Nokia DLNA App - Externe Wiedergabe Nokia DLNA App - Externe Wiedergabe
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. 3
     

  2. Version ist 2.1.1.8. Klingt schon mal nicht schlecht (und für eine Beta schon weit).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. Endlich. Mit der Xbox360 klappt es problemlos. Einzig und allein die Videos laufen nicht flüssig durch.
    Geändert von Alking (26.02.2013 um 13:52 Uhr)
    0
     

  4. Portico ist glaub ich ein muss das ding läuft nicht bei mir...
    0
     

  5. "Requirement & Limitations" stehen hier:

    http://betalabs.nokia.com/trials/play-to-for-wp8
    0
     

  6. Videos drehen geht nicht,oder?
    0
     

  7. für alle die es einfach haben wollen hier der QR-Code um direkt mitm handy dahin zu kommen:

    Nokia DLNA App - Externe Wiedergabe-www.qrcode-generator.de.jpg
    2
     

  8. 26.02.2013, 21:02
    #8
    Ich kann keine Verbindung zum Windows Media Player herstellen. Anyone else?

    Win8 64bit, MediaPlayer 12
    0
     

  9. 26.02.2013, 21:07
    #9
    Nein, ohne Portico geht's nicht. Das PR1.1 ist das Firmware-Update das Nokia gemeinsam mit Portico verteilt.
    0
     

  10. Also mit meinem DLNA-fähigen Toshiba-TV (REGZA-Link) funktioniert es (noch) nicht. Das werde ich mal recherchieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  11. 27.02.2013, 00:21
    #11
    Der Fotostream zu meinem Sony Fernseher hat sofort und ohne Probleme funktioniert.
    Die Videowiedergabe dagegen nicht.
    Mein Denon Receiver wird im Netzwerk zwar erkannt, kann aber nicht angesteuert werden.
    Somit kann ich auch keine Musik über die Anlage abspielen.
    Ich muss schon sagen, für diese lange Wartezeit ist das Ergebnis ziemlich ernüchternd.
    Schade
    0
     

  12. Ich kam heute auch mal zum testen. Benutzt wurde eine XBox 360. Bilder und Musik liefen problemlos. Videos leider noch nicht wirklich. Ich hatte aber auch nur ein Video zu Verfügung, das noch in 1080p. Es wurden ein paar Sekunden gespielt, dann ein ca. halbminütiger Hänger, dann wieder ein paar Sekunden, Hänger..... Da läuft also etwas noch nicht so rund. Aber dafür ist es Beta.

    Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
    0
     

  13. moin moin, ich schalt mich mal mit rein. Bei mir funktioniert gar nichts

    Lumia 920 hat die Firmware 1232.5951.1249.1005, passt also
    herunter geladen hab ich die app übern store aufm phone, wüsste jetzt nicht warum ich mich bei BetaLaps dazu anmelden soll? Muss das sein?

    Ich habs mit folgenden Geräten getestet:
    XBOX360
    DENON Receiver AVR-1912
    Wester Digital Steaming Media Player (WDTV Live)

    bei der XBOX360 dreht sich das Ladesymbol einen ab, ich höre aber keine Musik
    es soll mit der XBOX aber funktionieren
    ich bekam auch schon mal den Titel zu sehen und konnte auch zum nächsten switchen was die XBOX auch angezeigt hat. Dennoch hörte ich keinen Ton und das Ladesymbol drehte sich munter weiter.
    muss ich da noch irgendwas einstellen, eigentlich nicht, denn erkannt wirds ja anscheinen

    DENON Receiver AVR-1912 wird erkannt, kann aber keine Verbindung aufgebaut werden

    WDTV Live wird schwarz, sobald ich bspw. music abspiele, auf dem Nokia startet die Wiedergabe (Zeit zählt hoch) - man hört aber nichts.

    Hat jemand tipps für mich?

    danke und greez
    0
     

  14. Wie cool,
    endlich ist es da.

    Installiert getestet auf LED-TV Samsung 55ES7090 und es funktioniert sofort.
    Super

    Lumia 920
    Betriebsystemversion: 8.0.10211.204
    Firmware: 1232.5951.1249.1006
    0
     

  15. Also bei mir funktioniert es, allerdings werden die 1080p Videos alle paar Sekunden gestoppt, um nachzuladen. Das ist ein wenig suboptimal. Aber das wird ja bei der Final-Version nicht mehr sein, oder?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Benz-Driver Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert es, allerdings werden die 1080p Videos alle paar Sekunden gestoppt, um nachzuladen. Das ist ein wenig suboptimal. Aber das wird ja bei der Final-Version nicht mehr sein, oder?
    DLNA läuft ja über die WLan-Verbindung der Geräte. Eventuell reicht die Bandbreite deines WLans oder des Empfangsgerätes einfach nicht aus, um 1080p flüssig wieder zu geben?
    0
     

  17. QUOTE=Benz-Driver;1674809] Das ist ein wenig suboptimal. Aber das wird ja bei der Final-Version nicht mehr sein, oder?[/QUOTE]

    lool wenn ich überlege wie lang Nokia/HERE Drive jetzt schon Beta ist ...

    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    DLNA läuft ja über die WLan-Verbindung der Geräte. Eventuell reicht die Bandbreite deines WLans oder des Empfangsgerätes einfach nicht aus, um 1080p flüssig wieder zu geben?
    glaub ich nicht. ich nutze meinen Western Digital Streaming Media Player und streame dort über ein 150mbit wlan ohne Probleme 1080p Filme vom PC (und der hängt mit nur 100mbit per Kabel am Router), da ruckelt nie was.
    das wird an der App oder dem Phone liegen
    sent via lumia 920
    0
     

  18. Ein 1080p-Video läuft sauber ab ca. 3MBit (1080p 60 Hz 24b/px unkomprimiert), je nach Codec und Qualität dann aber auch nach oben offen. Der niedrigste (noch verwendete und verbaute) WLan-Standard (802.11b) überträgt schon 11 MBit. Dieser wird aber auch kaum bis garnicht mehr genutzt. Am verbreitetsten dürfte noch 802.11a/g sein mit 54MBit.
    Sofern also kein Hardware- oder Verbindungsfehler vorliegt dürfte es kaum daran liegen. Läge einer dieser Fehler vor hätte er wohl generell Probleme.

    Ich habe mit der App das gleiche Problem, streame von anderen Geräten (z.B. von meinem Lenovo Yoga 11) aber auch 1080p-Videos über WLan zur XBox und da funktioniert es einwandfrei.
    Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
    Geändert von D3f3kt (28.02.2013 um 12:32 Uhr)
    0
     

  19. 28.02.2013, 13:34
    #19
    Super, vor allem mit der wp8 dlna app linada play zusammen. Diese spielt nämlich von und zu dlna servern, jedoch nichts vom handy direkt ab. Die app "externe wiedergabe" auf htc wp7 konnte alles.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  20. Wie gesagt: es hat einen Grund wieso das Ding als Beta veröffentlich wurde und nur über den Link zu beziehen ist und nicht über die normale Marketplace-Suche. Ziel ist auch laut dem Text in den Beta Labs jetzt mal herauszufinden wie es mit der Kompatibilität mit verschiedenen DLNA-Geräten aussieht - das geht natürlich am einfachsten wenn man eine offene Beta macht.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia "Externe Wiedergabe"
    Von clickfish im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 14:11
  2. Externe Wiedergabe nokia
    Von Achilis Wolf im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 09:59
  3. Display bei externer Wiedergabe ausschalten?
    Von Munro im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone dlna

wp8 dlna

dlna windows phone 8

linada play

windows phone 8 dlna

windows phone dlna app

nokia externe wiedergabe windows phone 8externe wiedergabe app nokia wp 8dlna app windows phonedlna windows phonenokia externe wiedergabelumia 920 dlnaapp externe wiedergabenokia externe Wiedergabe verbindung konnte nicht aufgebaut werdenativ s externe wiedergabenokia lumia 920 dlnanokia app externe wiedergabetoshiba regza dlna lumia 920wp8 dlna playerexterne wiedergabe nokiadlna-app externe wiedergabenokia apps labs externe verbindungenlumia 920 mit dlnanokia externe wiedergabe videos ruckeln