FAQ Windows Phone 8.1 - Die häufigsten Fragen kompakt beantwortet FAQ Windows Phone 8.1 - Die häufigsten Fragen kompakt beantwortet - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. 17.04.2014, 09:48
    #21
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen

    Was passiert mit meinen Spielständen bzw. In-App-Daten?
    Mit WP8.1 besteht die Möglichkeit Daten von Apps in der Cloud zu sichern. Teile der Daten kann ein App-Entwickler jedoch von dieser Sicherung ausnehmen.
    Hi,

    Wie kann ich den die APP Einstellungen sichern?
    Ich denke ich habe es schon irgendwo gelesen, aber ich finde es irgendwie nicht mehr!

    Danke schon mal
    0
     

  2. Einstellungen / Backup / Apps + Einstellungen

    Wenn ich mir das so ansehe was er da bzgl. Datenmenge sichert, dann dürfte das bei WP8 Apps noch nicht klappen sondern nur bei angepassten (ich hab ja deutlich mehr Daten am Gerät als die 1,52 MB die er mir da aktuell anzeigt.
    1
     

  3. 17.04.2014, 10:14
    #23
    Hab es gefunden!

    Meine Sicherung ist 37 MB groß, obwohl ich erst so ca 15 Apps installiert habe.
    0
     

  4. 18.04.2014, 07:49
    #24
    Bei mir steht 4 Byte belegt. Ich kann auch nirgends etwas finden das man APPs auswählen könnte oder sowas. App Sicherung ist bei mir mit Haken, aber ausgegraut. Muss man da noch irgendwo drehen? Oder liegt es an meinen APPs?
    0
     

  5. 18.04.2014, 08:16
    #25
    Vllt könnte man noch hinzufügen wie man sein Handy Stumm schaltet ohne den Regler verschieben zu müssen, das geht ja in dem man das Klingel-/Glockensymbol links daneben drückt, dann ist es Stumm, erneuter druck darauf ist es wieder normal.

    Wird hier auch hin und wieder gefragt oder kritisiert, dass es fehlen würde
    0
     

  6. 02.05.2014, 13:20
    #26
    Hallo zusammen,

    Ich überlege mir mal einen Ausflug in WP Lager, welche Nokia Geräte kriegen den das Update??

    Danke
    0
     

  7. Ganz einfach: alle, die jetzt WP 8 draufhaben!
    1
     

  8. 02.05.2014, 17:06
    #28
    Danke dir, dann kann ich mir mit guten gewissen irgendwo günstig ein Lumia 920 holen, um mal das OS auszuprobieren.
    2
     

  9. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Welche Bedeutung haben die verschiedenen Symbole im Display?
    Eine komplette Übersicht aller Status-Symbole findest Du hier zusammengefasst.
    link funzt nicht mehr!
    1
     

  10. Danke für die Info, Link ist aktualisiert und geht jetzt wieder.
    0
     

  11. Danke, allerdings hat MSFT "klingeln" übersetzt, sollte aber wohl "vibrieren" heissen oder???
    0
     

  12. Seid gegrüßt

    kurze Frage (hoffe bin hier richtig): ist es mit WP 8.1 möglich auch voip/sip im Hintergrund laufen zu lassen? Das ständige in den Vordergrund "pushen" ist schon recht unpraktisch
    0
     

  13. 13.06.2014, 20:32
    #33
    hallo,

    ich habe auch 2 fragen zu windows 8.1, was für die FAQ interessant wäre.

    kann es sein, dass durch das neue Action-Center die Symbole am oberen Rand wie Empfang, Wlan, Akku-Ladestand usw. immer angezeigt werden? Bei Windows Phone 8.0 werden die Symbole nach ein paar Sekunden ausgeblendet

    Außerdem gibt es ja eine neue Steuerung der Lautstäke. Ist es nun endlich so, dass bei einem Klingelton bei Anrufen die Vibration nun öfters wiederholt wird (und nicht nur wie jetzt nur einmal kurz vibriert, solange der Klingelton läuft).

    Viele Grüße

    Bulio
    0
     

  14. Zitat Zitat von bulio Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe auch 2 fragen zu windows 8.1, was für die FAQ interessant wäre.

    kann es sein, dass durch das neue Action-Center die Symbole am oberen Rand wie Empfang, Wlan, Akku-Ladestand usw. immer angezeigt werden? Bei Windows Phone 8.0 werden die Symbole nach ein paar Sekunden ausgeblendet

    Außerdem gibt es ja eine neue Steuerung der Lautstäke. Ist es nun endlich so, dass bei einem Klingelton bei Anrufen die Vibration nun öfters wiederholt wird (und nicht nur wie jetzt nur einmal kurz vibriert, solange der Klingelton läuft).

    Viele Grüße

    Bulio
    Ja, Statusleiste bleibt an, sofern sie nicht explizit von einer App ausgeblendet wird und Phone vibriert mehrmals
    0
     

  15. leider noch buggy oder so gewollt?:

    - jeder neue email erzeugt einen einzelnen neuen Ton (früher pro Account 1 Mal und basta)
    - Vibration unzuverlässig (bei Camera Ativ S)
    - Lautstärke Wecker sehr leise, erhöht sich nicht wie bei WP8 (zumindest beim Lumia 820) - ausserdem: Weck-Ton nicht veränderbar
    0
     

  16. Gerade beim Wecker oder der Vibration würd ich sagen dass es gut sein kann, dass das durch die fertige Firmware der Hersteller noch besser wird und das an der Developer Preview liegt. Insofern würd ich das Thema vorerst mal im Developer Preview Thread diskutieren.
    0
     

  17. Bei Email kommt bei mir immer noch nur 1 Ton pro Account, auch bei mehreren neuen Mails. Weckton kann ich auch verändern...
    0
     

  18. 16.07.2014, 21:28
    #38
    Hallo miteinander,

    ist es mit WP 8.1 die Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen mit den Microsoft Servern zu unterbinden, ohne die Möglichkeit zu verlieren im Market Apps zu erwerben?


    MfG
    Schl4gg1
    0
     

  19. 16.07.2014, 21:30
    #39
    Mit WP8.1 gehts genauso, wie mit WP7 und WP8.
    0
     

  20. 17.07.2014, 04:31
    #40
    Guten Morgen,

    gibt's dazu nen kleines HowTo?


    MfG
    Schl4gg1
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FAQ Windows Phone 8 - Die häufigsten Fragen kompakt beantwortet
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 10:19
  2. FAQ Windows Phone 7 - Die häufigsten Fragen kompakt beantwortet
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:38
  3. Windows Phone Device Manager - die WP7 Verwaltung erscheint die Tage
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1 jailbreak

adobe flash player windows phone 8.1

flash player windows phone 8.1

jailbreak windows phone 8.1

windows phone 8.1 flash player

windows phone 8.1 jailbreak deutsch

flash windows phone 8.1

windows phone 8.1 flashwp 8.1 flashwp 8.1 jailbreakwindows phone 8.1 adobe flashflash auf windows phone 8.1jailbreak wp 8.1windows phone 8.1 jailbreak anleitungwindows phone 8.1 hintergrundprozesseflash player wp 8.1windows phone jailbreak anleitungApp-Berechtigungen Windows Phone 8.1windows phone 8.1 und outlook funktionenflash player wp8windowsphone 8.1 jailbreakwp 8.1 tastatur ausblendenwindows phone 8.1 jailbreak german