Runtastic: Problem nach Foto Runtastic: Problem nach Foto
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 03.02.2013, 21:07
    #1
    Heute habe ich eine Runde gedreht und die App Runtastic laufen lassen. Das Lumia 920 hatte ich im Locked-Modus. Nachdem ich ein Motiv für ein Foto gefunden hatte, habe ich vom Lock-Modus raus direkt über die Fototaste ein Foto geschossen.
    Als ich Daheim angekommen bin und die Aufzeichnung angesehen habe, sah ich, dass die Aufzeichnung nur bis zum Foto ging. Danach gab es nichts mehr. Wie kann es sein, dass Runtastic gestoppt wurde?
    Bei meinem WP7 hatte ich auf dieses Problem und dachte, dass es nun mit WP8 gelöst sei (Apps im Hintergrund laufen lassen..)

    Gibt es dieses Problem nur bei Runtastic, oder bei allen Sportapps?

    Ich finde es jedenfalls sehr blöd, wenn die Aufzeichnung wegen eines Fotos oder SMS/Telefonat unterbrochen wird.

    Mein erstes Smartphone (Samsung Wave, Bada), hatte damit jedenfalls keine Probleme.
    Ich hoffe stark, dass sich Microsoft etwas mit WP einfallen lässt...
    0
     

  2. Durch das Öffnen der Kamera-App wurde Runtastic verlassen. Du hättest mit der Zurück-Taste wieder zu Runtastic zurückkehren müssen.
    GPS-Tracking kann bei WP8 im Hintergrund laufen, das muss jedoch von der App unterstützt werden. Nokia Drive z.B. macht das perfekt, Runtastic kann es noch nicht. Da muss ein Update her.
    0
     

  3. 04.02.2013, 06:53
    #3
    Ich denke schon, dass Rundtastic grundsätzlich weiterläuft, wenn du fotografierst. Schließlich gibt es in den Einstellungen extra den Punkt "Pausefunktion während du fotografierst". Aber wie skycamefalling schon sagt, muss man hinterher in die App zurück.
    0
     

  4. 04.02.2013, 17:22
    #4
    Ich habe einfach das Foto gemacht und dann wieder die Lock-Taste gedrückt.
    Danach kam die Meldung, dass eine Aufzeichnung bereits angefangen wurde und ob man diese weiter aufzeichnen will...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Runtastic
    Von figo91 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 13:31
  2. Runtastic
    Von Luca221 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:50
  3. Mediascape-Foto-Problem
    Von msmarley im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 15:43
  4. Foto betrachten nach dem Fotografieren ...
    Von konradMD im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 19:07
  5. Nach gemachten Foto extreme laggs
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

runtastic bricht aufzeichnung ab

runtastic unterbricht aufzeichnung

runtastic windows phone problemeruntastic aufzeichnung bricht abruntastic bricht abruntasticruntastic badawindows phone runtastic problemwindows phone gps tracking hintergrundruntastic windows phone hintergrundruntastic windows phone 8runtastic unterbricht die aufzeichnungkennwort vergessen bei Runtasticruntastic problem aufzeichnung windows phonewindows phone runtastic hintergrundruntastic wp8 unterbrochenruntastic pausenfunktion fotografierstruntastic fotosruntastic unterbricht aufzeichnung auf windows phoneWarum bricht runtastic abruntastic windowsphone bricht abruntastic bricht aufzeichnung ab windows phoneRuntastic Windows Phone Problembug runtastic wp8runtastic im hintergrund