Ergebnis 5'361 bis 5'380 von 8737
-
- 04.03.2014, 15:41
- #5361
Das mag wohl so sein ,ich bin es ja auch gewohnt zu warten ,nur für die freunde denen ich Windows-Phone empfohlen habe tut es mir halt ein wenig leid ,na wenn das so weitergeht ,wechseln viele Dieses Jahr doch wieder zu Android
Ich bin dagegen sehr zufrieden mit WP und auch mit der Whatsapp App ,auf dem Lumia 920 läuft sie hervorragend ,auf dem Lumia 620 von meinem Frauchen könnte sie etwas zügiger laufen .
also sitzen wir es aus
Achtung Ironie : aber da fällt mir noch etwas ein ,in unserer Familie sind 3 Windows-Phones + ein anderes und alle Klingeltöne für Whatsapp Nachrichten sind unterschiedlich
Lumia 920 ping ping
Lumia 620 ping ping (Hellerer Ton)
HTC 8X Brum Brum (ton ist aus)
Samsung S4 Mini (Pure Bell)
Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt. Hier
-
Frederic Hamel Gast
Dann muss es das Mega-Update des Jahrhunderts werden...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 05.03.2014, 01:10
- #5363
Jaja, Geduld ist eine Tugend.
-
Arcelor Gast
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2014, 11:10
- #5365
Die Scrollfunktion ist OS-seitig nunmal so wie sie ist. Daran kann WhatsApp nichts verbessern, außer vielleicht eine komplett eigene Lösung "darüber" programmieren. Das wäre dann aber wohl eine wenig elegante (Not-)Lösung a'la "Stream".
-
Arcelor Gast
Und warum funktioniert das z.B. mit Tapatalk hervorragend?
Einmal mit dem Finger wischen und es scrollt einwandfrei.
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2014, 11:42
- #5367
Ich kenne den jeweiligen Code nicht, kann also auch nur spekulieren. WA ist ein Messenger also hat man da, denke ich, einfach die Nachrichtenfunktion des OS größtenteils übernommen. Die analoge Optik spricht ja auch dafür. Tapatalk hat vermutlich was eigenes programmiert oder eine andere Vorlage gehabt..
-
- 05.03.2014, 13:07
- #5368
Vielleicht hast dus nicht begriffen was ich gesagt habe oder du hattest noch nie eine Herausforderung bei welcher du Stundenlang (Tagelang) gesessen bist und fast beim lösen verzweifelt bist.
Eventuell liegts an meiner Lebenserfahrung(Alter) oder dass ich eben auch Entwickler bin...
Wiso hört sich deine spekulation zuerst wie eine behauptung an bei welcher du dir sicher bist und du andere damit überzeugen willst?
Ich behaute bei dingen in welchen ich mich nicht auskenne ja auch nicht fessenfest etwas geratenes!
-
Frederic Hamel Gast
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2014, 13:33
- #5370
Leute... Reißt euch doch mal zusammen... Der Ton wird hier in den letzten Tagen irgendwie immer rauer, was ich sehr schade finde...
-
TheGardner Gast
Wenn Du überlegst, liegt es vielleicht auf der Hand:
Wenn es bei Android und bei iOS geht, dann kanns bei WPhone nur daran liegen, dass es im OS irgendwelche Ristriktionen gibt, die den Programmiern bei WhatsApp nicht erlauben die Routine so flüssig zu gestalten, wie sie das bei Android usw. können!
Wenn dann so ein "offensichtlicher" Fehler monatelang anhält und sich nicht (zum Guten) verändert, dann ist das nen Zeichen genug, dass das OS (oder Funktionen dort) dafür verantwortlich sein müssen! Und sowas ändert sich erst mit einem Update des OS (oder eben erstmal gar nicht)!
Ihr dürft aber glauben, dass WhatsApp im Hause Microsoft schon des öfteren sowas von "mit der Faust aufn Tisch gehauen hat", weil die (MS) da ein paar dämliche Spitzfindigkeiten zuviel eingebaut hatten, die WhatsApp ganz und gar nicht brauchen konnte! Microsoft macht aber mit und gibt denen nach und nach, was sie wollen und so wird auch vieles nach und nach gefixt!
Jetzt können wir uns wieder hinstellen und heulen, wieso MS da nicht bisschen Dampf machen, aber die Antwort ist einmal mehr: "Sie werden ihre Gründe haben!"
Die wollen uns nicht zur Weissglut treiben! Es gibt für alles triftige Gründe und wenn wir sie wüssten, würden wir sie auch verstehen und erklären können! Aber über bestimmte Sachen/Produkte wirds von Firmen niemals irgendwelche Infos geben. Da können wir hier noch so mit dem Fuß stampfen!
...und meine abschließende EIGENE Meinung dazu: Lieber leb ich mit diesen Kleinigkeiten, als daß ich mir nen Android oder iPhone... kaufen würde! Schumi iss mal zu Ferrari gegangen, weil er bissl mit schrauben und mit entwickeln wollte! So gehts mir mit WindowsPhone! Schön hier zu sehen, wie es nach und nach besser wird! Sicher alles bissl langsam (und könnte schneller gehen), aber ich hack mir lieber nen Arm ab, als nen Android oder iPhone zu haben! Ich hab doch auch kein Linux am PC oder Laptop! Es kann also nur eine Lösung gebenWindowsPhone - egal wie gut oder schlecht es (noch) ist!
WhatsApp funktioniert im GROßEN und GANZEN so wie es soll! Und damit kann hier eigentlich jeder zufrieden sein! Die da drüben in den falschen Lagern haben auch ab und an Probleme! Also warum nicht auch mal hier! Früher hab ich Heini 19 Cent für ne SMS ausgegeben - ich Blödmann!
Achso, und damits nicht ganz so rau klingt:, denn es iss auch bissl ironisch gemeint!
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2014, 14:27
- #5372
Danke für den nett formulierten Hinweis. Zum Glück gibt es noch moralische Koryphäen, mit reichlich Lebenserfahrung aber ohne Fehl und Tadel. Mal generell: gegenseitiges Anschwärzen, sich selbst als überlegen hinzustellen etc. ersetzt kein sachliches Argument sondern ist sogar kontraproduktiv und vergiftet nur die Stimmung.
Meine vermeintliche Behauptung ist keine, sondern nur eine Beobachtung: die in WA implementierte Scrollfunktion ist die OS-seitige Lösung, wie man sie auch im Nachrichten-Hub vorfindet. Über die Gründe, warum WA keine eigene Lösung gefunden hat, kann ich nur spekulieren. Daraus bösartige Absicht herauszulesen ist imho schon sehr weit hergeholt.
-
- 05.03.2014, 14:29
- #5373
Bitte haltet euch an die Nettiquette. Der Ton driftet wie nun von vielen schon bemerkt sehr ins negative ab.
Wenn ihr meint euch aufregen zu müssen dann holt doch bitte einmal tief Luft bevor ihr hier was dazu schreibt.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.03.2014, 14:41
- #5374
Sind die Länderflaggen neu oder sind die mir einfach nie aufgefallen? Ich hatte es mal in der Erinnerung das 4-5 Flaggen verfügbar waren
-
Frederic Hamel Gast
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2014, 14:46
- #5376
Ne, die Auswahl wurde schon vor ein paar Monaten so erweitert.
-
Bin hier zuhause
- 05.03.2014, 15:54
- #5377
Hoffentlich kommt das Update bald, damit sich hier alle wieder lieb haben können
Whatsapp hat nun mal nicht hunderte Entwickler. Da dauert alles seine Zeit.
Vielleicht wären viele beruhigter, wenn es eine öffentliche Beta-Version geben würde.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Arcelor Gast
Wäre bestimmt sehr interessant von einem Programmierer zu lesen, ob eine einwandfreie Umsetzung der Scrollfunktion wirklich so kompliziert ist.
Wie bereits erwähnt, funktioniert das z.B. bei Tapatalk absolut einwandfrei.
Kann mir wirklich kaum vorstellen, das sowas von den Nutzern weniger als Fähnchen beachtet wird.
Vor allem, nachdem dieses große Manko schon so lange vorhanden ist.
-
Bin hier zuhause
- 05.03.2014, 22:23
- #5379
Sehe ich genauso, das Scrollen ist sehr schlecht gelöst, von wem auch immer. Manchmal schreibe ich längere Nachrichten in Note und kopiere die dann.
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2014, 22:34
- #5380
Ähnliche Themen
-
[Offizielle App] Facebook und Facebook beta
Von ChrisXP im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 1314Letzter Beitrag: 27.12.2015, 16:07 -
[Offizielle App] WhatsApp
Von Gast im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3254Letzter Beitrag: 16.12.2015, 13:35 -
[Offizielle App] Stern.de
Von Alking im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.05.2015, 05:14 -
[Offizielle App] Hike
Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 38Letzter Beitrag: 23.01.2013, 23:32 -
[Offizielle App] Blick.ch
Von Danny78 im Forum Windows Tablet AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...