[Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? [Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? - Seite 13
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 650
  1. Hat jemand auch ständig ein knacken im Lautsprecher beim spulen bzw hin und her springen von Musik und\oder Videos?

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    0
     

  2. Ja, zwischendurch heftig. 😲

    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    0
     

  3. WLAN verbindet sich überhaupt nicht automatisch.
    Muss immer manuell die Verbindung herstellen, Einstellungen stimmen aber alle.
    E-Mail sync geht manchmal auch nicht.
    Kamera hat sich schon gehakt.

    Sent from my Lumia920 using Tapatalk
    0
     

  4. Zitat Zitat von lena97 Beitrag anzeigen
    WLAN verbindet sich überhaupt nicht automatisch.
    Muss immer manuell die Verbindung herstellen, Einstellungen stimmen aber alle.
    E-Mail sync geht manchmal auch nicht.
    Kamera hat sich schon gehakt.

    Sent from my Lumia920 using Tapatalk

    Ich muss, wenn mein Heim-WLAN mal getrennt war, immer das Lumia 920 runterfahren, erst nach Neustart kann sich das WLAN wieder verbinden...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von lena97 Beitrag anzeigen
    WLAN verbindet sich überhaupt nicht automatisch.

    Muss immer manuell die Verbindung herstellen, Einstellungen stimmen aber alle.

    E-Mail sync geht manchmal auch nicht.

    Kamera hat sich schon gehakt.


    Sent from my Lumia920 using Tapatalk



    Hardreset gemacht?

    Ich hab die Probleme nicht.
    Bis auf das knacksen bei Audiodateien
    läuft mein 920 rund.





    Sent from my Lumia 920 (WP 8.1).....😉
    0
     

  6. 10.05.2014, 18:05
    #246
    Zitat Zitat von lena97 Beitrag anzeigen
    WLAN verbindet sich überhaupt nicht automatisch.
    Muss immer manuell die Verbindung herstellen, Einstellungen stimmen aber alle.
    E-Mail sync geht manchmal auch nicht.
    Kamera hat sich schon gehakt.

    ...kann alle obigen Punkte bei meinem HTC 8X nicht bestätigen...
    0
     

  7. User61847 Gast
    habe bis jetzt nur einen wirklichen Fehler feststellen müssen. Und zwar stellt sich hin und wieder der Sperrbildschirm auf Bing um und den LockScreen Calendar muss ich neu aktivieren.
    0
     

  8. 10.05.2014, 20:12
    #248
    So habe Hardreset gemacht und alles neu eingerichtet, Imap Postfächer gehen nun, aber Xchange Mailkonto fordert immer Aktion aber macht nichts, alle Daten richtig eingegeben!
    Weiß jemand eine Lösung dafür?

    Edit: Habs hinbekommen, es synct nun Kalender,Kontakte und Mails.
    0
     

  9. 10.05.2014, 20:42
    #249
    Zu Spracheausgabe bei Navigon Europe versagt ständig.
    Bei mir hält die Stimme länger durch, wenn ich die App öfter ganz neu starte. Ist aber eigentlich unbrauchbar seit 8.1. Eine Neuinstallation brachte keinerlei Änderung. Nur alle Favs waren futsch. Wie gewohnt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  10. 11.05.2014, 00:18
    #250
    Zitat Zitat von tommm Beitrag anzeigen
    Zu Spracheausgabe bei Navigon Europe versagt ständig.
    Bei mir hält die Stimme länger durch, wenn ich die App öfter ganz neu starte. Ist aber eigentlich unbrauchbar seit 8.1. Eine Neuinstallation brachte keinerlei Änderung. Nur alle Favs waren futsch. Wie gewohnt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    Kann ich bestätigen, mal sehen wann von Navigon eine Anpassung kommt.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. ATIV S

    einmal reset (beim Joggen mit laufendem Runtastic)
    Kamera Absturz (reboot löste das Problem
    GMX-Sync zieht zunächst die falschen Ports - nach manueller Änderung funzt es aber
    0
     

  12. 11.05.2014, 13:40
    #252
    Habe nur ein störendes Problem:

    Das Klicken auf den Home/Windows-Button bei meinem Samsung ATIV ist extrem unzuverlässig geworden. Mal wird daraus ein Zurück um einen Arbeitsschritt, mal - aber nicht berechenbar - ein Zurückkehren auf die Systemoberfläche. Das ist absolut ärgerlich. In manchen Programmen muss man 10 klicken, bevor man endlich auf der Systemoberfläche landet.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Erwin10 Beitrag anzeigen
    Habe nur ein störendes Problem:

    Das Klicken auf den Home/Windows-Button bei meinem Samsung ATIV ist extrem unzuverlässig geworden. Mal wird daraus ein Zurück um einen Arbeitsschritt, mal - aber nicht berechenbar - ein Zurückkehren auf die Systemoberfläche. Das ist absolut ärgerlich. In manchen Programmen muss man 10 klicken, bevor man endlich auf der Systemoberfläche landet.
    für das Zurückkehren auf den home-Schirm gibt's doch die "home" Taste in der Mitte!
    Außerdem kannst du doch durch längeres Drücken der Rücktaste die offenen Programme jeweils mit einem click schliessen (was fehlt wäre eine "close all" Funktion)
    0
     

  14. 11.05.2014, 14:03
    #254
    Ja, aber gerade das Zurückkehren auf den Home-Schirm funktioniert nun nur mehr in vielleicht der Hälfte der Fälle, wenn ich auf dem Homebutton in der Mitte klicke. Das habe ich ja geschrieben.

    Zitat Zitat von jkorner Beitrag anzeigen
    für das Zurückkehren auf den home-Schirm gibt's doch die "home" Taste in der Mitte!
    Außerdem kannst du doch durch längeres Drücken der Rücktaste die offenen Programme jeweils mit einem click schliessen (was fehlt wäre eine "close all" Funktion)
    0
     

  15. Zitat Zitat von Erwin10 Beitrag anzeigen
    Ja, aber gerade das Zurückkehren auf den Home-Schirm funktioniert nun nur mehr in vielleicht der Hälfte der Fälle, wenn ich auf dem Homebutton in der Mitte klicke. Das habe ich ja geschrieben.
    kann ich nicht bestätigen
    0
     

  16. 12.05.2014, 05:30
    #256
    Immer noch verbuggt:
    Emailnamen
    Wenn ich in einem Kontakt eine Emailadresse hinterlege, erwarte ich, dass in der Postfachanzeige auch der Kontaktname angezeigt wird und nicht die Einstellung des Absenders. Das wechselt lustigerweise auch mal.

    Bespiel:
    Mein Kontakt heisst "Erwin Test" mit der Mailadresse erwin@test.de
    Nun finden sich in dem Postfach mehrere Mails bzw Unterhaltungen.
    Eine heisst Erwin Test.
    Die andere aber E. Test, da er das bei sich in dem Emaileinstellungen so eingestellt hat.
    0
     

  17. Zitat Zitat von pgazzameen Beitrag anzeigen
    Hardreset gemacht?



    Ich hab die Probleme nicht.

    Bis auf das knacksen bei Audiodateien

    läuft mein 920 rund.








    Sent from my Lumia 920 (WP 8.1).....😉


    Dann werde ich wohl mal einen machen wollte eh meine primäre Hotmail Adresse ändern.
    Mal sehen wie es dann läuft.





    Sent from my Lumia920 using Tapatalk
    0
     

  18. Habe WP 8.1 seit dem Tag der Veröffentlichung.
    Nach einem Hardreset lief die Version auf meinem Gerät bis zum gestrigen Tag sehr gut.
    Gestern hatte ich dann erstmals Schwierigkeiten.

    1.
    Akku verlor im Standby stündlich 10 - 15 % ich musste das Gerät 2x an einem Tag an das Ladegerät hängen.
    Im Nutzungsverhalten des Stromssparmodus waren die Kontakte und Whatsapp anscheinend die
    Übeltäter!
    2. Touchscreen reagierte oftmals träge und die Übergangs- Animationen liefen nicht flüssig.

    3. Akku wechselte nach Softreset von 15% auf 22%

    4. Am Abend habe ich das 920 bei 12% ausgestellt, wollte nach einer halben Stunde das Gerät wieder anstellen, aber nix passierte. Startete erst wieder als ich Powerknopf und Lautstärke - drückte.
    Danach Akku anzeige wieder bei 22%.

    Berichte heute Abend mal, wie es heute so läuft..... alles sehr seltsam.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  19. Hat auch wer das Problem, das wenn man einen Kontakt per Sprachwahl wählen will, das Handy nicht reagiert? Sprich ich lass die Lupe gedrückt, oben auf dem Display steht "Hört zu...", aber nichts passiert???
    0
     

  20. Mit welchen Befehl willst du das machen? Mit "Anrufen Kontaktname " geht es bei mir

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    0
     

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

invalid source windows phone

decode error youtube windows phone

youtube decode error windows phone

decode error windows phone 8.1

invalid source youtube windows phone

windows phone invalid source

decode error deutsch

windows phone decode error

decode error windows phone

ims nicht registriert

windows phone youtube decode error

ims nicht registriert windows phonefehlercode 8007045dyoutube invalid source windows phoneyoutube decode errorinvalid source deutschwindows phone youtube invalid sourcedecode Error youtubeYouTube Decode Error Windows Phone deutsch youtube invalid sourcefehlercode 8007045d Nokia windows phone 8.1 youtube decode error8007045D windows phonefehlercode 8007045d windows phonewindows phone 8.1 invalid source