Bereits angepasste Apps für WP 8.1 Bereits angepasste Apps für WP 8.1 - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. 25.04.2014, 11:45
    #61
    Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Endlich kann man jetzt WP so richtig gebrauchen. Mit der neuen OneDrive App kann man jetzt alles hochladen.
    Ja, das stimmt. Man kann sowohl von der App aus auf alles zugreifen, als auch von anderen Apps Dateien an OneDrive senden. Man kann auch Dateien direkt per Email etc. verschicken. Bei einem Upload im Browser taucht übrigens auch OneDrive als Quelle auf.

    Was ich auch toll finde: 3rd Party Apps können ihren "Isolated Storage" als "Dateisystem" anbieten. Wenn ich z.B. in OneDrive auf Datei hinzufügen gehe, kann ich dort auch die App "Text Reader" als Quelle auswählen.
    0
     

  2. 25.04.2014, 12:01
    #62
    Wisst ihr was der Oberhammer wäre? Wenn sie, genau wie bei Windows 8.1, einen lokalen Dateibrowser implementieren würden. Dann würden sich beide Apps gleich verhalten.
    0
     

  3. Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was der Oberhammer wäre? Wenn sie, genau wie bei Windows 8.1, einen lokalen Dateibrowser implementieren würden. Dann würden sich beide Apps gleich verhalten.
    Von Datei Manager war ja in den leaks die Rede. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch so gemacht wird...
    0
     

  4. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Von Datei Manager war ja in den leaks die Rede. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch so gemacht wird...



    Früh oder später wird es so kommen. Die Windows Betriebssysteme gleichen sich immer mehr.
    0
     

  5. 25.04.2014, 14:09
    #65
    Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Von Datei Manager war ja in den leaks die Rede. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch so gemacht wird...
    Das wäre super!
    0
     

  6. Bin mir ziemlich sicher das KEIN dateimanager kommen wird. Sehr viel mehr als jetzt mit OneDrive wird nicht gehen. Nie und nimmer werden die mehr eingriffe ins System zulassen!
    0
     

  7. 26.04.2014, 14:30
    #67
    Zitat Zitat von kluivert Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher das KEIN dateimanager kommen wird. Sehr viel mehr als jetzt mit OneDrive wird nicht gehen. Nie und nimmer werden die mehr eingriffe ins System zulassen!
    Dann installier dir mal "Pocket File Manager" oder "Aerize Explorer" in der jeweils aktuellen Version unter WP 8.1 (an Systemdateien kommst du natürlich nicht heran, aber Downloads, Dokumente, Bilder, Videos, Musik und der Local Storage von anderen Apps, die ihre Daten freigeben, sind kein Problem).
    1
     

  8. 26.04.2014, 14:39
    #68
    Zitat Zitat von kluivert Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer werden die mehr eingriffe ins System zulassen!
    Keine Eingriffe ins System, nur das was jetzt schon über USB vom PC aus möglich ist. Wie mein Vorredner richtigerweise sagt gibt es auch schon Dateimanager die das können.
    2
     

  9. Wie Bambusbieger es sagte, wir reden hier nicht über den Eingriff ins System sonst über unsere " eigene" Daten. Bilder, Musik, Videos und Dokumente.
    0
     

  10. Eingriffe ins System sind meiner Meinung auch nicht nötig. Die Möglichkeiten, die OneDrive jetzt bietet, können durch die neuen Apis auch bei anderen Apps jetzt kommen.

    Ein kompletter Systemzugriff würde das gesamte System nur unsicher machen.

    Ich war überrascht, dass der Entwickler vom Text Reader seine App schon so schnell angepasst hat. Sind bereits weitere Apps bekannt, die ihren Speicher freigeben können?
    1
     

  11. 26.04.2014, 17:15
    #71
    Zitat Zitat von herrmo Beitrag anzeigen
    Ich war überrascht, dass der Entwickler vom Text Reader seine App schon so schnell angepasst hat. Sind bereits weitere Apps bekannt, die ihren Speicher freigeben können?
    Das würde mich auch mal interessieren. Bei mir sind es bisher nur OneDrive und Text Reader.
    0
     

  12. Gibts schon ne Akku App die das Live Tile minütlich aktualisiert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  13. 27.04.2014, 20:30
    #73
    Hab mal alle Batterie Apps durchgeschaut und keine gefunden.. Aber wie sieht denn allgemein der verbrauch bei den Apps aus die sich minütlich aktualisieren? Kann da wer berichten hab noch keine drauf..
    0
     

  14. User87889 Gast
    Ich habe bei WP 8.1 öfters gemerkt, dass Apps (auch Systemapps) im Hintergrund geöffnet waren, indem ich die Zurücktaste lange gedrückt hielt. Soweit so gut. Kennen wir ja von WP8. Aber als ich dann vom Startmenü aus auf die Zurücktaste ein Mal (oder auch mehrfach) kurz getippt habe, konnte ich zu diesen geöffneten Apps nicht wechseln. Bei WP8 ging beides, also Zurücktaste gedrückt halten und jeweils geöffnete App wählen oder auch die Zurücktaste kurz drücken und durch die geöffneten Apps durchschalten. Ist das nun bewusst so eingestellt worden, oder handelt es sich hier um einen Bug in 8.1?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  15. 27.04.2014, 21:38
    #75
    Denkt daran, dass minütlich ausgeführte Tasks auch die Akkulaufzeit verringern können.
    0
     

  16. 27.04.2014, 21:40
    #76
    Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Gibts schon ne Akku App die das Live Tile minütlich aktualisiert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    Der mitgelieferte Stromsparmodus kann das. Einfach anpinnen.
    0
     

  17. Zitat Zitat von kluivert Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher das KEIN dateimanager kommen wird. Sehr viel mehr als jetzt mit OneDrive wird nicht gehen. Nie und nimmer werden die mehr eingriffe ins System zulassen!
    Sorry mein Fehler, dachte das neue OneDrive funktioniert wie bei win8. Habe es ewig nicht benutzt und dachte was ähnliches gelesen zu haben. Nichts desto trotz denke ich früher oder später könnte OneDrive den Umfang der win8 App bekommen. Bei Dateimanager denke ich u.a. an meinen alten htc Prophet zurück aber wm 2003(se) dürften wohl die wenigsten hier kennen bzw benutzt haben
    0
     

  18. Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Der mitgelieferte Stromsparmodus kann das. Einfach anpinnen.
    Aber halt keine Prozentanzeige und Restlaufzeit..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  19. @Datei Manager

    Braucht man das? Also ich habe bei Android einen drauf, aber sehe keinerlei, wirklich keinerlei effektiven Nutzen. Wenn ich an meine Dateien will, gehe ich immer den direkten Weg. Office Dokumente > Office Hub, Bilder > Bilder Hub ...
    Wofür einen Datei Manager? Ordner sollte man in den jeweiligen Bereichen erstellen können und mehr benötigt man nicht. Selbst Android bringt systemseitig keinen Dateimanager mit. Ich denke nicht dass Microsoft so etwas in WP einbaut.

    Wer das will soll sich eine ThirdParty App holen. Wie gesagt, ich sehe da weder Notwendigkeit noch Nutzen.
    2
     

  20. 28.04.2014, 07:30
    #80
    Also ich sehe da auch wenig sinnvolle Einsatzmöglichkeiten. Höchstens vielleicht das Verwalten und Versenden von Dateien die WP nicht unterstützt. Aber dafür reicht wirklich die Unterstützung für Drittanbieter Apps, einen eigenen Dateibrowser braucht Windows Phone wirklich nicht.
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] QNAP Qfile App für WP
    Von XoDuS im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 08:38
  2. Foren App für WP
    Von blacksheep2011 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 13:04
  3. Bilder hochladen mit PocketPC.ch App für WP?
    Von Tekker im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 08:27
  4. Emulator app für WP (lumia800)
    Von shadowfler im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

transparente kacheln wp8.1

nokia lumia kacheln durchsichtig machen

lumia kacheln durchsichtig

windows phone pdf verschicken

wp8.1 kacheln durchsichtiglumia apps transparent machenskype kachel transparentkacheln durchsichtig machenNokia lumia 920 kacheln transparent machenlumia camera kachel transparentKontakte Kachel transparentwp 8.1 Bilder verschiebenwindows phone 8.1 pdf versendenWp 8.1 appsnokia lumia kacheln transparentwindows phone kontakte transparenttransparente live kacheln wp8.1windows phone datei anpinnenwp8.1 kacheln durchsichtig machenlumia apps durchsichtig machenwp8 1 kacheln transparent machenwp 8.1 kachelnlumia office transparente kachellivekacheln wp8.1kacheln transparent lumia einstellung