[Offizielle App] Pocketpc.ch [Offizielle App] Pocketpc.ch - Seite 14
Seite 14 von 57 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1140
  1. Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Können die News usw aus PocketPC eigentlich auch im WP8.1 Infocenter landen und wenn ja, welche Einstellungen sind zu tätigen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Wenn Du Push aktiviert hast, kommen sie auch dort, ja.
    Zitat Zitat von Artons Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch noch eine Bitte: In letzter Zeit kommt jeder push doppelt, liegt fast an den Einstellungen oder muss da was neu programmiert werden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    Toast oder Tile Push? Oder beides?
    0
     

  2. Signatur-Test
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 aus geschrieben.
    1
     

  3. 02.05.2014, 12:40
    #263
    Toast notification meiner ich. Und natürlich dann auch im Action Center. Bei manchen News geht es einfach aber bei vielen doppelt. Habe in den Einstellungen einfach alles angeklickt. Liegt das vielleicht daran?
    Update: Wenn ich mit der Workflow Tastatur schreibe, setzt sich der Cursur nach jeder neuen Zeile auf den Anfang der Zeile. So ist schnell lange Texte schreiben sehr mühselig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  4. 03.05.2014, 03:55
    #264
    Hallo, Dumdidun.
    Ich hätte eine Idee. Beim schliessen der App gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder durch die Pfeiltaste oder Pfeil gedrückt halten und dann x drücken. Beim ersten habe ich die Option, dass ich auf das Fenster "möchten sie die App schliessen" dicken muss. Bei Einhandbedienung muss ich umgreifen und bestätigen. Habe ich die Option aus, schließt sich die App "sehr schnell" durch die Pfeiltasten.
    Wie sieht es mit der einer Kopie des Schließmodus von z.B. 8.1 Musik aus? Also zwei mal schnell hintereinanderher die Pfeiltaste drückend. Bei langsamen.drückend wird oben n Text gezeigt. Ich hoffe, Du weißt was ich meine.
    0
     

  5. Nicht so ganz. Also beim ersten Teil Deines Beitrages beschreibst Du, wie es momentan ist, richtig?
    Hab noch nicht ganz gecheckt, was beim 8.1-Musik anderst ist. Wenn ich dort zurück drücke, schliesst es einfach.

    Das Problem dass Du hast ist, dass Du beim Einhand-Bedienen, nucht gut anm den Schliessen-Dialog kommst, richtig? In den Einstellungen kannst den Dialog sonst deaktivieren.

    Dein konkreter Vorschlag wäre, dass man den Dialog mit einem nochmaligen drücken der Zurücktaste "bestätigen" kann, richtig? Das ist leider gegen die Design-Richtlinien von Microsoft, der vorgibt, dass ein Dialog mit zurück abgebrochen werden sollte...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Artons Beitrag anzeigen
    Toast notification meiner ich. Und natürlich dann auch im Action Center. Bei manchen News geht es einfach aber bei vielen doppelt. Habe in den Einstellungen einfach alles angeklickt. Liegt das vielleicht daran?
    Hab jetzz heut auch einen Newsbeitrag doppelt erhalten. Werd nachschaun woran das liegt, sollte im Server-Code lösbar sein
    0
     

  7. 03.05.2014, 06:25
    #267
    In der aktuellsten Version von 8.1musik muss man zweimal schnell Hintereinander auf Zurück' drücken, damit sich die App schließt.
    Bist du zu langsam, erscheint ein Banner "nochmal drücken zum schliessen".
    0
     

  8. Mit 8.1 hast du die Möglichkeit die App durch gedrückt halten und nach unten wischen zu schließen, das geht einhändig völlig unproblematisch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    2
     

  9. Seit wann muss man Apps schliessen? Ich dachte die werden im Hintergrund eingefroren. Ich schliesse nie Apps. (ausser Heere Drive)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  10. Man kann aber. Ich mache es auch häufiger, da mich das nervt wenn immer noch die ganzen Karteileichen im taskswitcher liegen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  11. 03.05.2014, 07:46
    #271
    Genau wie loewe es beschrieben hat, so meinte ich es. War früh um 5 noch nicht richtig wach.
    0
     

  12. Wo ändere ich meine Signatur?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von OttoW Beitrag anzeigen
    Genau wie loewe es beschrieben hat, so meinte ich es. War früh um 5 noch nicht richtig wach.
    Achsoooo die App heisst 8.1Musik... Ich suchte in der WP 8.1 Musik-App Daher sah ich nicht was du meintest

    Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Wo ändere ich meine Signatur?
    In der nächsten App-Version, die aber erst in ca 2 Wochen kommt...
    0
     

  14. Zitat Zitat von OttoW Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit der einer Kopie des Schließmodus von z.B. 8.1 Musik aus? Also zwei mal schnell hintereinanderher die Pfeiltaste drückend. Bei langsamen.drückend wird oben n Text gezeigt. Ich hoffe, Du weißt was ich meine.
    Also das ist als Option implementiert:
    Optionen:
    - Schliessen mit Nachfragen
    - Schliessen ohne Nachfragen
    - Doppeltes drücken zum Schliessen

    Wichtig: Hiermit schliesse ich die Feature-Anfrage für Version 3.4. Ansonsten kommt sie wohl nie raus
    Man kann aber für die übernächste Version Vorschläge machen, aber eine Erfüllungsgarantie geb ich nicht.
    3
     

  15. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Aaaaalso ich hab mal meine epischen pro-skills in MS Paint spielen lassen. Da ja das Thema UI-Überarbeitung schon mal angesprochen wurde wollte ich hier mal mein Handtuch in den Ring werfen und eine Idee einbringen wie eine Windows Phone PPC App aussehen KÖNNTE!
    Btw Danke! Aber vorläufig ändere ich das nicht.
    0
     

  16. Ich weiß nicht wie weit du mit dem Tastatur Bug bist, aber der besteht immer dann wenn wortvorschläge übernommen werden. Ich habe den hier auf wp 7.8 auch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. Danke fürn Hinweis, ich benütz die Vorschläge selbst nie. Teste es morgen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. Bitte lass das Design wie es ist... Ich find das sehr gut.
    Ich finds nervig, dass beim Starten der App die Neuigkeiten erst manuell neu geladen werden müssen. Früher ging das automatisch, sobald man in den Thread gewischt hat, wenn ich mich recht entsinne.
    0
     

  19. Zitat Zitat von t3ntakelm0nster Beitrag anzeigen
    Bitte lass das Design wie es ist... Ich find das sehr gut.
    Ich finds nervig, dass beim Starten der App die Neuigkeiten erst manuell neu geladen werden müssen. Früher ging das automatisch, sobald man in den Thread gewischt hat, wenn ich mich recht entsinne.
    Hm also wenn die App ganz beendet und neugestartet wird, sollteb die Neuigkeiten neu geladen werden.
    Aus einem Fast Resume aber nicht (App nur im Hintergrund und wird wiederhergestellt

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. 03.05.2014, 23:03
    #280
    Das gleiche gilt für die Workflow Tastatur. Springt immer auf Anfang der Zeile
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

Seite 14 von 57 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald! [Offizielle App] Foodarena.ch
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:06
  2. [Offizielle App] ricrado.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:28
  3. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
  4. App PocketPC.ch
    Von W.Lakeit im Forum HTC HD7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x8103010F

fehlercode 0x8103010F

pocketpc.chwindows

pocketpc apppocketpc.ch app kommentare abgebenfoodarenasamsung meldung foodarenafehlermeldung von foodarena app0x8103010f fehlercode windowsphoneFehlermeldung 0x8103010fpocketpc.ch bild hochladenoffizielle app pocketpc.chRM-1045 pocketpcpocket pc apppocket pc ch appwindows phone app cache leerenoffizeille app pocketpc.chbild mit pocket pc app hochladenhtc hd7 wp8 .1 installierenpapierflieger wp8rm 1045_1050windows 10 mobile 0x8103010f