What's App What's App
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 25.02.2013, 13:23
    #1
    Ich habe Whats app upgedated und es steht, dass es bald 0.99 Us-Dollars pro Jahr kosten wird.
    Stimmt das?
    Lg Nicky1999
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ja, das stimmt.
    0
     

  3. 25.02.2013, 14:26
    #3
    Schlimm??? Und wenn es 5,99 Euro im Jahr kostet??? Ist doch auch nicht schlimm, oder???

    Falls doch, dann überleg mal, was Du bisher schon (bzw. im Jahr) an Kosten für diese .... wie hieß die nochmal...??? Es Em Es ??? (Ach ja, diese Dr ecks Provider Abzocke der letzten Jahre) bezahlt hast!





    PS.: Bitte das nächste Mal das dafür vorgesehene Thema benutzen! Dankeee!
    0
     

  4. Er hat doch nicht gesagt, dass er es schlimm findet, er wollte nur wissen, ob das stimmt.

    Ich bin mir sicher, er würde für diesen tollen Service auch 5.99 zahlen. Leider darf er das nicht, weil es nur 0.99 kostet. Blöd, sowas
    0
     

  5. 25.02.2013, 14:41
    #5
    Mein Beitrag ist nicht aggressiv gemeint poersi. Es geht nur darum, dass ganz bestimmte 'arme' Leute mal ne Anregung bekommen bisschen zu überlegen, ob das wirklich so schlimm ist, wenn die App etwas kostet (völlig egal ob 0,99 oder 5,99 oder 10,99). Ich denke dabei mal an all die WhatsApp Mass-Messages "Wenn Du auch nicht willst, dass....kostet, dann schicke diese.....!" oder die endlosen Diskussionen, dass mancher einfach nicht bereit ist für den Service 0,99 zu zahlen, aber das Phone randvoll mit WhatsApp Kontakten gefüllt hat und mit der App den Providern (für ihren SMS Abzocke-Wahn der letzten 10 Jahre) schön eins auf die F... gibt! Alles legitim und alles richtig gemacht! Warum aber nicht 0,99 dafür bezahlen?

    Ist eher auch mal an die Mitleser hier gerichtet, nicht unbedingt an den Themeneröffner! Son Navigon kostet 84 Euro, da kann WA auch 10 Euro kosten! Es ist die am meisten genutzte App auf Smartphones! Die wäre sogar ihre 10 Euro wert, auch wenn sie noch so besch... auf WPhones programmiert wäre! Auch wenn jetzt sicher viele bei letzterem nicht meiner Meinung wären!
    Geändert von TheGardner (25.02.2013 um 14:50 Uhr)
    0
     

  6. Ich habe Deinen Beitrag auch überhaupt nicht aggressiv empfunden. Ich wollte einfach nur ironisch antworten. Irgendwie gelingt mir das aber nicht immer, eigentlich eher selten
    0
     

  7. 25.02.2013, 15:06
    #7
    Was ich mit eigenen tönen gemeint habe, hier mal ein Beispiel: bei mir haben 4 Leute im Haushalt ein Windows Phone und bei jeder Mitteilung sei es whatsapp, fußballergebnis usw. Also generell push, immer der gleiche ton. Und das ist echt extrem nervig und sollte echt mal geändert werden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

    Sorry das sollte hier nicht hin
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  8. Bitte den offiziellen Whats App Thread nutzen. Danke

    [Offizielle App] WhatsApp
    1
     

Ähnliche Themen

  1. What's App: die Profilbilder werden nicht aktualisiert.
    Von Diraxing im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:19
  2. What's App
    Von berner82 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 15:50
  3. Whats App push Funktion geht nicht!
    Von <3! im Forum Apple Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 09:27
  4. Whats App nur in Englischer Sprache?
    Von greendiskus im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 18:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whats app instant messenger