Album L820 Album L820
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 26.07.2016, 08:52
    #1
    Hallo,
    seit einiger Zeit verschwinden bei mir Bilder aus dem Album und ich kann diese nirgens finden, auch nicht beim Auslesen mit meinem Laptop.
    Meistens passiert es nach dem Versenden über WA.

    Kann mir da Jemand helfen?
    Beim Eiph. kann man wohl gelöschte Bilder wieder herstellen??
    0
     

  2. 27.07.2016, 16:00
    #2
    Keine Hilfe möglich? Ich dachte so ein Problem schon im FB faden gelesen zu haben. Kann es aber leider nicht mehr finden😅
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0
     

  3. Hast du noch Winphone 8.1 oder schon Win10 drauf?

    Ich lese das erste mal von diesem Problem. Falls du dein Album mit Onedrive sicherst gehe auf www.onedrive.com
    Und schau mal ob die Bilder da noch vorhanden sind.

    Ansonsten kannst du falls nicht gemacht bei Whatsap die Medien automatisch sichern lassen. Siehe bild.Album L820-wp_ss_20160728_0001_636052651097566582.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  4. 28.07.2016, 16:33
    #4
    Ich habe noch Win 8.1 drauf, traue mich auch nicht auf Win 10 umzustellen da ich nicht weiss wieviel Apps dann noch funktionieren und wie das überhaupt gehandhabt wird??
    0
     

  5. Wie die performance mit dem lumia 820 ist keine ahnung. Offiziell unterstützt wird es nicht von daher lass es lieber. Grundsätzlich laufen alle apps für Win8.1 auch unter Win10.

    Nun zu deinem problem versuche mal meine tipps. Onedrive gibts auch unter Win8.1 falls du es nutzt.
    WA ist unter Win8.1 und Win10 dieselbe app.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  6. 29.07.2016, 09:51
    #6
    Onedrive habe ich jetzt aktiviert. Leider zu spät die verschwundenen Bilder bleiben verschwunden. Ist ja auch einleuchtend. Ob es doch an WA liegt?
    0
     

  7. Hmm ja dann bleiben die wohl verschwunden, da du ja erst jetzt onedrive aktiviert hast. Oder hast du eine externe Sicherung erstellt?
    Obs an WA liegt kann ich dir nicht beantworten währe das erste mal das ich davon höre.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

    Aber da du jetzt onedrive aktiviert und hoffentlich die automatische sicherung der Bilder aktiv hast.
    Kannst du in zukunft falls weiterhin Bilder verschwinden diese von onedrive wiederherstellen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  8. 04.08.2016, 07:21
    #8
    Danke für die Hilfestellungen. Das Problem mit den Bildern ist damit aber leider noch vorhanden. Kann es sein das ich zuviel Bilder bei WA gespeichert habe?
    0
     

  9. Nee glaube ich nicht...du speicherst die Bilder ja auf deinem L820. Ob die Bilder zusätzlich noch irgendwo auf einem Server bei WA gespeichert sind weiss ich gerade nicht. Aber das hat auch keinen Einfluss auf das Speicherverhalten deines Lumias.

    Was evtl. sein könnte das dein Speicher voll ist und darum keine Bilder mehr gespeichert werden. Schau doch mal nach wieviel freien Speicher du noch hast.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  10. 06.08.2016, 17:43
    #10
    Auf der SD Karte, wohin die Bilder gespeichert werden, ist noch genügend Speicherplatz frei.
    0
     

  11. Hmmm evtl. könnte die Speicherung auf die Speicherkarte die Ursache des übels sein.
    Du kannst falls vorhanden mal eine andere Speicherkarte einsetzen und schauen ob das Problem immer noch auftritt.
    Oder du Speicherst die Fotos auf dem internen Speicher und schaust ob das problem bleibt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. L820 als Fernbedienung?
    Von hw25 im Forum Microsoft Nokia Lumia Series Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 13:46
  2. Welche MSD-Karte für L820?
    Von hw25 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 08:51
  3. L820 offline
    Von hw25 im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 11:26
  4. L820 Empfangsprobleme
    Von internetfreak im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 17:05
  5. Album (Bilder) - Titelbild ändern / Album sperren?
    Von mimanwi im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 16:54