Hike vs. WhatsApp, was gefällt euch besser? Hike vs. WhatsApp, was gefällt euch besser? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Da es niemand nutzt, den ich kenne kann ich es natürlich nicht nutzen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. 28.01.2013, 11:42
    #22
    Ich finde Hike gut, allerdings kommen manche Nachrichten nicht an oder werden nicht gesendet. Hoffe die beheben das noch
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0
     

  3. Also ich zur Zeit drei auf dem Lumia
    Whatsapp, Hike und Kik
    Optisch gefallen mir Hike und besonders KIK besser als Whatsapp.
    Bei Hike kommen die benachrichtigungen umgehend an, ebenso wie bei Kik, beide laufen bei mir Problemlos.
    Kik finde ich wie gesagt optisch am ansprechensten, leider Verbreitung zu gering, meine Töchter nutzen es, eine auf nem Android Tablett die andere auch auf WP.
    Hike haben mittlerweile schon sieben meiner Kontakte und wird auch mehr genutzt mittlerweile.
    Whatsapp läuft im Moment am schlechtesten was die Benachrichtigungen angeht, größter Vorteil halt die Verbreitung der app.
    Wenn ich mich entscheiden müsste wär mein Favorit im Moment Hike, denke die haben Potential.
    Wird aber schwer sein sich gegen Wa durch zu setzen.
    0
     

  4. 28.01.2013, 11:55
    #24
    Hi!

    Hike vor mehreren Wochen installiert, kein Kontakt verfügbar, drauf gelassen, abgewartet.
    Irgendwann war ein Kontakt verfügbar, war ein komischer Vogel, Kontakt gelöscht, wieder niemand verfügbar.

    Mal abwarten. Es ist ja recht still um Whatsapp und die Sicherheitslücken geworden.
    Die große Chance war wohl irgendwann im November/ Dezember, als Whatsapp sogar negative Schlagzeilen in nicht-Fach-Medien machte. Persönlich rechne ich nicht damit, dass ein anderer Messenger beim aktuellen Stand viel reißen kann...

    Schönen Gruß
    1
     

  5. 28.01.2013, 13:41
    #25
    Ich halte nichts davon tausend verschiedene Messenger zu installieren und zu hoffen dass einer das irgendwann mal hat.

    Bei uns hat sich fest Skype verankert, sms und eMail und das hat jeder. WA und Hike sind somit absolut keine Alternative , obwohl ich auch keine Alternative brauche, da ich zufrieden bin.
    0
     

  6. Wollte es auch testen nur hat es bei mir niemand installiert, vom Design her ist es aber schicker als Whats App
    0
     

  7. 28.01.2013, 13:49
    #27
    Zitat Zitat von DStyles86 Beitrag anzeigen
    bin auch umgestiegen aber nur aus dem grund der stromfresserei ... war ja unmöglich mit WA
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.

    dito, ich auch
    Sent from my RM-821_eu_euro1_276 using Board Express
    0
     

  8. Arcelor Gast
    Ich schreibe Kurzmitteilungen nur mit wenigen Leuten und die haben zum Glück alle nach meiner Vorführung Hike installiert.
    Einige haben auch weiterhin WA, aber wegen der weiteren Installation hat eigentlich keiner gemurrt.
    0
     

  9. 28.01.2013, 15:12
    #29
    Die Nachrichten (Hike) kommen bei mir zügig an, daher versteh ich die Übermittlungsprobleme einiger nicht.
    Wie ich schon sagte ist Hike für mich eine super Alternative zu WA.



    Neulich erst musste einer meiner Freunde zum ersten mal die 0,79€ bezahlen, leider ging es nicht - da nur Kreditkarteninformation abgerufen werden und es nicht über die Telefonrechenung abgebucht werden kann.
    Wer keine Kreditkarte hat - hat somit eine Gesäßkarte gezogen!
    Also konnte er auch keine Mails etc. mehr verschicken !
    0
     

  10. Ich hatte WA, dann bin ich umgestiegen auf Line, hauptsächlich, weil es a) Hike noch nicht auf BlackBerry gibt (und ich in diesem Sektor auch noch Bekannte habe) und b) es - wie Hike jetzt auch - verschlüsselt. Anzumerken zu Line ware noch, dass es einen PC/Mac Client gibt, mit welchem ich auch noch chatten kann, wenn ich eh vor der Kiste sitze...
    0
     

  11. Ich hoffe wie gesagt das die WA- und Viber-App für WP8 mal irgendwann kommt und werde dann zwischen HIKE, WA und Viber vergleichen was besser gefällt, weniger am Akku saugt und zuverlässiger ist.
    0
     

  12. Zitat Zitat von TiRohn Beitrag anzeigen
    Anzumerken zu Line ware noch, dass es einen PC/Mac Client gibt, mit welchem ich auch noch chatten kann, wenn ich eh vor der Kiste sitze...
    gibt es für WA auch
    0
     

  13. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Wenn man Heike nicht kennt, sollte man auch nicht Behauptungen aufstellen!
    Hab es auf dem Handy aber keiner hat das den ich kenn ausserdem gefällt es mir das app auch nicht so
    1
     

  14. 28.01.2013, 20:35
    #34
    Zitat Zitat von 1977niklas Beitrag anzeigen
    Hab es auf dem Handy aber keiner hat das den ich kenn ausserdem gefällt es mir das app auch nicht so
    Und jetzt bitte auf deutsch!
    2
     

  15. 29.01.2013, 10:34
    #35
    Und von wegen Design. Dieses Weiß von Hike verursacht doch Augenkrebs und stylisch ist es auch nicht. Sicherer ist es auch nicht. Und das Verschicken und Erhalten von Nachrichten ist laut mehrerer Quellen (und Bewertungen von Hike im Marketplace) auch mies. Gibt also absolut keinen Grund für Hike. Dass es keine Sau hat kommt noch dazu.
    Auf ANdroid ist Viber noch gut, weil man damit telefonieren kann. Auf WP7 ist Viber einfach nur grottenschlecht. Und kik gehört nicht in die gleiche Kategorie. Kik ist ein normaler Messenger wie ICQ, oder Yahoo Messenger.

    Da es aber immer welche gibt, die aus Prnzip gegen den Strom schwimmen wollen, sei es Euch gegönnt. Nur die Missionierungsversuche nerven ziemlich.
    2
     

  16. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Auf ANdroid ist Viber noch gut, weil man damit telefonieren kann. Auf WP7 ist Viber einfach nur grottenschlecht. Und kik gehört nicht in die gleiche Kategorie. Kik ist ein normaler Messenger wie ICQ, oder Yahoo Messenger.

    Da es aber immer welche gibt, die aus Prnzip gegen den Strom schwimmen wollen, sei es Euch gegönnt. Nur die Missionierungsversuche nerven ziemlich.
    Also kann Viber bei WP8 nicht telefonieren ?
    Bin auch der Meinung von Vogelmensch. Hike brauch kein Mensch und WA läuft zumindest auf IOS tadellos.

    Vllt kommt Ihr ja mit den "Missionierungsversuchen" im Einzelfall durch.. Kurzzeitig.

    Aber wenn Gruppenchats bei WA laufen bleiben die ohne WA einfach außen vor. Punkt aus.
    Keine Diskussion wird für Einzelpersonen doppelt geführt.
    Auch mülle ich mein Gerät nicht mit Messangern voll die keinen Mehrwert bieten für einige vereinzelte Personen
    welche aus unerfindlichen Gründen sich kein WA installieren.

    Macht ja auch keinen Sinn..

    Wenn ich überlege..

    Person A nur über WA
    Person B nur über Viber
    Person C nur über Skype
    Person D nur über Facebook Messenger
    Person E nur über Hike
    Person F nur über ICQ
    Person G nur über iMessage
    Person H nur über Mail
    Person I nur über SMS
    Person J nur über Chat on etc. bla bla.

    Hahahaha... Aber macht mal.
    4
     

  17. 29.01.2013, 11:24
    #37
    Auf Wp8 weiß ich es nicht. Auf WP7 ist Viber nur als Betaversion und die ist das Letzte.
    0
     

  18. Viber gibt es für WP8 noch garnicht. Nur den Messenger.
    0
     

  19. 29.01.2013, 14:17
    #39
    Nur weil Hike euch nicht gefällt,muss es nicht gleich Schrott und sinnlos sein... Völliger Quatsch.

    Komisch das mein Hike schwarz ist... Ach ich vergass,ich kann auf meinem HTC 8x ja einstellen, ob schwarz oder weiß...einfach mal in den Einstellungen von W8 und Hike schauen

    Hike verbessert sich immer mehr, nur der Mensch ist ein Gewohnheitstier und somit ist alles Neue erst einmal "doof" ... Zum Glück gibt es Menschen die Neuem gegenüber offen sind und den Dingen eine Chance geben
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0
     

  20. Zitat Zitat von XxIzumaxX Beitrag anzeigen
    Nur weil Hike euch nicht gefällt,muss es nicht gleich Schrott und sinnlos sein... Völliger Quatsch.

    Komisch das mein Hike schwarz ist... Ach ich vergass,ich kann auf meinem HTC 8x ja einstellen, ob schwarz oder weiß...einfach mal in den Einstellungen von W8 und Hike schauen

    Hike verbessert sich immer mehr, nur der Mensch ist ein Gewohnheitstier und somit ist alles Neue erst einmal "doof" ... Zum Glück gibt es Menschen die Neuem gegenüber offen sind und den Dingen eine Chance geben
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    Jung,
    es behauptet doch keiner das Hike Schrott ist.
    Sicher ist es auch schön wenn sich Hike verbessert, nur bietet dir auch Hike keinen einzigen Mehrwert gegenüber z.b. Whatsapp.
    Das hat auch nichts mit "doof" zu tun. Was bringt dir der tollste Messenger wenn ihn keiner Nutzt ?
    Und wie ich schon schrieb, weshalb wechseln wenn Hike nichts besser kann ?
    Nichts-des-do-trotz steht es dir frei 30 verschiedene Messenger zu installieren und deinen Homescreen damit dann auch voll zu Müllen.

    Auf meinem Homescreen sind Skype, FB Messenger, Whatsapp, Viber, e-Mail, und SMS/Imessage als Nachrichtenapps.
    Danke reicht... Hike habe ich zwar noch nicht getestet.. aber wie gesagt, wozu auch.
    2
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe gefällt euch am besten ?
    Von ChrisXP im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 14:55
  2. Wie gefällt Euch die S3-Werbung?
    Von paddybear79 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 06:47
  3. Was gefällt euch am Desire S?
    Von dmue im Forum HTC Desire S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:30
  4. Was gefällt euch beim Galaxy S 2?
    Von keiyuu im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 07:28
  5. Mir gefällt diese TouchWIZierung immer besser
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hike vs whatsapp

hike nachrichten kommen nicht an

hike pc client

hike kikhike sicherer als whatsapphike vs. whatsapphikehike oder kikhike windwosphonehike line apphike sicherheithike besser als whatsapphike einstellungenhike mit pcnachrichten kommen nicht an hikewas ist besser als whatsapphike akkuhike messengerhike windows phone akkuhike kik oder viberHike vs kikhike und whatsapp gleichzeitighike messenger windows phone akkuwp8 whatsapp nachrichten mit hikenimmt hike akku weg