Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
ederro54 Gast
bei Lumia 625 und 520: mich würde interessieren wofür man den GeräteHub benutzt, hab den noch nie gebraucht und bin einfach neugierig wozu der gut ist und was der kann und vor allem wie geht das dann? Kann mir da mal jemand weiterhelfen bitte?
Ach ja und kann man diese Handys mit dem Heimnetzwerk des PCs verbinden (ich meine ohne mit USBKabel anstecken oder mit Bluetooth senden)??? So das man die auf dem PC dann sehen kann wie z.B. einen andren PC ?
-
Fühle mich heimisch
- 01.01.2015, 18:03
- #2
Geräte Hub zeigt z.B. Verbindungen an, welche das Handy gesknüppft hat. Als Beispiel sehe ich dort meine Fritzbox, den PC, das NAS, das BTooth Autoradio etc. Also so ne Art Geräte Verwaltung.
Zu Deiner zweiten Fragen kann ich leider nix genaues sagen, nur soviel Handy.im Netzwerk wird auf dem Rechner im selben NW nicht angezeigt.
-
Bin hier zuhause
- 01.01.2015, 18:11
- #3
Um per Wlan auf die Dateien auf dem Handy zugreifen zu können, gibt es einige Apps wie Easy Transfer:
http://www.windowsphone.com/s?appid=...b-577e92bbb236
Funktioniert über den Browser des PCs
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2015, 15:17
- #4
Was am Gerätehub auch noch toll ist, ist dass er sich die letzte Position merkt wo er zuletzt mit dem Gerät verbunden war. Kann praktisch zum wiederfinden von Auto oder Headset sein.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 04.01.2015, 20:25
- #5
Du kannst dein Handy optimal mit dem Pc/Laptop verbinden, wenn dieser auch Win 8 oder 8.1 hat, ansonsten ist es sehr schwierig wenn du noch Win 7 hast mMn. Hab schon einige App's probiert, waren alle nicht der Bringer. Ich habs gelassen, bringt mir nicht dies was ich wollte (IE Einstellungen, Passwörter, Lesezeichen usw), muss erst aufrüsten auf 8.1.
Lumia 1320 mit Tapatalk
-
ederro54 Gast
also ich habs schon Windows 8.1 und auch die TechPreview von Win10 (läuft problemlos) aber der Gerätehub am Windows Phone ist für meine Bedürfnisse überflüssig, gibt sicher User die das benötigen ich gehöre definitiv nicht dazu, darum hatte ich ja auch gefragt wozu man das brauchen kann. Danke für Eure Infos jetzt weiss ich das ich diesen Punkt auf meine Lumia ignorieren kann
Ähnliche Themen
-
Verwendung des WLAN Zugangspunktes
Von jointluke im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 15Letzter Beitrag: 12.01.2011, 15:49 -
Fehlermeldung bei Verwendung von Anführungszeichen in SMS
Von VIXUN im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 4Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:20 -
Verwendung des Work- und Life-Modus
Von Elch08 im Forum Samsung Omnia ProAntworten: 6Letzter Beitrag: 27.09.2009, 07:13 -
Verwendung von SIM-Locked E100 mit D1-Vertrag in Deutschland
Von Josef im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 27.12.2003, 22:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...