Hike vs. WhatsApp, was gefällt euch besser? Hike vs. WhatsApp, was gefällt euch besser?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. 27.01.2013, 13:25
    #1
    Hallo Leute,

    wie im Titel beschrieben, würde ich mich für eure Meinung bezüglich Hike & WA interessieren.
    Welchen messenger findet ihr besser?

    Ich muss sagen, Hike gefällt mir mittlerweile besser als WA und es verbreitet sich extrem schnell in meinem Bekanntenkreis.


    LG
    0
     

  2. 27.01.2013, 13:28
    #2
    Ich bin auch auf Hike umgestiegen... Ich finde die Nachrichten kommen schneller an. Bei WA hats manchmal Stunden gedauert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0
     

  3. Arcelor Gast
    Keine Rücksicht auf bestehende Installationen anderer genommen.
    Habe nur gesagt, das ich "Heike" nutze und alle WA-Nutzer haben Hike zusätzlich installiert...wo ist das Problem?
    0
     

  4. 27.01.2013, 16:17
    #4
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Keine Rücksicht auf bestehende Installationen anderer genommen.
    Habe nur gesagt, das ich "Heike" nutze und alle WA-Nutzer haben Hike zusätzlich installiert...wo ist das Problem?
    Du kannst ja Heike benutzen und trotzdem mit WhatsApp chatten. Vielleicht auch gleichzeitig
    0
     

  5. Arcelor Gast
    Du hast scheinbar nicht ganz verstanden.
    Ich nutze jetzt nur Heike, weil WA bei mir Akkufressend und unnötig!
    Wer mich antexten möchte, nutzt Heike und sonst Mail.
    0
     

  6. 27.01.2013, 16:32
    #6
    Guck' mal nach unten in Richtung Deiner Füße. Ist da ein Schlauch, auf dem Du gerade stehst?
    0
     

  7. Arcelor Gast
    Wie meinst Du das genau?
    1
     

  8. 27.01.2013, 16:38
    #8
    Lassen wir das. Aber "Entweder Ihr nutzt das, was ich nutze oder Ihr erreicht mich nicht"...... Naja.
    0
     

  9. 27.01.2013, 16:41
    #9
    Er meint wohl dass du mit "Heike" (nicht Hike) machen kannst was du möchtest und trotzdem noch bei WA chatten kannst

    Nachdem ich Hike nun seit Release installiert habe und gerade mal ein Kontakt es ebenfalls drauf hat, habe ich es wieder gelöscht. Obwohl ich es als besser und schneller empfinde.
    1
     

  10. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    "Entweder Ihr nutzt das, was ich nutze oder Ihr erreicht mich nicht"...... Naja.
    Genau so!
    Wo ist bei Smartphones das Problem, eine weitere App für diese Klientel wie mich zu nutzen?
    Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, das "alle" WA nutzen...und ich deshalb auch...
    1
     

  11. 27.01.2013, 17:51
    #11
    bin auch umgestiegen aber nur aus dem grund der stromfresserei ... war ja unmöglich mit WA
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  12. Arcelor Gast
    Und Heike ist Betriebssystemübergreifend schon richtig gut!
    Immer das Alter im Hinterkopf behaltend!
    0
     

  13. 27.01.2013, 18:03
    #13
    WhatsApp, kenne Hike nicht und brauch ich nicht.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    2
     

  14. Arcelor Gast
    Wenn man Heike nicht kennt, sollte man auch nicht Behauptungen aufstellen!
    0
     

  15. 27.01.2013, 21:21
    #15
    Also, wie schon gesagt finde ich Hike mittlerweile angenehmer zu bedienen und einfach stylischer. ;D

    Des Weiteren frisst es einfach mal weniger Akku auf einem WP8 Phone als WA.
    Und was Arcelor macht finde ich klasse!
    Hab auch kein WA mehr drauf und wer mich kontaktieren möchte muss es ebenfalls über HIKE oder sms tun.
    0
     

  16. Über diesen Schritt habe ich nun dank euch auch mal nachgedacht und werde es wohl ebenfalls so umsetzen wenn die WP8-Version von WA mich nicht zufriedenstellt
    0
     

  17. Arcelor Gast
    Mach es so.
    Installiere anfangs ruhig beides und benachrichtige deine Bekannten über Hike (Heike), welches Du installiert hast.
    Warum sollte sich jemand über die Installation einer weiteren App beschweren?
    Zumindest ich habe in regelmäßigen Abständen eine Spannungsquelle. Mir sowas von egal, ob 10h oder 20h oder oder....
    0
     

  18. Ich hatte auch für eine kurze Zeit Hike genutzt (als WA für WP8 eine Zeitlang nicht verfügbar war). Mein Fazit: nix besonderes! Design-mässig ziemlich hässlich (kann sich ja in der Zwischenzeit geändert haben, weiss ich nicht, hab es wieder deinstalliert) Akku-schonender kein bisschen frass genau soviel wie WA, Zuverlässigkeit in etwa gleich und dann kommt halt noch der Punkt der Verbreitung! Die meisten Leute wollten nicht noch extra einen Messenger installieren nur wegen mir alleine wich dann auf Skype aus in der Zeit...

    Man kann Hike als Alternative sehen wie auch KIK etc. für mich ist es keine...
    2
     

  19. 28.01.2013, 10:24
    #19
    Bei areamobile war zu lesen, dass Hike auch nicht sicherer als WhatsApp ist. Und nur weil einige Antis jetzt davon schwärmen, will ich es trotzdem nicht. Habe es mir mal angesehen und wieder gelöscht.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Bei areamobile war zu lesen, dass Hike auch nicht sicherer als WhatsApp ist. Und nur weil einige Antis jetzt davon schwärmen, will ich es trotzdem nicht. Habe es mir mal angesehen und wieder gelöscht.
    das kommt noch dazu... also für meinen Teil sah ich keinen einzigen Plus-Punkt für Hike damit sich ein Umstieg für mich gelohnt hätte
    2
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe gefällt euch am besten ?
    Von ChrisXP im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 14:55
  2. Wie gefällt Euch die S3-Werbung?
    Von paddybear79 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 06:47
  3. Was gefällt euch am Desire S?
    Von dmue im Forum HTC Desire S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:30
  4. Was gefällt euch beim Galaxy S 2?
    Von keiyuu im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 07:28
  5. Mir gefällt diese TouchWIZierung immer besser
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hike vs whatsapp

hike nachrichten kommen nicht an

hike pc client

hike kikhike sicherer als whatsapphike vs. whatsapphikehike oder kikhike windwosphonehike line apphike sicherheithike besser als whatsapphike einstellungenhike mit pcnachrichten kommen nicht an hikewas ist besser als whatsapphike akkuhike messengerhike windows phone akkuhike kik oder viberHike vs kikhike und whatsapp gleichzeitighike messenger windows phone akkuwp8 whatsapp nachrichten mit hikenimmt hike akku weg