
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 18.11.2013, 07:06
- #1
Mit meinem Deutsche Bank Konto hatte ich noch nie Probleme. Seit ein paar Tagen kommt es aber zu Fehlern beim Synchronisieren. Ist das bei euch auch aufgetreten? Gibt es Appseitige Probleme oder liegt das evtl. an der Bank?
Wirklich ärgerlich.
-
vinkem Gast
Mit der GLS Bank funktioniert alles bestens.
-
- 18.11.2013, 15:10
- #3
Mit meiner Kreissparkasse (Girokonto, 3 Sparkonten, Kreditkarte) keine Probleme.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.11.2013, 17:05
- #4
Habe mit dem Datenabruf bei der Deutschen Bank kein Problem. Es könnte ggf. am ausgewählten bzw. veränderten TAN-Verfahren (iTAN oder mTAN) liegen.
-
- 19.11.2013, 07:37
- #5
Wie meinst du das? Ich habe da nichts verändert, weder auf der Seite der Bank noch auf der Seite der App.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.11.2013, 09:58
- #6
Ich hatte bei einer anderen Bankverbindung schon die Erfahrung gemacht, dass der Datenabruf scheiterte, weil das bei der Bank ausgewählte TAN-Verfahren nicht mehr mit dem in der Star Money App eingetragenen Verfahren übereinstimmte. Das Problem bestand also schon beim Abruf des aktuellen Kontostandes, für den man ja (eigentlich) keine TAN benötigt.
Wenn du daran aber nichts verändert hast, muss das Problem eine andere Ursache haben.
Ähnliche Themen
-
Facebook App Problem
Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 5Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:50 -
Apps problem
Von John im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 10Letzter Beitrag: 26.05.2010, 11:42 -
Youtube App Problem
Von Wistak im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 8Letzter Beitrag: 24.05.2010, 11:03 -
Suche ordentliche SMS App + Probleme mit "SMS Manager"
Von berufspenner im Forum Android AppsAntworten: 5Letzter Beitrag: 26.04.2010, 13:48 -
Taschenlampe app Probleme
Von nemesis089 im Forum HTC HeroAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...