[Offizielle App] Pocketpc.ch [Offizielle App] Pocketpc.ch - Seite 5
Seite 5 von 57 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1140
  1. 18.04.2014, 10:30
    #81
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Immer noch? Hatten nen Angriff aufn Server, scheint aber wieder vorüber zu sein. Sorry bin grad unterwegs, melde mich später aus London...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Jep, zur Zeit immer noch ohne. 😉
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Asghan Beitrag anzeigen
    nein!
    Datenverbindung wird immer für Push genutzt wenn verfügbar, auch wenn WLAN verbunden ist.
    Siehe dazu schon div. andere Post mit Links etc.
    kannst du mir mal bitte so einen post zeigen? Wenn das wirklich so wäre, müsste sehr instabiles push haben da er ständig zwischen einer GPRS fähigen und EDGE fähigen Zelle bei mir wechselt und der reconnect des Push dienstes dann mehrere minuten dauern kann... das ergibt null sinn.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Jep, zur Zeit immer noch ohne. 😉
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    Interessant. Server ist soweit online. Checks an Nachmittag.

    Betreffend Push: Genau, nur neue Newsbeiträge werden angezeigt. Sobald du die App startest, geht die Zahl auf 0 und es flippt nicht mehr. Das ist so gewollt.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. 18.04.2014, 11:15
    #84
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Interessant. Server ist soweit online. Checks an Nachmittag.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Habe auf der News-Seite unten rechts nun in grüner Schrift: "Cache Surver" falls Dir diese Info was nützt. 😉
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    0
     

  5. Yep das heisst dass der Cache Server läuft... sollte ok sein.
    Ev hat da jemand mitm RSS gespielt :-p

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  6. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    kannst du mir mal bitte so einen post zeigen? Wenn das wirklich so wäre, müsste sehr instabiles push haben da er ständig zwischen einer GPRS fähigen und EDGE fähigen Zelle bei mir wechselt und der reconnect des Push dienstes dann mehrere minuten dauern kann... das ergibt null sinn.
    Das gilt natürlich nur für wp 8.1, StevieBallz hatte das ganz gut erklärt, ich weiß aber gerade nicht in welchen Thread.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:36 ----------

    Da fällt mir ein: OT, btt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  7. 18.04.2014, 14:43
    #87
    Wann wird ein transparentes Live Tile kommen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. Tja wie vermutet, da hat jemand am RSS gespielt bzw Magazin wurde in News umbenannt.
    Werde das umprogrammieren müssen. Zum glück cache ich die RSS, so kann ich bis das Update drausseb ist die RSS anpassen...

    Transparentes Tile kommt sobakd ichs drin hab. Aber: WP 8.1 ist Preview und hat keine Priorität...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  9. Ok Anpassung gemacht, Bilder sollten wieder gehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    0
     

  10. 18.04.2014, 15:18
    #90
    Danke Dir, funktioniert wieder alles. 👍
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    0
     

  11. ich frag ihn gleich mal Aber danke für den Hinweis. dennoch wäre das sehr seltsam
    0
     

  12. Fünf
    Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Also ich habe das jetzt nochmal beobachtete und komme zu dem Ergebnis, dass der Tastatur Bug nur die ppc.ch App betrifft und immer dann auftritt wenn das zuletzt geschriebene Wort in die nächste Zeile gesetzt wird. Aber eben nicht immer, ich glaube das hängt vom verblieben Platz in der Zeile und der Länge des Wortes Ganz seltsam... Es ist hier in der App zudem fast unmöglich den Cursor zu verschieben, wenn er in der untersten Spalte steht (sodass er aus der Text Box raus guckt.)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1
     

  13. Das mit dem Tastaturbug habe ich auch nur in der PPC App, genausowie Koellemann es beschrieben hat.
    0
     

  14. Yep ist prio 1... nervt mich auch...
    Ist aber so nen framework ding, muss da nworkaround finden...
    Bin noch unterwegs... Palma :-p

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  15. Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich ein Thread öffne, springt er nicht zum ersten ungelesenen Beitrag sondern ein paar Tage vorher, es ist ganz komisch.
    Ab und zu klappt es, dann springt er auf den e.u.B. aber meistens klappt es nicht...
    0
     

  16. Dann genieß erstmal Sonne und Sangria wir kommen schon klar

    Ich bin froh, dass die App endlich überhaupt wieder weiter entwickelt wird!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1
     

  17. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Dann genieß erstmal Sonne und Sangria wir kommen schon klar

    Ich bin froh, dass die App endlich überhaupt wieder weiter entwickelt wird!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Zwar offtopic aber nix mit Sangria und Sonne... Dabei war ich in Valencia und Palma heut... und jetzt in Züri... Arbeiten arbeiten...

    Betreffend First unread: die korrekte Ansicht (also 10er-Ansicht) erhalte ich vom tapatalk-plugin, der wiederum macht das anhand des ersten ungelesenen beitrages. Wenn da was nicht stimmt, liegts am Plugin. Scheint bei mir aber zu funktionieren

    Dann innerhalb der geladenen 10 Beiträge zum korrekten Beitrag zu springen ist mein code und der hat nFehler. Fixe den in den nächsten Tagen.



    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    1
     

  18. Diese Woche kommt noch ein Update welches das transparente LiveTile mit sich bringt... (natürlich als Option, Standard ist das ganze Logo...)
    11
     

  19. 22.04.2014, 06:39
    #99
    Das Schloßsymbol bei geschlossenen Threads ist nicht mehr da.
    0
     

  20. Yep das wurde schon gemeldet und ist gefixt. Kommt mitm nächsten Update

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    2
     

Seite 5 von 57 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald! [Offizielle App] Foodarena.ch
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:06
  2. [Offizielle App] ricrado.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:28
  3. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
  4. App PocketPC.ch
    Von W.Lakeit im Forum HTC HD7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x8103010F

fehlercode 0x8103010F

pocketpc.chwindows

pocketpc apppocketpc.ch app kommentare abgebenfoodarenasamsung meldung foodarenafehlermeldung von foodarena app0x8103010f fehlercode windowsphoneFehlermeldung 0x8103010fpocketpc.ch bild hochladenoffizielle app pocketpc.chRM-1045 pocketpcpocket pc apppocket pc ch appwindows phone app cache leerenoffizeille app pocketpc.chbild mit pocket pc app hochladenhtc hd7 wp8 .1 installierenpapierflieger wp8rm 1045_1050windows 10 mobile 0x8103010f