Bereits angepasste Apps für WP 8.1 Bereits angepasste Apps für WP 8.1 - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. 28.04.2014, 08:11
    #81
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Ordner sollte man in den jeweiligen Bereichen erstellen können und mehr benötigt man nicht.
    Wie kann ich denn für Bilder Ordner erstellen?

    Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Aber halt keine Prozentanzeige und Restlaufzeit..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    Das stimmt leider. Ist der Stromsparmodus eigentlich auch eine aktualisierbare App? Weiß das jemand? Auf den ersten Blick scheint sie sich ja so zu verhalten.
    0
     

  2. Deswegen ja die Batterie App
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Denkt daran, dass minütlich ausgeführte Tasks auch die Akkulaufzeit verringern können.
    Bezog sich darauf
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  3. 28.04.2014, 08:38
    #83
    @koelleman
    Wie meinst du das?
    0
     

  4. Super wäre halt gewesen wenn man die Prozentanzeige auf dem mittleren Tile hätte. Naja, vielleicht kommts ja noch.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    @Datei Manager



    Braucht man das? Also ich habe bei Android einen drauf, aber sehe keinerlei, wirklich keinerlei effektiven Nutzen. Wenn ich an meine Dateien will, gehe ich immer den direkten Weg. Office Dokumente > Office Hub, Bilder > Bilder Hub ...

    Wofür einen Datei Manager? Ordner sollte man in den jeweiligen Bereichen erstellen können und mehr benötigt man nicht. Selbst Android bringt systemseitig keinen Dateimanager mit. Ich denke nicht dass Microsoft so etwas in WP einbaut.



    Wer das will soll sich eine ThirdParty App holen. Wie gesagt, ich sehe da weder Notwendigkeit noch Nutzen.



    Ja ich brauch das weil man keine Bilder in andere Ordner verschieben kann, ganzer Bilder sind so wild durcheinander. Ich möchte alles trennen und ordnen. Wenn das ohne den Datei-Manager gehen würde dann brauche ich das auch nicht. Aber so muss ich immer mein Handy am PC anschließen und am PC Ordner und das nervt irgendwie.

    ---------- Hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

    Sorry wegen rechtschreibung, ich schreibe mit Text Flow
    0
     

  6. 29.04.2014, 11:23
    #86
    Movie Maker 8.1
    The first Video Editor on the Windows Phone Store.
    Mix your videos, pictures and music as you really want and tell your own story.
    All you need is at your fingertips, a beautifully streamlined interface will let you control every frame of your movie.

    Internet connection is not required.

    Quickly browse and add video
    • Pick any video from your phone video library or the camera
    • Easily trim, crop and split clips
    • Set clip volume level
    • Copy, paste and delete clips at any position
    • Use simple playback controls to review clips
    • Zoomable real-time preview

    Quickly browse and add images
    • Pick any image from your phone picture library or camera roll
    • Easily set duration, trim, crop and split the clips
    • Apply the awesome Nokia filter effects

    Quickly browse and add background tracks
    • Pick any sound and music file from your phone
    • Easily trim, crop and split tracks
    • Set track volume level
    • Copy, paste and delete tracks at any position
    • Use simple playback controls to review tracks

    When your movie is complete, save it on your phone or on your SD card.

    Other features:
    • Extract mp3 from a video
    • Slow motion effect X10

    Movie Maker 8.1 is a Universal App, buy it and you will get the Windows Store App for free - when available - !!

    Trial version with limitations and/or expiration period.
    1.1.2.4;
    - [new] by popular demand: multiple video/image/music file selection
    - [fix] (incorrect) error message after saving a movie (rare)


    Movie Maker 8.1
    0
     

  7. Vom HD Photo Viewer gibt es seit heute eine 8.1 Version. Kann unteranderem auch auch Alben erstellen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.



    Edit: Das steht in der App-Beschreibung:
    "Mit Windows Phone 8.1 kann diese App jetzt auch Fotos verschieben oder löschen. Das gilt auch für die HiRes-Fotos z. B. eines Lumia 1020: Es können jetzt Alben mit hochauflösenden Fotos erstellt werden!"

    Wenn jetzt jede Woche ein paar Apps die neuen APIs nutzen, ist es doch die Auswahl relativ gut, wenn dann 8.1 offiziell verfügbar ist.
    0
     

  8. Die Entwickler sind da ohne Frage jetzt auch sehr dahinter neue Apps mit den APIs zu schreiben. Wenn du der erste (und potentiell ne Zeit lang einzige) bist der ein Feature anbietet, dann wirkt sich das ganz schön positiv auf die Downloadzahlen aus.
    0
     

  9. Ausser WhatsApp 😉
    Aber ja, bei den meisten wird es so sein. Was auch gut so ist.

    Sent from my 925 with WP8.1
    2
     

  10. 29.04.2014, 22:13
    #90
    Freu mich schon aufs update 😁 soll ende der Woche erscheinen wenns klappt
    1
     

  11. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Die Entwickler sind da ohne Frage jetzt auch sehr dahinter neue Apps mit den APIs zu schreiben. Wenn du der erste (und potentiell ne Zeit lang einzige) bist der ein Feature anbietet, dann wirkt sich das ganz schön positiv auf die Downloadzahlen aus.
    Dabei sind wohl viele Entwickler ziemlich angenervt von WP 8.1. Die Apps laufen zwar alle weiter, aber das Implementieren von den neuen Features soll recht mühsam sein.
    Hier äußert sich ein Entwickler, der WP nun den Rücken kehrt. Laut dem Artikel ist er nicht der erste der die Entwicklung seiner App im Hinblick auf WP 8.1 nun einstellt > http://wmpoweruser.com/mehdoh-dev-un...1-api-changes/
    0
     

  12. Dazu vielleicht ein paar Hintergrundinformationen.

    Das Programmiermodell von Windows Phone beginnend bei WP7 basiert auf Silverlight. Mit WP8 kamen dann einige alternative APIs aus Windows 8 hinzu aber eigentlich war immer noch alles Silverlight. Mit WP8.1 kommt jetzt ja die Vereinheitlichung mit dem großen Windows und im Rahmen dessen gibt es jetzt zwei Programmiermodelle.

    Einerseits hat man das Silverlight 8.1 Modell. Das ermöglicht es bestehende Apps weiterzuentwickeln und etliche der neuen Funktionalitäten zu nutzen. Teilweise gibt es aber Einschränkungen und wenn man als Entwickler genau auf diese in seinen Apps angewiesen ist, ist es halt etwas mühsam. Audio-Support dürfte da so ein Use Case sein.

    Andererseits hat man dann das WinRT Modell. Das ist eben das geteilte Modell für Windows Phone, Windows und die XBox. Da hat man bzgl. der neuen APIs eigentlich kaum Einschränkungen und das ist definitiv der zu wählende Weg für neue Apps. Es gibt aber ein paar Ausnahmen:
    - Lens-Integration in die Photo-App geht nur mit Silverlight
    - People-Hub-Integration geht nur mit Silverlight
    - Klingeltöne hinzufügen geht nur mit Silverlight

    Das was manchen Entwickler jetzt stört ist dass man einiges umschreiben muss um von Silverlight auf das neue Modell zu wechseln - zumindest was den UI Code betrifft. Das kommt stark auf die App an.

    Insgesamt ist die Änderung die Microsoft da macht aber unumgänglich. Die Vereinheitlichung der Plattformen wurde gerade von großen Publishern ja gefordert. Die eigentlich blödere Sache ist letzten Endes dass manche Features auch in Zukunft nur mit dem Silverlight-Modell gehen, nicht aber WinRT.

    Vereinfacht gesagt haben jetzt die normalen App-Entwickler das Problem, dass die Game-Entwickler schon beim Umstieg von 7.5 auf 8.0 hatten (da ist die Entwicklung mit XNA weggefallen), allerdings in geringerem Ausmaß, da sie halt manche der neuen Features nicht nutzen können anstatt komplett nicht mehr unterstützt zu werden.

    PS: Zum Thema angenervte Entwickler - zumindest die mit denen ich bisher gesprochen habe waren jetzt nicht unbedingt genervt sondern eher erfreut über den Großteil der neuen Möglichkeiten. Allerdings sehen viele noch einiges an Verbesserungspotential - das schon.
    10
     

  13. Wie geht anpinnen hier?
    Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Der mitgelieferte Stromsparmodus kann das. Einfach anpinnen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. 02.05.2014, 08:02
    #94
    Der Stromsparmodus ist in der App-Liste. Den kannst du anpinnen, dann hast du einen Live-Kachel mit dem Batterieladestand.
    0
     

  15. Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Der Stromsparmodus ist in der App-Liste. Den kannst du anpinnen, dann hast du einen Live-Kachel mit dem Batterieladestand.
    Was mir da noch fehlt ist eine Prozent Anzeige. Ansonsten ist das wirklich praktisch


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    0
     

  16. 02.05.2014, 08:04
    #96
    Das wäre schon eher sinnvoll gewesen, weil das Batteriesymbol hat man ja nun eh dauerhaft eingeblendet. In so fern ist der Mehrwert in meinen Augen gering, um nicht zu sagen gleich 0.
    0
     

  17. Das Anpinnen macht schon Sinn, weil man damit eben schnell zu den Verbrauchsdetails kommt. Eine Prozentanzeige wäre sicher nett aber immerhin gibt es aktives Feedback auf der Tile - die hätte ja auch statisch ausfallen können.

    Geht hier aber schon etwas ins OT, sollte hier ja eigentlich um WP8.1 angepasste Apps gehen und nicht um Systemkomponenten.
    0
     

  18. Prozentanzeige gibt's auch im Actioncenter.

    ob ich jetzt auf meinem Startbildschirm nach unten wische um die batteriekachel zu sehen, oder eben kurz das actioncenter 3 cm nach unten ziehen...
    0
     

  19. Klar das geht schon aber es wäre einfach zu ende gedacht gewesen wenn man die Prozente auch auf der mittleren Kachel sehen würde..
    2
     

  20. Back to Topic bitte
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] QNAP Qfile App für WP
    Von XoDuS im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 08:38
  2. Foren App für WP
    Von blacksheep2011 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 13:04
  3. Bilder hochladen mit PocketPC.ch App für WP?
    Von Tekker im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 08:27
  4. Emulator app für WP (lumia800)
    Von shadowfler im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

transparente kacheln wp8.1

nokia lumia kacheln durchsichtig machen

lumia kacheln durchsichtig

windows phone pdf verschicken

wp8.1 kacheln durchsichtiglumia apps transparent machenskype kachel transparentkacheln durchsichtig machenNokia lumia 920 kacheln transparent machenlumia camera kachel transparentKontakte Kachel transparentwp 8.1 Bilder verschiebenwindows phone 8.1 pdf versendenWp 8.1 appsnokia lumia kacheln transparentwindows phone kontakte transparenttransparente live kacheln wp8.1windows phone datei anpinnenwp8.1 kacheln durchsichtig machenlumia apps durchsichtig machenwp8 1 kacheln transparent machenwp 8.1 kachelnlumia office transparente kachellivekacheln wp8.1kacheln transparent lumia einstellung