Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 392 1231151101 ... LetzteLetzte
Thema: 

[Offizielle App] WhatsApp

Diskutiere [Offizielle App] WhatsApp im Windows Phone 8 Apps Forum im Bereich Windows Phone 8; Hallo zusammen Denkt ihr,dass Whatsapp auf Windows Phone 8 hin einige Verbesserungen bringen wird oder gar eine komplett überarbeitete Version?

  1. #1

    [Offizielle App] WhatsApp

    Hallo zusammen
    Denkt ihr,dass Whatsapp auf Windows Phone 8 hin einige Verbesserungen bringen wird oder gar eine komplett überarbeitete Version?
    Diskutiert darüber!

    Download:
    http://www.windowsphone.com/de-de/st...c-054cf4569a79
    Download Beta:
    http://www.windowsphone.com/de-de/st...4-3932ab7075c3


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert (28.10.2013 um 22:41)

  2. #2

    AW: Whatsapp für WP8

    Naja wenn whatsapp extra überarbeitet wird für WinPhone 8 dann DENKE ich mal das WinPhone 7.5/7.8 auch profitieren werden, da die App meiner Meinung nach für alle WinPhone OS' bereitgestellt wird
    Wenn man sich Whatsapp jetzt anschaut dann kann man nur noch auf gutes hoffen
    Sent from my 7 Mozart using Board Express

  3. #3

    AW: Whatsapp für WP8

    kann nur besser werden....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

  4. Die folgenden Benutzer danken awalter für diesen wertvollen Beitrag:

    Vogelmensch (25.09.2012)

  5. #4

    AW: Whatsapp für WP8

    Im Vergleich zu anderen Plattformen ist WhatsApp für WP schon ziemlich mager.

  6. #5

    AW: Whatsapp für WP8

    Naja, ich denke mit Einführung von Joyn wird sich das Thema WhatsApp eh erledigt haben...

    http://www.focus.de/digital/multimed...id_810448.html

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Nokia das einbaut.
    Geändert (06.09.2012 um 12:02) Grund: editiert

  7. Die folgenden Benutzer danken rroethli für diesen wertvollen Beitrag:

    bigevilman (09.09.2012)

  8. #6

    AW: Whatsapp für WP8

    Ich hoffe einfach nur darauf, dass die Nachrichten von WhatsApp direkt im Nachrichtenhub ankommen. Bis jetzt funktioniert es bei mir ganz gut mit Messenger/Facebookchat/sms...

  9. #7

    AW: Whatsapp für WP8

    Ich hoffe, dass auf dem Lockscreen ein Logo wie bei SMS angezeigt wird, wo man die Anzahl der Nachrichten sieht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

  10. #8

    AW: Whatsapp für WP8

    Zitat Zitat von rroethli Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mit Einführung von Joyn wird sich das Thema WhatsApp eh erledigt haben...

    http://www.focus.de/digital/multimed...id_810448.html

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Nokia das einbaut.
    Nokia hat damit nichts zu tun, Joyn bzw. RCS-e wird fest in WP8 integriert sein, für WP7 soll es als App angeboten werden.
    Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass es sich gegen Dienste wie WhatsApp noch durchsetzen kann.

    Zitat Zitat von wp7__fan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass auf dem Lockscreen ein Logo wie bei SMS angezeigt wird, wo man die Anzahl der Nachrichten sieht.
    Man wird sich 5 Apps aussuchen können, die auf dem Lockscreen angezeigt werden, siehe hier:
    WP8 Neue Funktionen vorgestellt (aus der SDK) + Videos
    Geändert (07.09.2012 um 15:45)

  11. Die folgenden Benutzer danken haep1 für diesen wertvollen Beitrag:

    rroethli (08.09.2012)

  12. #9

    AW: Whatsapp für WP8

    Zitat Zitat von haep1 Beitrag anzeigen
    Nokia hat damit nichts zu tun, Joyn bzw. RCS-e wird fest in WP8 integriert sein, für WP7 soll es als App angeboten werden.
    Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass es sich gegen Dienste wie WhatsApp noch durchsetzen kann.
    .. da habe ich mich falsch ausgedrückt. Habs eigentlich schon so gemeint, dass auf allen neuen Geräten die kommen Joyn drauf ist. Der Vorteil gegenüber whatsapp ist m.M. halt das ich keine zusätzliche software brauche. Die Frage ist nur, ob es kostenpflichtig wird.

    Falls nein, sehe ich kenen Sinn mehr in Programmen wie Whatsapp (vorausgesetzt, es bietet dieselben Möglichkeiten; aber das scheint ja so zu sein)

  13. #10

    AW: Whatsapp für WP8

    Joyn ist bisher nur für Android verfügbar, der Vorteil für WhatsApp ist ja, dass es Plattform übergreifend ist. Aber Joyn ist für WP7 und IOS angekündigt.

  14. #11

    AW: Whatsapp für WP8

    Gibt was neues hierzu:

    The Lumia-edition of WhatsApp will have many readers intrigued as everyone is hoping for it to be speedier. Not much is said about the revamped messaging app except “a new user experience that takes advantage of a more panoramic look and feel, additional languages, emoticons, and more.”

    http://www.wpcentral.com/nokia-detai...ia-820-and-920

  15. #12

    AW: Whatsapp für WP8

    Die Nokia Geräte werden bevorzugt. Das ist halt auch der Sinn von der Partnerschaft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

  16. #13

    AW: Whatsapp für WP8

    Zitat Zitat von DethBasti Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach nur darauf, dass die Nachrichten von WhatsApp direkt im Nachrichtenhub ankommen. Bis jetzt funktioniert es bei mir ganz gut mit Messenger/Facebookchat/sms...
    das fände ich auch wünschenswert

    und statt irgendwelche spielereien sollten die entwickler die app endlich mal fehlerfrei machen
    sprich push-benachrichtigungen

  17. #14

    AW: Whatsapp für WP8

    Ist die Frage wie schuldig da die Entwickler von WhatsApp sind, dass die Benachrichtigungen per Push nicht zuverlässig ankommen. Immerhin läuft das ja über einen zentralen Push-Dienst von Microsoft. Nachdem aber andere Apps hier deutlich weniger Probleme zu haben scheinen wird wohl doch seitens WhatsApp noch einiges an Potential da sein das zu verbessern.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  18. #15

    AW: Whatsapp für WP8

    http://www.computerbase.de/news/2012...urchgesickert/


    hmm für mich keine alternative zu WhatsApp
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

  19. #16

    AW: Whatsapp für WP8

    Für Nokia kommt ne exclusive Version mit speziellen Extras
    Ich glaub ein spezielles Panorama und so
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  20. #17

    AW: Whatsapp für WP8

    Zitat Zitat von rroethli Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mit Einführung von Joyn wird sich das Thema WhatsApp eh erledigt haben...

    http://www.focus.de/digital/multimed...id_810448.html

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Nokia das einbaut.
    Nee, eher nicht. Und wann dieses ominöse Joyn dann kommt und für wen weiß bisher keiner.

    Ich z.B. habe regelmäßig Kontakt nach Asien. Bei SMS wusste man nie, ob sie denn ankam und wann. Bei WhatsApp schicke ich Audio,Bilder und Nachrichten und sehe auch noch bei mir, wenn es angekommen ist.

  21. #18

    Aw: Whatsapp für WP8

    Ich wünscht, Whatsapp liefe so schnell wie Kik...
    Hab mir Kik gestern installiert und dort ist einfach alles schneller als bei Whatsapp... Nur schade, dass es niemand benutzt...

    Ich bin gespannt. Die ungünstige Whatsapp-Implementation auf WP7 ist eigentlich der Hauptgrund weshalb ich momemtan mehrheitlich n'Android benütze...

    Dass Whatsapp in das Messaging-Hub integriert wird, bezweifle ich, auch wenns noch so wünschenswert wäre...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  22. #19

    AW: Whatsapp für WP8

    Zitat Zitat von wp7__fan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass auf dem Lockscreen ein Logo wie bei SMS angezeigt wird, wo man die Anzahl der Nachrichten sieht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Ich glaub dies mal gelesen zu haben dass dies kommt in WP8, dass nicht nur SMS und Emails auf dem Lockscreen angezeigt werden.

  23. #20

    AW: Whatsapp für WP8

    Ich hoffe dass Whatsapp deutlich verbessert wird, weil der derzeitige Zustand ist nicht akzeptabel. Von den Funktionen her und seit es emoticons gibt, finde ich es generell ok, aber die Benachrichtigungen kommen teilweise verspätet an, die Fotos sind manchmal verdreht, allgemein sehr träge alles...
    Bin aber optimistisch dass da was gehen wird.

Seite 1 von 392 1231151101 ... LetzteLetzte
Du betrachtest [Offizielle App] WhatsApp im Forum Windows Phone 8 Apps im Bereich Windows Phone 8 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Facebook und Facebook beta
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 1217
    Letzter Beitrag: Heute, 00:35
  2. [Offizielle App] WhatsApp
    Von Jafaifl im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3247
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 21:18
  3. [Offizielle App] Hike
    Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 01:32
  4. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 15:09
  5. [Offizielle App] Stern.de
    Von Alking im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp windows phone 8

windows phone 8 whatsapp

whatsapp windows 8

whatsapp wp8

whatsapp hintergrundbilder

whatsapp für windows 8

whatsapp hintergrund

whatsapp für windows phone 8

wp8 whatsapp

whatsapp 3.0 windows phone

whatsapp windows phone

windows 8 whatsapp

whatsapp für wp8whatsapp hintergründesamsung ativ s whatsappwindows 8 phone whatsappwhatsappwhats app windows 8whatsapp windows 8 phonewhatsapp seite 93 pocketpcwhats app windows phone 8whatsapp wp8 updatewhatsapp 3.0 windows phone 8windows phone 8 whats appwhatsapp code zu oft angefordert