[Vorstellung] MyFTP [Vorstellung] MyFTP
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. Hallo Leute

    Diese Nachricht könnte doch interessant für einige sein, im Zeitalter wo fast jeder ein NAS rumstehen oder zugriff auf ein FTP Server hat.

    Alle News dazu sowie ein Video findet man hier :


    http://www.pcsupport.ch/component/co.../68-myftp.html




    Für weitere Ideen oder Vorschläge bin ich jederzeit offen.


    Beste Grüsse


    Cyril Iselin
    Geändert von Cyril Iselin (10.07.2011 um 15:26 Uhr)
    2
     

  2. User61847 Gast
    Herrlich, ich geh mal von aus, das man auch auf Dokumente zugreifen und herunterladen kann?
    0
     

  3. Hallo Setter

    Wenn du mit auf Dokumente zugreifen -> anzeigen <- meinst, dann ja.

    Speichern ist zurzeit nicht implementiert (ausser jpg in den picture hub), da man die Files nur App Intern "lagern" kann, und ich desshalb kein Sinn sehe.

    Beste Grüsse
    0
     

  4. User61847 Gast
    Also wenn ich eine Word oder Exel Datei öffne und diese im Office App Angezeigt wird, kann man sie ja auch anschließend speichern.
    Das meine ich.
    Für mich wäre dieses App sehr interessant, wenn ich so auf PDF Doc etc auf meinem NAS zugreifen kann. Das wäre wirklich klasse.
    0
     

  5. Hallo Setter

    Zur Zeit sind nur die auf der Homepage veröffentlichten Formate anzeigbar/abspielbar. Da man keine Daten auf das Telefon abspeichern kann (nur isolated Stoarage) wird dies so auch nicht möglich sein.

    Für die nächste Version wird es aber ein Workarround geben der in etwa so aussehen könnte :
    -> Office Dokumente kann man sich vom FTP Server per Mail senden lassen
    -> Nun kann man sie verwenden wie du beschrieben hast.

    Dieses Feature wird demnächst kommen.


    Weitere Ideen oder Vorschläge sind willkommen


    Beste Grüsse

    Edit :
    -> Die Mail Funktion wurde soeben für .pdf, xlsx, docx, pstx eingebaut. Somit wird es bald möglich sein sich die Dokumente vom FTP per Mail zukommen zu lassen um die speziellen Formate auch einsehen/bearbeiten zu könnnen.

    Hab ich ein wichtiges Format vergessen ?
    Geändert von Cyril Iselin (04.06.2011 um 18:01 Uhr)
    0
     

  6. User61847 Gast
    Du meinst sicher pptx und nicht pstx?

    Liegt es an WP7 das man Dokumente nur über Mail in diesem Fall erhalten kann und nicht direkt herunterladen kann?

    Ansonsten freu ich mich schon auf dieses App
    0
     

  7. Hallo Setter

    Man kann die Daten schon runterladen, aber halt nur "app intern" abspeichern. Also kein öffnen mit "Word" möglich etc. Desshalb ist der Umweg über Mail die einzige Möglichkeit.

    Am Anfang hat mich dies recht gestört, nun find ich es eigentlich gar nicht mal so schlecht ( den Umweg über mail)


    beste Grüsse

    Cyril Iselin
    0
     

  8. User61847 Gast
    Ah OK so langsam dämmerts mir.

    Auf dem FTP-Server muss doch sicher eine Mailfunktion vorhanden sein?
    0
     

  9. Hallo Setter

    Nein dies könnte ich ja nicht verlangen. Das App soll ja auch für "nicht Freaks" gebräuchlich sein.
    Einfach FTP Server eingeben, der Rest wird automatisch erledigt für Dich.

    Beste Grüsse

    Diräkt
    0
     

  10. User61847 Gast
    Das ist gut. Ist quasie so, das dein APP die Datei herunter lädt und gleich als Mail wieder versendet?
    Jetzt warten wir mal ganz gespannt bis es erscheint.
    Gibst du dann Bitte hier Bescheid, wenn es erhältlich ist?
    0
     

  11. es wird sich verzögern, ende Woche sollte dennoch erreicht werden. Dafür kommt gleich die Version 1.1 mit E-Mail Funktion.....
    0
     

  12. find ich sehr cool...

    wird die app das kosten?
    0
     

  13. die App kostet 1.50 CHF. Sie wird gleich mit der Mail Funktion für Office Dokumente und PDFS ausgeliefert, dies solle noch diese Woche geschehen.
    0
     

  14. Hat die app schon jemand?
    Ende der Woche naht und ich brauch unbedingt so ne app....
    0
     

  15. Hallo

    Da Microsoft ein erweiterter Test für die Zertifizierung durchführen musste, dazu noch ein paar Test-Daten brauchte, dauert die Zertifizierung länger als normal. Ich bin dennoch zuversichtlich dass die APP heute Abend oder morgen erhätlich sein wird.

    (ein weiteres Detail : Die App unterstützt Deutsch und English, je nach dem was man bei "Sprache" eingestellt hat....)
    0
     

  16. na dann hoffe ich mal, dass sie gas geben
    0
     

  17. Die englische Version wird in wenigen Augenblicken verfügbar sein. Die deutsche Version wird paar stunden später oder morgen früh erhältlich sein.

    Genau genommen ist auch die englische Version deutsch, je nach eingestellter Sprache... Geht also eigentlich nur um app Beschreibung.

    P.s Version 1.2 wird zusätzlich noch dropbox unterstützen, sowie ein Favoriten (offline) sytem.
    Mehr Infos und Bilder dazu unter pcsupport.ch.

    Beste grüsse

    (p.s. über Feedback oder positive Bewertungen würde ich mich freuen )
    Geändert von Cyril Iselin (14.06.2011 um 08:10 Uhr)
    0
     

  18. hallo cyril,

    hab mir geradew die app gekauft, weil ich sehr drann intressiert bin.

    hab jetz mal meine daten eingegeben (hoffe die richtigen ). doch nach eingabe der daten stürzt die app bei mir app und lässt sich nichtmehr starten..

    gruß jo
    0
     

  19. Gibt es keine Testversion? Würde gerne erst austesten ob alles funktioniert.
    0
     

  20. Hallo Mad-Jo

    Dies kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei falschen Angaben wird die Server Meldung zurückgegeben (z.B username is invalid) oder ähnliches. Die einzige Bedingung die besteht, du musst eine Internet-Verbindung haben welche es ermöglicht den Port 21 auf einem fremden Server (ftp) anzusprechen. Dies sollte immer gegeben sein ausser ev. in speziellen Firmen-Netzwerken (firewall...)

    Der FTP Service ist für Windows, Linux etc. optimiert, solltest du das Problem dennoch haben, bitte ich Dich, mir ein Test - Account einzurichten (z.B ein Ordner erstellen und ein benuztzer welcher nur auf diesen ordner zugriff hat).

    @Frostbeule

    Daran wird gearbeitet, ein offiziellen release dafür kann ich jedoch nicht nennen.



    Beste Grüsse

    Cyril


    Edit :

    Host = FTP Server ( myftp.com ) (also ohne ftp präfix oder ähnliches, auch IP's gehen)

    Edit 2 :

    Wenn die Verbindung unter FileZilla oder einem andern FTP Programm klappt, wird es auch mit myftp klappen
    Geändert von Cyril Iselin (14.06.2011 um 11:45 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire Vorstellung (Video)
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:27
  2. Vorstellung in der FAZ vom 12.01.2010
    Von Meadows im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:39
  3. Vorstellung // Wie Verknüpfung auf Heute-Bildschirm bzw. Sense
    Von Patroclus im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:00
  4. Vorstellung und ein paar Fragen
    Von MyVirtualPiano im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:58
  5. Qtek 1010 Empfang & kurze User-Vorstellung
    Von scardmor im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 ftp

myftp

my FTP

myFTP WP7

ftp wp7

FTP Windows Phone 7

my ftp wp7

wp7 ftp appftp client wp7windows phone 7 ftpmy ftp appWindows Phone 7 My FTPwindows phone 7 ftp clientwp7 my ftpwindows phone ftp windows phone 7 ftp serverwp7 myftpftp server windows phone 7wp7 ftp serverCyril Iselinftp programm windows phone 7MyFTP einrichtenftp windowsphone 7myftp fritzboxmy ftp windows 7