[Appvorstellung] Schlüsselbund [Appvorstellung] Schlüsselbund - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 187
  1. Nee nicht wirklich.
    PN
    0
     

  2. So - an alle interessierten Nutzer:

    Ich bin dabei, eine Beta Version für Windows Phone 8,1 in den Store zu stellen. Das kann noch ein paar Tage dauern, ich bekomme beim Freigeben vom Store eine unverständliche Fehlermeldung. Die muss ich noch erst klären, dann kann es los gehen.

    * Sichern und Wiederherstellen einer verschlüsselten Sicherungsdatei z.B. im Dokumente-Ordner. Diese kann dann über USB-Kabel auf dem Rechner gesichert werden und auf einem anderen Gerät wiederhergestellt werden.
    * Neue Eingabefelder für Bankkonten, Kreditkarte oder Adresse

    * Es sind noch weitere Features geplant.
    * Noch sind nicht alle Texte übersetzt (teils deutsch, teils englisch).
    * Nur auf WP 8.1 lauffähig.

    Bitte testet die Sicherungsfunktion und gebt Feedback.

    Wer Interesse am Beta-Test hat, schickt mir bitte eine PN mit der Live-ID des WP-Kontos.


    Thomas
    1
     

  3. Leider zieht sich die Fertigstellung der Betaversion noch etwas hin. Ich bitte noch um Geduld.
    Neue Anmeldungen werden noch entgegengenommen...
    0
     

  4. So, die Links zur ersten Beta-Version sind raus...
    Ich hoffe auf zahlreiche Berichte 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  5. Auch der zweite Link passt leider nicht. Er funktioniert zwar, führt aber zu Just Light
    0
     

  6. 15.07.2014, 04:43
    #106
    Stimmt,

    leider passt der Link nicht...
    0
     

  7. So, die Link-Probleme sind hoffentlich für alle behoben, die zweite Beta-Version ist auch bereits unterwegs.

    Das sollte ein kontinuierlicher Prozeß werden jetzt, ich hoffe, die Fehler werden schnell erledigt...
    0
     

  8. So, mal ein kurzer Statusbericht:

    * Eine neue Version ist hochgeladen, WP7 (1.18) und WP8 (2.9), sollte im Laufe des Tages verfügbar werden. Es gibt etliche kleinere Fehlerbehebungen, insbesondere sollte die Übertragung von einzelnen Einträgen per NFC wieder klappen.

    * Ein Anwender hatte geschrieben, die Nutzung der Zwischenablage sei unsicher, weil andere Apps den Inhalt abgreifen können. Das ist nicht so, das Clipboard-API unter WP-Silverlight erlaubt nur das Schreiben, nicht das Lesen der Zwischenablage. Von daher also kein (Sicherheits-)Problem. Dennoch habe ich einen der Appbar-Buttons (den 2.) umgewidmet zu "Zwischenablage leeren". So wird man den Inhalt schnell wieder los.

    * Übrigens, unter WP8.1 Runtime ("Store"-, "Universal"-Apps) gibt es überhaupt keinen Zugriff auf die Zwischenablage. Eine gemeinsame WP8.1 und Win8.1 Version ist daher erst mal nicht möglich.

    * Was die Beta von Schlüsselbund Pro anbetrifft, ich habe eine Reihe von Rückmeldungen bekommen, danke dafür. Ich arbeite momentan daran, die Daten von Schlüsselbund zu Pro übertragbar zu machen, damit ihr beim Übergang nichts verliert. Das ist kniffeliger als gedacht. Eine neue Version zum Testen sollte in Kürze fertig werden.

    Das war's erstmal,
    liebe Grüße
    Thomas
    0
     

  9. Schlüsselbund nimmt teil am nächsten #MakeAnAppDevHappyDay am 3.10.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. Na denn viel Glück und Glückwunsch zur Teilnahme.

    Bastelst du noch an einer Sicherungskopie für Win 8 auf dem PC???
    0
     

  11. Ja klar, siehe mein vorletzter Post. Im eigenen Interesse, denn mein 920 hat erste HW-Probleme, die anfangen zu nerven. Und auch ich möchte meine Daten im Schlüsselbund erst mal in die neue App übertragen und dann sichern können, bevor ich es einschicke...

    Ich mache das ja auch nur abends in der Freizeit, und zur Zeit gibt es auch noch eine Menge interessanter neuer Sachen bei WP 8.1 zu lernen, ich ackere gerade viele Webcasts bei MVA durch. Das kommt der App dann ja letztendlich auch zu Gute.

    Außerdem habe ich auch ständig Ideen für neue Apps, da kommt demnächst auch noch was nettes kleines.
    0
     

  12. Hallo Leute,

    jetzt ist es bald soweit . Ich habe mir das Zusammenspiel der regulären und der Pro-Version nochmal vorgenommen. Dabei hat sich gezeigt, dass da doch noch einige Hunde begraben waren.

    Ich habe soeben neue Versionen der regulären App (WP 7 und 8) und der Pro Beta (8.1) im Store eingereicht.

    Damit sollte es jetzt soweit sein, dass man (unter WP8.1) die Daten vom Schlüsselbund auf die Pro Beta überspielen kann. Wer also Schlüsselbund in der neuesten Version (2.13) hat, Windows Phone 8.1 und die Beta von Schlüsselbund Pro in der Version 2.13 hat, kann seine Daten verlustfrei in die Pro-Version überspielen. Anschließend ist aus Pro heraus eine Sicherung auf Dokumente oder die SD-Karte möglich. Da das so gespeicherte Dateiformat mit 95% Sicherheit unverändert bleibt, lässt es sich auch später mit der endgültigen Pro-Version wiederherstellen.

    Damit hätten ab sofort diejenigen, die ihr Gerät zur Reparatur einschicken wollen (ich auch), eine Möglichkeit, die Daten zu behalten!!!

    Bitte versucht das, sobald die neuen Versionen im Store verfügbar sind. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße
    Thomas
    0
     

  13. Hallo,
    hat es schon jemand ausprobiert mit den neuesten Versionen?
    Ich habe nämlich auf einem Gerät das Problem, dass die Pro bei der Datenübertragung nicht gestartet wird. Im Debug und auf einem 2. Gerät geht's.
    Im Emulator geht's auch.
    0
     

  14. Ich finde die Pro nicht????
    0
     

  15. 28.10.2014, 17:06
    #115
    Die Pro, genauer gesagt: ProBeta, hat nicht jeder....grins
    Ich bekomme bisher keine Updatebenachrichtigung für die Pro.
    0
     

  16. Du bist doch in der Beta, verwende doch den Link, den du bekommen hast...
    0
     

  17. 28.10.2014, 17:33
    #117
    Den hab ich auf Arbeit leider nicht parat. Nur athome in den Privatmails, grins...
    Trotzdem seltsam, dass die Storeupdatebenachrichtigung net kommt...
    Edit 19:30uhr: Jetzt kam's.
    0
     

  18. Habe nochmal einen kleinen Bugfix eingespielt, je nach Konstellation klappte die Übergabe nicht.
    0
     

  19. Trotz Update, ich denke das war das Bugfix, kann ich mit dem L820 nichts zur Pro kopieren bzw sichern. Oder kommt da noch was anderes?
    0
     

  20. Ich fürchte das hat noch nicht gereicht. Bei mir geht's auch nicht. Das ist leider sehr schwer zu debuggen weil es anscheinend von den Daten abhängt ob es geht.
    Ich werde mich heute abend noch mal damit befassen.
    0
     

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Appvorstellung] feed me RSS Reader
    Von calum im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 15:30
  2. [Appvorstellung] MetroTasks (mit Toodledo, Exchange Synchronisation)
    Von Fabian Höger im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:02
  3. [Appvorstellung] MySchool
    Von Cr3dos im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:17
  4. [Appvorstellung] Dark Russian Trainer
    Von darkprojekt im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schluesselbund wp8schlschlusselbund windowsphonewinphone zwischenablage leerenbewertung wettbewerbwinphone schluesselbundPBKDF2schllsselbund