Ergebnis 7'841 bis 7'860 von 8737
-
- 26.11.2014, 07:30
- #7841
Schön zu wissen einen Leidens Genossen zu haben.
Momentan nehmen wir den Facebook Messenger für WLAN, aber der ist nicht so gut. Mal Treema morgen anschauen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 26.11.2014, 08:18
- #7842
Kannst Du mir da mal auf die Sprünge helfen?
Wo finde ich diese Einstellung genau?
Irgendwo hab ich mal den Punkt gehabt, dass bei WLAN das Mobilfunknetz nicht genutzt werden soll. Kann ich auch nicht mehr finden. Ja, das Alter nagt an mir.
Nebenbei bemerkt: Die kleinen Pfeile über den Symbolen für Mobilfunknetz und WLAN zeigen ja an, wo gerade Daten fließen. Bei meinem Gerät beobachte ich häufig, dass diese Pfeile gleichzeitig über beiden Symbolen zu sehen sind.
---------- Hinzugefügt um 09:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------
Habe den Punkt "bei eingeschränkter WLAN-Verbindung Mobilfunkdaten nicht verwenden" gerade bei den Einstellungen für Mobilfunk und SIM gefunden. Aber nur beim Handy mit Telekom-Branding. Bei meinem freien Handy gibt es den Punkt nicht.
-
Bin hier zuhause
- 26.11.2014, 11:05
- #7843
Wie schon geschrieben, ich bin nur über WLAN mit dem Internet verbunden und habe den Punkt "bei eingeschränkter WLAN-Verbindung Mobilfunkdaten nicht verwenden" ausgewählt.
Bekomme immer noch keine Mitteilungen das WA Nachrichten vorliegen????
-
Bin hier zuhause
- 26.11.2014, 11:24
- #7844
Hast du mal einen Softreset versucht?
-
Bin hier zuhause
- 26.11.2014, 11:32
- #7845
Kann das helfen und welche Tasten sind denn da zu benutzen, laut oder leise und aus??
-
- 26.11.2014, 11:34
- #7846
Ein Softreset ist einfach nur aus und wieder einschalten. Ein Hardreset (wie du ihn versuchen willst) bringt auch einen kompletten Datenverlust mit sich.
-
Bin hier zuhause
- 26.11.2014, 12:49
- #7847
^^ ein Sofreset ist, wie er beschrieben hat. Was Du beschreibst ist ein Reboot oder Neustart. Hardreset ist das Telefon komplett zurückzusetzen, nur hier gehen alle Daten verloren (außer allem, was im Backup gesichert wurde.
@hw25: kannst ja mal einen Softreset (das, was Du beschrieben hast) versuchen. Hier geht lediglich Datum und Uhrzeit flöten (bei den meisten jedenfalls)
-
Gehöre zum Inventar
- 26.11.2014, 18:30
- #7848
Gab heute wieder mal ein Beta update 😁 ich bekomm mit dem release jetzt nicht mehr so häufig den 'laden...' Bildschirm. Neu ist das man jetzt auch in der Chat übersicht sieht ob jemand schreibt und wenn jemand nicht tippt sieht man die haken je nachdem einer, zwei oder zwei blaue. Die Neuerung ist top so muss man nicht mehr in den Chat gehen, leider haben die aber mit dem Update die Funktion des Sperrbildschirms kaputt gemacht sehe keinen Zähler mehr und detaillierte Infos sind auch weg.
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2014, 20:40
- #7849
Kann iwie mein whatsapp grad nicht auswählen.. Ist schwarz gefärbt. Kennt jemand das Problem?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.11.2014, 20:42
- #7850
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2014, 20:57
- #7851
Dauert jetzt schon länger als 15 Minuten... -.-
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 27.11.2014, 15:59
- #7852
-
Fühle mich heimisch
- 27.11.2014, 16:49
- #7853
OneDrive ist leider auch nicht immer wahnsinnig schnell und wenn dann jemand noch viel Content in WhatsApp hat... MS sollte das Backup-System jedenfalls noch etwas überarbeiten.
Es würde wohl schon viel helfen wenn eine entsprechende Nachricht auftaucht wenn man eine 'ausgegraute' App versucht zu starten.
-
Googlook Gast
Gute Idee, aber, zumindest in den Einstellungen wo man die Sicherung einstellen kann gibt es den Hinweis: "Einige Apps funktionieren während der Sicherung nicht."
-
Bin neu hier
- 02.12.2014, 19:23
- #7855
Kurze Frage: Habe neuerdings das Problem das wenn ich whatsapp starte, der Bildschirm anzeigt "laden" und dann irgendwann die App sich schließt. Das kann mehrmals hintereinander passieren und dann wieder nicht . Hat noch jemand das Problem?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
-
- 02.12.2014, 21:56
- #7856
Hier auf dem alten lumia 520 nicht....weiß ja nicht aus welcher "Lage" es so kommt bei Dir?
-
- 03.12.2014, 06:10
- #7857
Das Handy schon mal neu gestartet?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 03.12.2014, 19:00
- #7858
Auch schon probiert. Mal ist das Problem, dann startet es wieder ganz normal. Habe das Problem auch nur bei WhatsApp. Als ob sich die App beim laden aufhängt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 04.12.2014, 05:21
- #7859
Habe ich auch, manchmal ja, manchmal nein.
Man gewöhnt sich an alles
-
Bin neu hier
- 10.12.2014, 21:48
- #7860
Hallo Leute,
ich habe ein Nokia Lumia 830 und habe Probleme mit den Pushbenachrichtigungen. Sie kommen nur unregelmäßig durch und ich verstehe nicht wieso. Dabei ist es soweit ich das beurteilen kann, egal ob im WLAN oder im Mobilfunk.
Was ich bisher probiert habe:
- unter mein Handy finden habe ich "Befehle und Apps immer über Pushbenachrichtigungen an mein Handy senden" aktiviert
- Sperrbildschirm -> Benachrichtigungen -> "App für detaillierte Statusanzeige auswählen "Whatsapp" und "App fpr schnelle Statusanzeige auswählen" ist Whatsapp auch dabei
- Softreset
- Zu aller erst kamen gar keine Pushs durch, nach einer neuinstallation von whatsapp, habe ich den jetzigen zustand
- Im Stromsparmodus die AUsführung von Whatsapp im Hintergrund zugelassen; auch im Stromsparmodus
Direkt nach einem Neustart funktioniert das ganze. solange ich nachrichten am stück erhalte läuft auch alles, aber sobald das handy für paar minuten rumliegt, kommt nichts mehr an. habe ich etwas übersehen? Kann ich noch was tun? Whatsapp ohne Push ist ja fast schlechte als ne SMS :/
Würde mich freuen, falls mir da noch jemend einen Tipp geben könnte
Gruß
nsj
Ähnliche Themen
-
[Offizielle App] Facebook und Facebook beta
Von ChrisXP im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 1314Letzter Beitrag: 27.12.2015, 16:07 -
[Offizielle App] WhatsApp
Von Gast im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3254Letzter Beitrag: 16.12.2015, 13:35 -
[Offizielle App] Stern.de
Von Alking im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.05.2015, 05:14 -
[Offizielle App] Hike
Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 38Letzter Beitrag: 23.01.2013, 23:32 -
[Offizielle App] Blick.ch
Von Danny78 im Forum Windows Tablet AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
Verbindungsstärke beim Qtek S100?