[Offizielle App] Line [Offizielle App] Line - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Zitat Zitat von TiRohn Beitrag anzeigen
    ja, zusammen mit Soulreaver... rofl

    ---------- Hinzugefügt um 10:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:00 ----------



    Ich will hier ja nicht an den 95% rumnörgeln, aber diese Zahl stimmt immer weniger. Aber abgesehen davon, ist es IMHO wichtiger, dass eine solche App stabil und plattfromübergreifend (iOS, WM, Android, BB, Win, Mac) funktioniert als das ich möglichst viele Kontakte habe. Zudem möchte ich auch "nur" die wichtigen Kontakte eigentlich in meinem Adressbuch, und das kann ich bei Line sehr schön managen (ist mir bei WA auch eher negative und schwerfällig gefallen). Aber auch dies hängt logischerweise auch vom jeweiligen Gousto ab, will sagen, dem einen/der einen passt eben WA besser und dem anderen/der anderen Line oder Hike oder Kik oder... aber das Argument mit den 95% finde ich eher etwas lasch, denn wenn ich einer Person sage, dass ich kein WA nutze sondern Line, ist sie entweder selber im Stande das zu installieren und testen, oder ich werde gebeten zu helfen, und das ist dann meist schnell erledigt und die Leute können via Line mit mir in Kontakt treten... voilà!

    (only my 2-cents)
    cheers
    TiRohn
    Ah so wie TheGardner und ich für Whatsapp

    Zum Thema... Line ist wirklich eine sehr gute Alternative wenn nicht sogar besser als WA, doch leider hat sich WA halt wie zu einem Standard entwickelt der schon fast selbstverständlich geworden ist. So lange dieses "Monopol" nicht verändert wird haben andere Messenger fast keine Chance egal wie gut sie sind.
    1
     

  2. 12.02.2013, 22:19
    #22
    Hi,

    ich sag ja, ich habe zum Glück mein Bekanntenkreis zu Line umbewegt und die nutzen es jetzt auch. Aber Whatsapp war ja auch nicht sofort bei mir drauf. Ein Jahr brauchte ich um die Überwindung zu schaffen es zu installieren. Nur wenn man jeden sagt, was es ist, dann installieren Sie es auch mal vielleicht mal.... und dann werden es vielleicht immer mehr. In anderen Ländern ist Whatsapp ja auch nur auf 20-30% der Geräte installiert, weil es da halt andere Interessenspunkte gibt. Tja und da hat es Whatsapp schwer....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  3. 12.02.2013, 22:34
    #23
    Wow. Echt geniale App! Sehr sauber programmiert. Und ne Windows 8 App gibt es auch wie genial ist das denn? Schade, dass es niemand hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. Nutzt überhaupt noch einer WeChat ?
    0
     

  5. 12.02.2013, 22:45
    #25
    Genau das haben meine Freunde auch über Line gesagt. Wer es einmal drauf macht ist begeistert, von mir nutzen es schon alle und das ging ganz schnell.
    Einfach Deinen Freunden bischen überzeugungsarbeit leisten und es geht schneller als man denkt, das es sich verbreitet. Und das Freunde finden ist genau umgesetzt wie bei Whatsapp, wenn man seine Kontakte synct.... Ich habe es nicht gemacht, sondern mir eine ID gegeben und gebe Sie meinen Freunden weiter.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  6. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Wow. Echt geniale App! Sehr sauber programmiert. Und ne Windows 8 App gibt es auch wie genial ist das denn? Schade, dass es niemand hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    LOL, über 100 Mio sind also noch niemand? Sorry, ich denke Du meinst, noch niemand aus Deinem Bekanntenkreis, dann fang halt damit an, irgendwer hat das ja mit WA auch so gemacht, oder?
    0
     

  7. 13.02.2013, 10:07
    #27
    Zitat Zitat von Manafest Beitrag anzeigen
    Nutzt überhaupt noch einer WeChat ?
    Habs gestern erst (wieder-)entdeckt und habs jetzt in meine Stasi-Hochrechnungen mit eingefügt!
    Und weil wir grad dabei sind! Hier einmal (m)eine Auflistung über die Verteilung von Kontakten auf den einzelnen Messengern. Bei meiner Sammlung aus 583 Kontakten (Studenten, Jugendliche, ältere Personen 50+, und Leute zwischen 25 und 45 aus Europa, Asien, Australien und Amerika) haben:

    WhatsApp: 221 (stetig schwach steigend)
    KiK: 9 (seit Monaten stagnierend)
    Viber: 18 (seit Monaten stagnierend)
    Hike: 29 (steigend)
    ChatON: 32 (schwach steigend)
    WeChat: 3 (keine Werte bisher)
    Line: 37 (steigend)

    Vom Verfolgen der letzten Wochen siehts so aus, als bekommen Hike und Line wachsenden Zustrom, mehr noch als KiK oder Viber es in der Vergangenheit überhaupt geschafft hätten! Gezählt werden alle (auch Nummern die sich irgendwann registriert haben, aber das System nicht mehr/nie genutzt haben)!
    Geändert von TheGardner (13.02.2013 um 10:28 Uhr)
    0
     

  8. 30.07.2014, 10:48
    #28
    Hi Leute,

    da viele meiner Kontakte LINE als Chat App nutzen (viele Asiaten darunter) habe ich dies nun auch installiert.

    Leider muss ich feststellen, das die VIDEO Funktion auf dem Windows Phone nicht vorhanden ist.

    Fehlt die Einstellung gänzlich oder muss ich da was aktivieren?
    0
     

  9. Moin,

    schau mal im offiziellen Thread nach und stelle deine Frage nochmal dort vllt .

    [Offizielle App] Line

    Ich kann dir das nicht beantworten
    0
     

  10. 30.07.2014, 12:36
    #30
    Unter Android/IOS hatte ich in Line die Option für Video Chat. Diese Option fehlt unter WP gänzlich.
    Warum ist das so und wird das Feature noch nachgeliefert?
    Sent from my RM-937_apac_hong_kong_222 using Tapatalk
    0
     

  11. 30.07.2014, 17:51
    #31
    Warum ist das so: Wurde vom App-Entwickler bisher nicht implemetiert.
    wird es noch nachgeliefert: möglich...........
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] WhatsApp
    Von wp7__fan im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 8736
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 10:06
  2. [Offizielle App] ricrado.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:28
  3. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
  4. [Offizielle App] PayPal
    Von Danny78 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 09:58
  5. [Offizielle App] BILD.de
    Von Tatanca im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 08:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

line app windows phone

line

line windows phone

line app forum

line deutsch fuer windows phonekik messenger weibliche kontakteline messenger weibliche kontakteline windows phone auf deutschkik Messenger Kontakte von weiblichen Userjasam appline app adressbuchline windows phone kontakteline windows phone in deutschapplineline windowsphoneline ohne smartphone installierwnwindowsphone app lineline englisch benutzen wp8kik weibliche kontakteja sam app windows phoneline windows phone freunde finden