[Offizielle App] Pocketpc.ch [Offizielle App] Pocketpc.ch - Seite 13
Seite 13 von 57 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1140
  1. Zitat Zitat von pgazzameen Beitrag anzeigen
    Trotz Einstellung springt die App nicht auf den letzten ungelesenen Beitrag. Ist das nur bei mir so? Oder geht das grundsätzlich nicht?

    Edit.
    Beitrag laden dauert ewig........
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_italy_310 aus geschrieben.

    Geht bei mir auch nicht. Ich muss immer zum letzt gelesenen Beitrag scrollen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_228 aus geschrieben.
    0
     

  2. Dann freue mich mich aufs Update......
    werde aber vorerst zumeist wieder Tapatalk zum lesen benutzen.

    Sent from my Lumia 920 (WP 8.1).....😉
    1
     

  3. Anbei die Neuigkeiten von Version 3.4. Liste wird laufend ergänzt. Erwartet das Update aber erst in ca 2-3 Wochen. Es ist fertig, sobald es fertig ist.

    - Neuer Beitragslademodus
    springt jetzt zum ersten ungelesenen Beitrag
    Fix für den Bug, dass beim eingeben grösserer Texte nicht mehr durch den Text gescrollt werden konnte. Sowohl bei Antworten wie auch bei Edit/Quote/Neuer Beitrag
    - Fix für falsches parsen der Signaturen
    - Fix für Bug, dass beim Klicken der Zurück-Taste nicht nur das Löschformular beendet wurde, sondern der ganze Thread.
    - Beitrag-geschlossen-Logo auch auf dunklem Hintergrund sichtbar
    - Fix für Rechtemix beim Löschen von Beiträgen
    - Update auch für WP 7.X-Geräte verfügbar
    - Möglichkeit, die Schriftgrösse zu verändern
    - Anpassung des Layouts für alle Geräte/DPI/Auflösungen, so dass nichts mehr abgeschnitten wird
    - Autor eines Newsbeitrages wird angezeigt
    [Offizielle App] Pocketpc.ch-4.png
    - Kommentare von Newsbeiträgen werden angezeigt. Jedoch nur im Lese-Modus, es wird vorläufig nicht möglich sein, auf Newsbeiträgen zu antworten. Hat einen technischen Hintergrund.
    [Offizielle App] Pocketpc.ch-1.png[Offizielle App] Pocketpc.ch-2.png
    - Zeit des letzten Beitrages nicht fettdrucken
    - Geräte-Name kann manuell eingegeben werden (z.B. Lumia 920 anstelle von RM-937_eu_euro2_211)
    - Neue Option zum Schliessen: Doppeltest drücken der Zurücktaste
    [Offizielle App] Pocketpc.ch-3.png
    - Alle ListBoxen werden mit PullToRefresh ergänzt
    - Fix für Tastatur-Bug, dass beim Benützen der Wortkorrektur bei einem Zeilensprung der Cursor springt
    - Server-Health (Also ob Push und Cache-Server ok sind) wird im About/Info-Screen visuell angezeigt:
    [Offizielle App] Pocketpc.ch-health.png
    - Youtube-Videos werden in den News verlinkt und können dann über den Internet Explorer geladen und angesehen werden
    - Links in den News werden nicht mehr in der App geladen, sondern extern im Internet Explorer
    - Neu werden nicht mehr die Kategorien angezeigt mit einem Logo, sondern direkt ein Logo des Newsposts: (Die Bilder sind zugeschnittene Bilder und daher sehr klein (1-5KB), auf Wunsch abschaltbar (also alte Version mit Kategorien-Logos))
    Anhang 156171
    - Fix für "Cache löschen" & Loginprobleme.
    - Fix für den Bug, dass das Programm nach einigen Sekunden schliesst, wenn die "Beenden"-Messagebox angezeigt wird
    10
     

  4. Frage: Ist es vom Aufwand her möglich, eine Option einzubauen, dass man die Schrittgröße in der Thread Übersicht verändert? Jetzt mit dem ativ s erscheinen die überschriften "Windows Phone 8.1 allgemein" usw. Doch unnötig groß. Da könnte man von der überschrift wesentlich mehr anzeigen lassen, ohne dass es unleserlich wird. Für die Beitrags Ansicht gibt's das ja
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  5. Dein Wunsch ist mir Befehl.

    Möglichkeit, die Schriftgrösse zu verändern

    [EDIT]Ist implementiert
    1
     

  6. User105378 Gast
    Zitat Zitat von Dumdidum
    - Beiträge werden neu immer wiederherstellbar gelöscht - Option permanent entfernt, da im PPC-System deaktiviert
    Bleibt dieser Option den noch für Moderatoren vorhanden?
    0
     

  7. Zitat Zitat von dominator Beitrag anzeigen
    Bleibt dieser Option den noch für Moderatoren vorhanden?
    Funktioniert das bei dir denn momentan?
    Bei mir sagt das System immer dass ich nicht permanent löschen kann... Dachte dass das System nur wiederherstellbar zulässt.
    0
     

  8. User105378 Gast
    Nein, bei mir klappt es ohne Probleme. Wahrscheinlich hast du nicht die Rechte. Lass die Möglichkeit bitte eingebaut.
    1
     

  9. Alles klar, dann hol ich mir die Rechte :-p
    Ist wieder drin

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  10. Sorry das ich euch unterbreche, hab aber ein anderes Anliegen.
    Folgendes, wie in einem anderen Thread schon mal angesprochen wurde springt der Cursor immer wieder während des Schreibens an irgendeine Stelle des Textes zurück.
    Dieses Phänomen tritt aber nur mit der PocketPc-App auf, nicht unter Tabatalk, nicht unter WhatsApp, nicht unter der normalen Nachrichtenfuktion beim erfassen einer sms.
    Liegt das eventuell an eurer App oder an der Preview 8.1 auf meinem Lumia 925?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  11. 01.05.2014, 12:27
    #251
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Zurzeit ist es ja so dass, wenn ich etwas aktualisiere, bei der News Seite den Button drücken muss und bei den Neuigkeiten nach unten ziehen muss. Kann man das nicht einfach Vereinheitlichen? Am besten das nach unten ziehen. Oder ist das nicht möglich?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von nullkommajosef Beitrag anzeigen
    Sorry das ich euch unterbreche, hab aber ein anderes Anliegen.
    Folgendes, wie in einem anderen Thread schon mal angesprochen wurde springt der Cursor immer wieder während des Schreibens an irgendeine Stelle des Textes zurück.
    Dieses Phänomen tritt aber nur mit der PocketPc-App auf, nicht unter Tabatalk, nicht unter WhatsApp, nicht unter der normalen Nachrichtenfuktion beim erfassen einer sms.
    Liegt das eventuell an eurer App oder an der Preview 8.1 auf meinem Lumia 925?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    Liegt wohl an der App. Dass es rumspringt, ist mir neu, aber dass der Input nicht optimal ist, ist bekannt und wird in der nächsten Version verbessert.
    Zitat Zitat von Artons Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Zurzeit ist es ja so dass, wenn ich etwas aktualisiere, bei der News Seite den Button drücken muss und bei den Neuigkeiten nach unten ziehen muss. Kann man das nicht einfach Vereinheitlichen? Am besten das nach unten ziehen. Oder ist das nicht möglich?
    Doch, daran bin ich gerade. Das Aktualisieren im "Neuigkeiten" war nur so ein Versuch, der auch nicht optimal ist. Aktuell bin ich daran, da ein neues Control zu implementieren, dass hoffentlich korrekt läuft, dann wirds überall implementiert, so dass man überall mit runterziehen aktualisieren kann.
    3
     

  13. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Liegt wohl an der App. Dass es rumspringt, ist mir neu, ....
    Das Problem wurde bereits im WindowsPhone 8.1 unter "Neue Tastatureingabe...." von mehreren Usern berichtet...allerdings wurde es dort überwiegend der Preview angelastet bzw. der Bug dort vermutet.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem aus geschrieben.
    0
     

  14. Da hatte ich ausführlich zu geschrieben. Habe das auch hier gepostet, wenn du ein Stück weiter vorne schaust. Ich denke, dass du das springen beim Zeilenumbruch meinst. Da sitzt dumdidum wie er sagte allerdings schon dran.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  15. Dumdidum gibt es eine Möglichkeit die Signatur der pocketpc app anzupassen
    Das da zum Beispiel Nokia Lumia 1520 steht statt RM-937_eu_euro2_221
    Ich weiß das man die Signatur bei der tapatalk app ändern kann
    Die app lohnt sich nur wenn man mehr als nur ein Forum besucht

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  16. 01.05.2014, 22:56
    #256
    Ich hatte auch noch eine Bitte: In letzter Zeit kommt jeder push doppelt, liegt fast an den Einstellungen oder muss da was neu programmiert werden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  17. Können die News usw aus PocketPC eigentlich auch im WP8.1 Infocenter landen und wenn ja, welche Einstellungen sind zu tätigen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ganz normal wie bei anderen Apps auch. Die News oder Benachrichtigungen in der PPC App auf Push stellen und dann wenn die erste Nachricht eintrifft im Action Center den Rest einstellen.
    0
     

  19. du musst in der App aber die Toast Benachrichtigung aktivieren sonst taucht es im Action Center nicht auf
    0
     

  20. Zitat Zitat von BelaFarinRod25 Beitrag anzeigen
    Dumdidum gibt es eine Möglichkeit die Signatur der pocketpc app anzupassen
    Das da zum Beispiel Nokia Lumia 1520 steht statt RM-937_eu_euro2_221
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    Werde ne Funktion einbauen, mit der man sein eigenes Gerät benennen kann (also Lumia 1520 anstelle RM-...).
    Die ganze Signatur wird aber nicht bearbeitbar sein, das ist ein Wunsch unseres Vorstandes, den ich auch verstehe, so dass ein einheitlicher Text angezeigt wird.
    0
     

Seite 13 von 57 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald! [Offizielle App] Foodarena.ch
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:06
  2. [Offizielle App] ricrado.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:28
  3. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
  4. App PocketPC.ch
    Von W.Lakeit im Forum HTC HD7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x8103010F

fehlercode 0x8103010F

pocketpc.chwindows

pocketpc apppocketpc.ch app kommentare abgebenfoodarenasamsung meldung foodarenafehlermeldung von foodarena app0x8103010f fehlercode windowsphoneFehlermeldung 0x8103010fpocketpc.ch bild hochladenoffizielle app pocketpc.chRM-1045 pocketpcpocket pc apppocket pc ch appwindows phone app cache leerenoffizeille app pocketpc.chbild mit pocket pc app hochladenhtc hd7 wp8 .1 installierenpapierflieger wp8rm 1045_1050windows 10 mobile 0x8103010f