[Offizielle App] Pocketpc.ch [Offizielle App] Pocketpc.ch - Seite 32
Seite 32 von 57 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1140
  1. @Dumdidum
    Danke für die Info, ärgere die Piloten nicht,sonst streiken sie😉

    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von imajeps8 Beitrag anzeigen
    @Dumdidum
    Danke für die Info, ärgere die Piloten nicht,sonst streiken sie😉
    Zwar etwas offtopic, aber ein Streik ist nicht auszuschliessen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Zwar etwas offtopic, aber ein Streik ist nicht auszuschliessen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.

    Sehr gut, dann hast du ja ganz viel Zeit um die PocketPC App zu verbessern
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. Stress ihn nicht so XD in der ruhe liegt die Kraft .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  5. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 720 (VF) aus geschrieben.
    0
     

  6. 03.11.2014, 23:01
    #626
    Ich habe sie mir jetzt auch geladen und bin noch am Testen. Die Schriftgröße lässt sich nicht verändern, oder? Ideal wäre ja stufenlos inklusive Zeilenumbruch.

    Aber nach einem ersten Drüberschauen - sehr gelungen!
    0
     

  7. 04.11.2014, 06:21
    #627
    Es gibt in den Einstellungen stufenlose Schieberegler.
    1
     

  8. 04.11.2014, 07:59
    #628
    Danke, hatte ich übersehen...es war schon etwas spät!
    Leider werde ich aber immer ausgeloggt, wenn ich die App schließe, obwohl der Haken bei angemeldet bleiben steht, ist das so gewollt?
    0
     

  9. 04.11.2014, 15:26
    #629
    Passiert manchmal.
    Dumdidum arbeitet eh gerade an einem Update, viell guckt er sich's an...
    0
     

  10. war mir aufgefallen ist: obwohl ich bei push ALLES ausgewählt habe, bekomme ich nur pushes für neue private nachrichten, nicht für Artikel etc
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 720 (VF) aus geschrieben.
    0
     

  11. Server kann heut kurzfristig down sein, bin am updaten des services.
    Hab den Fehler gefunden, weshalb ein paar wenige Artikel nicht geladen werden können. Ich benutze die Hash-Funktion und die scheint bei einigen wenigen Artikel bei gleichem Input auf dem Windows Phone einen anderen Hash zu generieren wie auf dem Service. Ist ein Fehler in einer Windows Phone Komponente die ich verwende, da WP selbst kein Hash implementiert hat.
    Suche gerade nach ner Lösung.
    Betreffend News-Push schau ich nachher auch noch, Asghan. Gehts immer noch nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
    0
     

  12. Also tatsächlich hat das Auswechseln der Komponente zum Erfolg geführt und die Newsbeiträge können jetzt alle geladen werden (mit dem noch zu erscheinenden Update)

    @Asghan, bei mir im System war vermerkt, dass du kein Push abonniert hast (also weder PN noch News). Hab jetzt mal alles aktiviert. Bitte um Rückmeldung ob im Laufe des Tage mal News gepusht wurden...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    @Asghan, bei mir im System war vermerkt, dass du kein Push abonniert hast (also weder PN noch News). Hab jetzt mal alles aktiviert. Bitte um Rückmeldung ob im Laufe des Tage mal News gepusht wurden...
    Danke für dein Einsatz, mal sehen ob was ankommt. Angehakt war in den Settings bei mir alles, seltsam dass das bei euch nicht ankam.
    Publish doch mal nen Testartikel, dann haben wir schneller ein Ergebnis

    ---------- Hinzugefügt um 12:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------

    Also der soeben veröffentliche Artikel http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...estellt-15184/ brachte keinen Push bei mir (sollte ja aber wenn du ALLES aktiviert hast)
    Push an sich geht aber, WA, Twitter, WindowsCentral etc pushen alle

    ---------- Hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

    So, hab nun wieder nur Sachen selektiv aktiviert:
    Push für:
    -PMs
    -News für Windows und Vermischtes
    -Testberichte zu Windows und Zubehör

    Kam das nun so an?
    0
     

  14. Ich hab evtl einen Bug gefunden.

    Ausgangssituation: Ich möchte einen Beitrag zu einem Artikel verfassen. Ich habe ein paar Zeilen geschrieben und möchte dann etwas weiter vorne im Beitrag noch etwas ergänzen: Also gehe ich mit dem Cursor am die Stelle, ab der ich etwas ergänzen mochte und fange an zu tippen.
    Jetzt kommt der Bug:
    Sobald ich lange genug etwas hinzugefügt habe springt der Cursor ans Ende meines Beitrags und ich schreibe entsprechend dort weiter.

    Ich konnte das Ganze reproduzieren. Aber das war wohl eher zufällig. Vielleicht ist das noch jemand anderem aufgefallen und er Jan er zuverlässiger reproduzieren. Ich werde es weiter beobachten evtl ein Screenshot oder Video machen, falls es dir hilft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem aus geschrieben.
    0
     

  15. Passiert bei mir auch, das der Cursor bei Ergänzungen mitten im Beitrags Text ans Ende springt. Oder wenn ich beispielsweise die ersten beiden Sätze im Beitrag löschen möchte, ganz klassisch ans Ende des zweiten Satzes gehe und dann die "Löschen" Taste festhalte, dann springt er irgendwann ans Ende des Beitrags und löscht dort munter weiter.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045 aus geschrieben.
    0
     

  16. Das besteht schon länger und ist bekannt. 😉
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (RM-1045_1050) aus geschrieben.
    1
     

  17. Zitat Zitat von Asghan Beitrag anzeigen
    So, hab nun wieder nur Sachen selektiv aktiviert:
    Push für:
    -PMs
    -News für Windows und Vermischtes
    -Testberichte zu Windows und Zubehör
    Kam das nun so an? ü
    Ja das ist im System so gespeichert.
    Hab jetzt die Log-Funktion aktiviert, mal schauen was dabei rauskommt.

    Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Ausgangssituation: Ich möchte einen Beitrag zu einem Artikel verfassen. Ich habe ein paar Zeilen geschrieben und möchte dann etwas weiter vorne im Beitrag noch etwas ergänzen: Also gehe ich mit dem Cursor am die Stelle, ab der ich etwas ergänzen mochte und fange an zu tippen.
    Jetzt kommt der Bug:
    Sobald ich lange genug etwas hinzugefügt habe springt der Cursor ans Ende meines Beitrags und ich schreibe entsprechend dort weiter.
    Ja ist bekannt. Aufgrund einer automatischer Funktion in Windows Phone, welche leider manchmal die Tastatur über das Eingabefeld verschob (ohne dass man danach noch was eingeben konnte), musste ich einen Workaround einbauen. Der funktioniert aber nicht immer perfekt. Bin aber daran, die möglichen Fehlfunktionen zu eleminieren.
    2
     

  18. Danke, ich werde push nun beobachten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 720 (VF) aus geschrieben.
    0
     

  19. Laut log wird was gesendet.

    Ich migriere aber eh gerade den Server auf nen anderen Server. Die DNS sind gesetzt, sollte im Laufe der Nacht geupdated werden, dann läuft alles aufm neuen Server.

    Während der Umstellung in den nächsten 24h kann es sein, dass Push-Nachrichten doppelt oder gar nicht kommen, ich bitte um etwas Geduld.
    2
     

  20. AH okay, eher garnicht bei mir Der THreema artikel kam zB nicht, aber dann ist ja alles ok
    0
     

Seite 32 von 57 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald! [Offizielle App] Foodarena.ch
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:06
  2. [Offizielle App] ricrado.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:28
  3. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
  4. App PocketPC.ch
    Von W.Lakeit im Forum HTC HD7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x8103010F

fehlercode 0x8103010F

pocketpc.chwindows

pocketpc apppocketpc.ch app kommentare abgebenfoodarenasamsung meldung foodarenafehlermeldung von foodarena app0x8103010f fehlercode windowsphoneFehlermeldung 0x8103010fpocketpc.ch bild hochladenoffizielle app pocketpc.chRM-1045 pocketpcpocket pc apppocket pc ch appwindows phone app cache leerenoffizeille app pocketpc.chbild mit pocket pc app hochladenhtc hd7 wp8 .1 installierenpapierflieger wp8rm 1045_1050windows 10 mobile 0x8103010f