
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
- 07.02.2014, 17:49
- #1
Ich nutze seit einigen Wochen die App Hotspot Login der Telekom für das Einloggen an Telekom Hotspots. Bis vor etwa 10 Tagen funktionierte das auch. Jetzt nicht mehr. Alle Einstellungen sind unverändert. Ich habe die App neu installiert. Das ändert aber nichts.
Das Einloggen über den Browser funktioniert!
Der Hotspotservice der Telekom weiß auch keinen Rat.
Hat sonst noch jemand das Problem oder eine Idee dazu?
-
User61847 Gast
Nein leider nicht. Aber immerhin hat es bei dir funktioniert. Bei mir geht es von Anfang nicht.
-
- 07.02.2014, 23:52
- #3
Hol dir noch mal neue Login Daten, wenn du dich längere Zeit nicht einloggst brauchst du neue
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Sicher? Die Anmeldung erfolgt mit den gewöhnlichen Zugangsdaten. Entweder als Festnetzkunde oder Mobilfunkkunde.
-
- 08.02.2014, 08:29
- #5
Also ich musste die als Mobilfunk Kunde bei der Telekom über die 9526 per SMS anfordern, als ich mich über vier Wochen nicht eingeloggt habe, wurde ich aufgefordert, wieder per SMS, neue Daten anzufordern.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Als Mobilfunkkunde ja, da musst du eine SMS anfordern Open an 9526 (da habe ich mich oben vertan)
Als Festnetzkunde geht es über Zugangsdaten Kundencenter.
-
- 08.02.2014, 17:01
- #7
Wie ich ja oben schrieb, hat das Ganze vor ca 10 Tagen (eher weniger) noch funktioniert. Passwort geändert, neue Zugangsdaten angefordert, App neu installiert, alles erfolglos.
Der Mitarbeiter vom Hotspot-Service der Telekom hat extra auf einem Lumia die APP installiert und die APP getestet. Bei ihm hat die Einwahl funktioniert.
Ich werde als nächstes Testen, ob die Einwahl mittels "Hotspot login" auf einem Android Gerät klappt.
---------- Hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------
Zusatz: Es geht hier nicht um das Login über Web-Interface. Das funktioniert. Es geht um die APP "Hotspot login" der Telekom.
---------- Hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------
Zusatz 2: Ich habe gerade die Einwahl mittels "Hotspot login" auf meinem Android-Tablet problemlos durchführen können.
-
Bin neu hier
- 10.02.2014, 21:36
- #8
Ich hab das gleiche Problem. Vor ca. 2 Wochen noch erfolgreich genutzt, heute hat der Login nicht geklappt, angeblich Benutzer/Passwort falsch.
-
- 11.02.2014, 12:27
- #9
Ich befürchte, es gibt hier ein Problem mit dem verwendeten Zeichensatz. Irgendwo habe ich da mal etwas gelesen. Kann ich ums Verrecken nicht mehr finden.
-
- 18.02.2014, 14:42
- #10
Seit gestern klappt das Einloggen über die App wieder!
-
Bin neu hier
- 18.02.2014, 19:30
- #11
Eben getestet: Bei mir klappt es auch wieder. Das ermitteln der Zugangsdaten fällt zwar fehl (aber die kann man ja manuell eintragen), aber der Login war erfolgreich!
-
- 19.02.2014, 18:41
- #12
Das Beziehen der Zugangsdaten über die App wurde aus datenschutzrechtlichen Bedenken seitens der Telekom deaktiviert. So zumindest die Aussage der Hotspot-Serviceline.
Mir fällt auf, dass relativ häufig zunächst die Meldung "Login fehlgeschlagen" kommt. Wartet man dann einfach ca. 10-20 Sekunden ohne etwas zu tun, loggt sich die App dann aber doch automatisch ein.
VG
Ähnliche Themen
-
bg4all problem (uhr klappt nicht mehr hoch)
Von kwyjibo im Forum HTC HD2 InterfaceAntworten: 1Letzter Beitrag: 31.01.2010, 04:27 -
Touch Pro klingelt nicht mehr & E-Mail Versand klappt nicht mehr
Von Illuminatus im Forum HTC Touch ProAntworten: 2Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:39 -
synchronisation mit outlook klappt nicht mehr
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:27 -
Datenverbindung klappt nicht mehr
Von orthy im Forum HTC Touch ProAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:02 -
Verbindung mit dem PC als "Festplatte" klappt nicht mehr
Von pocketom im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 12Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...