[Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? [Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? - Seite 16
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 650
  1. So, habe doch noch einen schweren Fehler entdeckt:
    Die Synchronisation mit dem Windows Phone Connector geht nicht mehr! Es wird nichts synchronisiert und beim Menupunkt "Gerät durchsuchen" wird nichts angezeigt, wie wenn das Gerät leer wäre.
    Da am Mac das Handy auch nicht als Massenspeicher erkannt wird, habe ich somit keine Möglichkeit mehr, Fotos auf den Computer zu bekommen oder Musik aus iTunes zu übertragen. Bei Nokia Photo Transfer kommt eine Fehlermeldung, der Inhalt des Handys könne nicht gelesen werden.
    Fotos lade ich als Zwischenlösung halt mal auf OneDrive hoch und dann am PC wieder runter, aber das ist viel umständlicher als einfach Kabel anschliessen und es wird übertragen...

    Adobe Reader läuft bei mir übrigens auch wieder.
    0
     

  2. 17.05.2014, 18:03
    #302
    Einfach mal die sync. App oder Treiber neu installieren. Hatten wir glaube ich schon mal irgendwo...
    Bei mir klappt alles
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  3. Gibts den nicht mehr funktionierenden Kamera-Button auf dem Lumia 920 noch bei jemand anderem? Komme nur noch über das Infocenter zur Kamera und das nervt!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 17.05.2014, 20:08
    #304
    Mach mal einen Neustart per tastenkombi.
    Wenn das nicht klappt würde ich ein hard Reset machen, wenn das nicht klappt zurück zu 8.0.
    Vielleicht ist das ja ein Hardware Defekt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  5. 17.05.2014, 20:32
    #305
    Zitat Zitat von maxxnet Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass wenn ich mit meinem AtivS per Bluetooth mit dem Autoradio verbunden bin und der Mobilfunk-Empfang auf manchen Teilen meiner Fahrtstrecke verloren geht, das Autoradio für fünf Sekunden keinen Ton mehr von sich gibt. Das kommt bei mir auf dem Weg zur Arbeit, bedingt durch Wälder, ca. 3 Mal vor. Das war vor 8.1 definitiv nicht so.

    Gruß maxxnet
    Setz mal unter erweitert den Haken für wenn man Probleme mit der Sprachübertragung hat. Hat bei mir geholfen.
    0
     

  6. Hardreset will ich nicht, will das Phone nicht neu einrichten und bin sonst von der Review begeistert. Welche Tasten Kombi nochmal für Neustart?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. 17.05.2014, 20:33
    #307
    Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Hardreset will ich nicht, will das Phone nicht neu einrichten und bin sonst von der Review begeistert. Welche Tasten Kombi nochmal für Neustart?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Einschalten Plus Lauter, wenn ich nicht irre
    0
     

  8. Zitat Zitat von m-s Beitrag anzeigen
    Einschalten Plus Lauter, wenn ich nicht irre
    Das war doch der Screenshot oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ja, einschalten und Lautstärke leise ist Hardreset.

    Sent from my 925 with WP8.1
    0
     

  10. Und Neustart per Tastenkombi, d.h. NICHT Hardreset?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  11. Ach Sorry, jetzt war ich durch den Wind... War mit einem Auge beim DFB Pokal 🏆

    Das ist natürlich ein Softreset.

    Sent from my 925 with WP8.1
    0
     

  12. Softreset nutzt nix 😓
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

    Hast der Doublesieger auch was mit der Preview zu tun? 😠
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. 18.05.2014, 05:56
    #313
    Hat hier noch jemand das problem das manchmal das display an bleibt ?
    0
     

  14. Jep. Habe ich auch. Ist nicht bewusst zu reproduzieren. Ab und zu muss ich z.B nach Empfang von push manuell aus machen.

    Gesendet von und mit meinem Lumlet
    0
     

  15. 18.05.2014, 18:28
    #315
    Guten Abend!

    NAchdem der "Kamera-Bug" mit dem Update zur DevPreView nicht verschwunden ist -
    hat jemand irgend ein Info ob's da (bald) was gibt um den Bug zu beseitigen?

    Danke

    lg

    rupi
    0
     

  16. TheGardner Gast
    Ich sags mal so: Der Bug muss vor dem finalen 8.1 Rollout weg sein! D.h. vor dem 24.6.2014 muss es ein Driver Update geben, was (auch) den Camera Bug fixt!
    0
     

  17. Zitat Zitat von m-s Beitrag anzeigen
    Setz mal unter erweitert den Haken für wenn man Probleme mit der Sprachübertragung hat. Hat bei mir geholfen.
    Danke für den Tipp, aber der Haken ist bei mir gesetzt. Ich werde es mal ohne diesen probieren.
    0
     

  18. Da der Kamera-Bug ja scheinbar nur beim ATIV S auftritt, muss der in der Firmware von Samsung gefixt werden, bzw. auch der Bug selbst ist wohl da zu suchen.

    ---------- Hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

    Ich habe bei mir noch zwei Fehler gefunden:
    1. Beim vor- und zurückspringen in Videos (spulen geht ja nicht...) ist bei jedem "Sprung" ein Knacken zu hören, auch wenn das Handy komplett stumm geschaltet ist (da bin ich glaube ich nicht der einzige).
    2. Der IE läuft noch nicht 100% stabil. Hatte bisher 3 Abstürze, zweimal davon hat sich nur der IE beendet, einmal wurde das Handy neugestartet.
    Einen plötzlichen Neustart hatte ich auch ganze 3 mal, als ich ein paar Fotos und zusätzlich noch zwei Videos zu OneDrive hochladen wollte.
    0
     

  19. Das Knacken haben glaube ich alle.
    "Spulen" geht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  20. Nein, "spulen" geht bei Videos im Internet nicht, nur bei solchen auf dem Gerät.
    Betrifft natürlich nicht solche, welche im IE direkt abgespielt werden.
    0
     

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

invalid source windows phone

decode error youtube windows phone

youtube decode error windows phone

decode error windows phone 8.1

invalid source youtube windows phone

windows phone invalid source

decode error deutsch

windows phone decode error

decode error windows phone

ims nicht registriert

windows phone youtube decode error

ims nicht registriert windows phonefehlercode 8007045dyoutube invalid source windows phoneyoutube decode errorinvalid source deutschwindows phone youtube invalid sourcedecode Error youtubeYouTube Decode Error Windows Phone deutsch youtube invalid sourcefehlercode 8007045d Nokia windows phone 8.1 youtube decode error8007045D windows phonefehlercode 8007045d windows phonewindows phone 8.1 invalid source