Ergebnis 21 bis 40 von 41
-
Arcelor Gast
Du hast schon einen Account?
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2013, 13:53
- #22
Wenn ich die App starte komme ich direkt in die Maske mit dem Namen eingaben. Dann passiert wie gesagt nichts mehr. Wo sehe ich denn meinen Account noch?
-
Arcelor Gast
Habe diesen Satz von dir nicht so ganz eindeutig verstanden.
Deshalb hatte ich mehrfach nachgefragt, ob Du schon registriert bist.
Wenn ja, vielleicht von anderer Quelle aus löschen und erneut versuchen.
Vielleicht auch einen anderen Namen probieren?
Sonderzeichen und/oder Umlaute genutzt?
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2013, 17:26
- #24
Mit Gegenseite meine ich, dass meine Frau auch Hike hat und sie findet mich. Ich komme mit meinem Smartphone nicht über die Namenseingabe hinaus. Also keine Chance irgendwelche Einstellungen zu ändern oder nachzusehen 😔
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 10.01.2013, 04:50
- #25
Das ist komisch, ich keinerlei Probleme mit Hike
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
Arcelor Gast
@ mcse2k
Dann schreibe den Hersteller doch mal an.
Gruß,
Arcelor
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2013, 16:03
- #27
-
Arcelor Gast
Und Sonderzeichen oder Umlaute hast Du nicht angegeben?
Ist schon merkwürdig. Warum sollte es ausgerechnet bei Dir nicht funktionieren.
Viel Erfolg.
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2013, 17:07
- #29
Nein keine Sonderzeichen. Danke trotzdem 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2013, 22:19
- #30
Ich bevorzuge auch Hike. Läuft einfach besser und der Support ist da. Kann man ja von WA nicht behaupten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 13.01.2013, 12:19
- #31
Naja die App wird stetig mit Updates versorgt. Aber es gibt halt immer noch keine App auf WP8 Basis.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2013, 07:19
- #32
Sind aber dran
-
Bin hier zuhause
- 14.01.2013, 09:45
- #33
Woher weisst du das ?
Würd mich ja extrem freuen.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2013, 10:15
- #34
Von hier weiss ich das
http://hike.in/blog/features/128-bit-ssl/
-
Arcelor Gast
Fürs "Anstupsen/nudge" muß man auf die freie Konversationsfläche doppelt tippen.
Schon erscheint eine Zeigehand und es bimmelt beim Empfänger.
Mittlerweile haben schon sechs meiner Kontakte Hike parallel zu WA installiert und nutzen mit mir untereinander auch nur noch Hike.
Bei einem 2.3-Androiden war das Smartphone nach Installation einmalig abgestürzt. Ob wegen Hike, keine Ahnung.
Ansonsten läuft es in diesem jungen Alter bis auf eine Sache wirklich schon gut...
Bei einigen Androiden kommt die Benachrichtigung, von mir gesendet, wirklich sofort, bei anderen teilweise verzögert, oder bei mir manchmal erst nach Aktivierung von Hike.
Die Gründe sind mir nicht einwandfrei bekannt.
Gruß,
Arcelor
-
Fühle mich heimisch
- 17.01.2013, 07:29
- #36
So, habe mein Problem gelöst. Der Support hat zwar reagiert aber auch nur standard Gefasel, ich habe dann nach langem hin und her mein L920 auf Werkseinstellung resetet und als erste App Hike installiert. Siehe da: Es funktioniert. Was jetzt allerdings der Grund war, keine Ahnung? Ich hatte auf jeden fall nur das Hotmail Konto eingerichtet (manuell nach der Startroutine) und sonst nichts. Jetzt geht's, auch nach dem alles anderen Apps drauf sind und das Exchange Konto wieder eingerichtet wurde.
-
- 17.01.2013, 15:00
- #37
Irgendwie kommen bei mir die Pushnachrichten sehr verzögert auf dem Handy an! Kennt das von euch auch jemand?
Ich werde mal meinen Hike Account komplett löschen und neu anlegen, mal schauen ob es dann geht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Arcelor Gast
Du hast folgenden Beitrag gelesen?
-
- 17.01.2013, 19:12
- #39
??? Was willst du mir damit sagen?
Ich finde da nix was auf mein Problem zutrifft!
-
Mich gibt's schon länger
- 21.01.2013, 20:27
- #40
Das Team von Hike arbeitet an dem Push Problem. Genauso wird auch an der Lockscreen Anzeige und an einer Kontakt Integration gearbeitet. Wann das kommt, haben sie aber nicht gesagt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 131Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:34 -
Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Von lagwagon667 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 640Letzter Beitrag: 20.10.2012, 18:27 -
[iPad 2. Gen.] iFixit.com hat ein iPad2 geliefert bekommen
Von One im Forum Apple iPadAntworten: 7Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:38 -
Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 6Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:52
Pixel 10 Serie mit Problemen:...