch gegangen bei der Signierung.

    Hoffe ich find die Ursache bald, denn wie gesagt reproduzieren kann ichs nur mit der signierten Store-Version, aber nicht mit dem Source Code...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    1
     

  12. Selbes Problem bei mir, du wirst den Fehler schon finden. Habe da vollstes Vertrauen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  13. Zitat Zitat von Tatanca Beitrag anzeigen
    Selbes Problem bei mir, du wirst den Fehler schon finden. Habe da vollstes Vertrauen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Ich vermute, dass es an einer DLL liegt, die ich für die WP 8.1-Version ersetzen musste. Das Testtool von MS 'motzte', dass die DLL im Debug-Mode kompiliert wurde, dabei wurde die DLL schon im Release mode kompiliert, aber nicht als WIndows Phone-Target. Funktionierte aber perfekt.
    Für die neuste Version musste ich sie aber ersetzen, da das neue Testtool von MS das nicht akzeptierte. Hab den Source der DLL (zum Glück gabs die...!) modifiziert, so dass ich sie auch für Windows Phone benützen konnte.
    Ist zwar nur ne Vermutung (kanns leider nicht testen, denn es läuft bei mir mit der nicht-signierten Entwickler-XAP...), aber versuch's jetzt mal anderst.

    Neue version 3.3.1 wird gerade submitted und dann bin ich gespannt, ob das die Lösung aller Probleme ist.

    Gibt nichts schlimmeres, als wenn man's nicht reproduzieren kann...
    1
     

  14. Kopf hoch! Wird schon! 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  15. Update ist submitted, zum glück ist MS schnell mit approven...
    Interessanterweise scheinen die Windows 8 Apps in Deutschland, die Windows Phone Apps aber in den USA getestet zu werden. Ergo: für WP muss man warten bis die dort wach sind zum Testen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    2
     

  16. 24.04.2014, 09:56
    #116
    Update ist bei mir angekommen im store, nach dem Update geht die APP nicht mehr (Lumia 920 mit WP8.1)
    0
     

  17. Siehe oben, Update 3.3.1 unterwegs.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    0
     

  18. Die App ist zwar im Store wieder verfügbar, allerdings mit der Version 3.3.0.0.

    Nicht, dass MS da die Versionsstände vertauscht hat.
    1
     

  19. 24.04.2014, 10:16
    #119
    Upsa, dachte das ist schon die 3.3.1 schooorrryyyy
    1
     

  20. Zitat Zitat von xuserx Beitrag anzeigen
    Die App ist zwar im Store wieder verfügbar, allerdings mit der Version 3.3.0.0.

    Nicht, dass MS da die Versionsstände vertauscht hat.
    Die Version 3.3.1.0 ist noch in der Test-Pipeline von Microsoft. Spätestens morgen verfügbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

Seite 6 von 57 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald! [Offizielle App] Foodarena.ch
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:06
  2. [Offizielle App] ricrado.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:28
  3. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
  4. App PocketPC.ch
    Von W.Lakeit im Forum HTC HD7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x8103010F

fehlercode 0x8103010F

pocketpc.chwindows

pocketpc apppocketpc.ch app kommentare abgebenfoodarenasamsung meldung foodarenafehlermeldung von foodarena app0x8103010f fehlercode windowsphoneFehlermeldung 0x8103010fpocketpc.ch bild hochladenoffizielle app pocketpc.chRM-1045 pocketpcpocket pc apppocket pc ch appwindows phone app cache leerenoffizeille app pocketpc.chbild mit pocket pc app hochladenhtc hd7 wp8 .1 installierenpapierflieger wp8rm 1045_1050windows 10 mobile 0x8103010f