Nokia DLNA App - Externe Wiedergabe Nokia DLNA App - Externe Wiedergabe - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. jo, aber wie gesagt HERE Drive für WP8 ist seit Anfang an Beta ... wie lange das her ist wisst ihr ja.

    however, wie bekommt Nokia mit was wo wie läuft? Gibts irgendne page wo man Fehler melden kann? hab wie immer die Meldung beim instalieren nicht gelesen was man alles zulassen muss

    und wer ist eigentlich linada?
    lol
    0
     

  2. Beim Lumia 800 ruckelten die Videos auch. Es ist also zu befürchten, dass auch die finale Version keine flüssige Video Darstellung hinbekommt, was ich schade finde.
    Da ich aber bilder und Musik wichtiger finde, ist das für mich persönlich nicht schlimm. Die App läuft über die Xbox ansonsten sehr sauber.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. Bei meinem Lumia 800 kann ich mich nicht an Probleme erinnern, da es aber auch schon lange her ist und ich nicht mehr weis ob es wirklich 1080p Videos waren will ich mich da mal nicht festlegen.
    Aber selbst dann muss man ja sagen das dass L800 "nur" einen Singelcore hat (der auch nicht gerade Leistungsschwach war/ist für WP 7.x), könnte u.U. also daran liegen. Genaueres wird man erst wissen wenn die App für WP8 fertig ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. Warum sind alle Videos die ich aufgenommen habe auf der Seite. Kann man die drehen?
    0
     

  5. Ja, in den Beta Labs kann und soll man Nokia dazu Feedback geben. Das ist auch der einzige Ort wo es offiziell den Downloadlink gibt - der wurde halt rauskopiert.

    Also wenn ihr Feedback habt meldet euch bei den Beta Labs an und schreibt das dort hin.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  6. 04.03.2013, 13:17
    #26
    auf dem Ativ S konnte ich die App nicht installieren, da die Auflösung nicht unterstützt wird...
    0
     

  7. Zitat Zitat von augeblick Beitrag anzeigen
    auf dem Ativ S konnte ich die App nicht installieren, da die Auflösung nicht unterstützt wird...
    Es ist eine Nokia App für Nokia Geräte.
    0
     

  8. 19.03.2013, 13:13
    #28
    Habt ihr mit "Externe Widergabe" schon einen DLNA-Stream zu einem Laptop mit Windows 8 (Zum Beispiel zum Mediacenter) hergestellt bekommen?

    Hab es hinbekommen:

    1. Windows Media Player 12 starten (Ist in Windows 8 integriert)
    2. Streamen -> Remotesteuerung zulassen, automatische Widergabe zulassen
    3. DLNA-App von Nokia starten und verbinden.

    (Beide Geräte müssen im gleichen Netzwerk sein.)
    Geändert von TitusO (19.03.2013 um 13:58 Uhr)
    1
     

  9. Kann die app nicht im store finden 😞 ist sie entfernt wurden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  10. Da die App noch Beta ist, geht sie aktuell nur per Link:
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  11. Hab das Update heute geladen und die App ist mit der Windows Version nicht kompatibel.
    Es gibt aber eine Andere Version im Store Nokia Play To
    0
     

  12. 17.01.2014, 16:30
    #32
    Berichte zur "Verwirrung" von Externe Wiedergabe/Play To (darin enthalten sind die Downloadlinks)

    Nokia Play To Beta 3.05.28:
    http://it-blogger.net/post/Nokia-Pla...rschienen.aspx

    Nokia Play To externe Wiedergabe 2.2.3.2:
    http://it-blogger.net/post/Play-to-A...n-2-2-3-2.aspx
    Geändert von loewe307 (18.01.2014 um 10:43 Uhr)
    0
     

  13. 17.01.2014, 17:55
    #33
    Schade das es keine PS3 unterstutzt.
    0
     

  14. Also auf die Xbox One kriege ich Bilder gestreamt. Bei Musik (WMA oder MP3) sagt er mir, dass das Ausgabegerät das Format nicht unterstützt. Videos funktionieren ebenfalls nicht, da es alle 5-10Sek zu einem mehrere Sekunden dauernden Standbild kommt.

    Die Play-To App ist keine Verbesserung zur Externen Wiedergabe App.
    0
     

  15. 27.01.2014, 19:11
    #35
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Also auf die Xbox One kriege ich Bilder gestreamt. Bei Musik (WMA oder MP3) sagt er mir, dass das Ausgabegerät das Format nicht unterstützt. Videos funktionieren ebenfalls nicht, da es alle 5-10Sek zu einem mehrere Sekunden dauernden Standbild kommt.

    Die Play-To App ist keine Verbesserung zur Externen Wiedergabe App.
    Kann ich so nicht bestätigen. Musik (.mp3), Videos (.wmv, .avi) und Bilder werden sowohl auf der Xbox 360 als auch auf dem Sony Bravia anstandslos und fehlerfrei wiedergegeben.
    Evtl. liegt das Problem ja bei der Xbox One? Ich für meinen Teil bin jedenfalls von der PlayTo-App begeistert.
    0
     

  16. Du kannst also ohne Zwischenladen und ruckelfrei ein von dir aufgenommenes FullHD Video von deinem Lumia 920 ausgehend streamen?
    Wenn ja bitte nenne das konkrete Gerät, denn damals auf der Xbox360 ging das noch nicht ohne das ewige Zwischenladen.

    @XboxOne - Es wird wohl dort der Fehler liegen. Wie gesagt funktioniert bisher nur das Bilder streamen.
    0
     

  17. Liegt aber an der App und nicht an der Xbox One

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Nokia "Externe Wiedergabe"
    Von clickfish im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 14:11
  2. Externe Wiedergabe nokia
    Von Achilis Wolf im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 09:59
  3. Display bei externer Wiedergabe ausschalten?
    Von Munro im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone dlna

wp8 dlna

dlna windows phone 8

linada play

windows phone 8 dlna

windows phone dlna app

nokia externe wiedergabe windows phone 8externe wiedergabe app nokia wp 8dlna app windows phonedlna windows phonenokia externe wiedergabelumia 920 dlnaapp externe wiedergabenokia externe Wiedergabe verbindung konnte nicht aufgebaut werdenativ s externe wiedergabenokia lumia 920 dlnanokia app externe wiedergabetoshiba regza dlna lumia 920wp8 dlna playerexterne wiedergabe nokiadlna-app externe wiedergabenokia apps labs externe verbindungenlumia 920 mit dlnanokia externe wiedergabe videos ruckeln