Threema für Windows Phone – eine Petition sucht Unterstützer für unseren Datenschutz Threema für Windows Phone – eine Petition sucht Unterstützer für unseren Datenschutz - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. 09.08.2014, 13:44
    #41
    Laut den Entwicklern kommt die App im Herbst. Ein halbes Jahr um eine App zu coden finde ich durchaus angemessen. Man sollte nicht vergessen wann die App für WP angekündigt wurde

    BTW: Portieren ist immer scheiße. Zum einen für die Performance der App, zum anderen für den User der gerne eine App möchte die sich nahtlos in sein OS eingliedert und dann aber auch für die Entwickler wenn sie die App erweitern möchten. Letztenendes könnte (!) es auch Sicherheitsbedenken geben. Was bei einer app wie Threema natürlich der supergau wäre.

    Zu den vorstellungen mancher "qualifizierter" Schreiberlinge bin ich lieber ruhig...
    0
     

  2. Zitat Zitat von Huggenknubbel Beitrag anzeigen
    Laut den Entwicklern kommt die App im Herbst.
    Woher hast du das?
    0
     

  3. http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...-und-ios-7961/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    1
     

  4. Eine Version für Windows Phone ist bereits seit längerem in Arbeit und erscheint vermutlich noch dieses Jahr.
    Ich lese da nichts von Herbst...
    0
     

  5. Schade. Meine Freundeskreis schaut sich auch schon nach WA alternativen um. Zur Zeit ist der Messenger von der Deutschen Post im Gespräch den es für WP nicht gibt. Alternative wie Threema gibts auch nicht. Tja dann muss ich wohl wieder SMS schreiben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  6. Denen wird der Markt zu klein sein. Und wenn man die aktuellen Zahlen sieht scheint WP ja stark rückläufig zu sein. Was den Raum von 2013 auf Mitte 2014 betrifft..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 weiß aus geschrieben.
    0
     

  7. Hi
    Finde auch schade das es beide Messenger nicht für wp8 gibt, wobei rhreema ja angeblich in Arbeit ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  8. Kurzes Update an alle Interessierten:

    Threema versendet seit wenigen Tagen E-Mails an potentielle Betatester! Das Thema ist glücklicherweise nicht eingeschlafen, sondern es wird noch fleißig daran gearbeitet. Leider muss man sich als Betatester "bewerben" und darauf hoffen, in den nächsten Tagen einen Downloadlink zu bekommen. Hype hin oder her, es ist großartig was Menschen mit einer Online-Petition erreichen können und in diesem Fall auch erreicht haben!

    Ich denke, das es nicht mehr lange dauern wird, bis Threema für Windows Phone verfügbar ist. Das sollte dann auch anderen Unternehmen zeigen, dass Windows Phone eine Plattform ist, die man nicht unterschätzen sollte. Vielleicht dauert es ein wenig, bis andere IM-Dienste (z.B. TextSecure) nachziehen werden.

    Ich bedanke mich nochmals für euren großartigen Beitrag!


    Threema für Windows Phone – eine Petition sucht Unterstützer für unseren Datenschutz-threema_2.jpg
    3
     

  9. Danke DanielStahl, aber: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...ne-beta-12083/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  10. Funktioniert bei euch Threema noch gut..?

    Ich habe ganz oft das Problem dass Nachtichten in der Zeile oben im Startscreen angezeigt werden.. Ebenso auch in der Threemakachel..

    Öffne ich die App dann wird mir zwar der Chat als solcher angezeigt ist aber ohne Konversationen..
    Also leer..
    Neustarts der App und des Handy helfen da nix.
    Habe seid Tagen die Zahl der eingegangenen Nachrichten in der Kachel stehen.. Diese wird auch nicht zurückgesetzt..

    Installiere ich die App neu sind dann alle Chats ganz weg..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  11. bei mir funktioniert threema auch nicht gut. ein aktuelles Problem ist, daß ich in eine Gruppe eingeladen wurde, auf meinem Gerät aber nichts davon sehe- keine Gruppe, keine Einladung, keine Nachrichten.
    ich hoffe das Update bringt erhebliche Verbesserungen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  12. Welches Update..?
    Gruppenchats funktionieren bei mir genauso wie bei dir..
    Ich sehe die Gruppe zwar aber halte keine Nachrichten..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  13. das hoffentlich bald erscheinende Update. in dem derzeitigen Stadium ist das Programm meines Erachtens schlecht zu nutzen und deutliche Negativwerbung. das dürfte den Entwicklern ebenfalls aufgefallen sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  14. Daran glaube ich nicht..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  15. 05.06.2015, 21:30
    #55
    Viiiielleicht mit WP10 😜
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 925 aus geschrieben.
    0
     

  16. Die haben nur die Kohle abgreifen wollen..
    Nich den Hauch von Mühe gebens sich..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  17. 05.06.2015, 23:34
    #57
    Möglich wäre auch ein Interessen bezogenes Sponsoring anderer Plattformen um WP zu verdrängen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 925 aus geschrieben.
    0
     

  18. Naja.. Dadurch das Threema ja nich alt so verbreitet ist würde ich jetz mal nich davon ausgehen..
    Schade is nur dass man dafür bezahlt hat und es nur noch Schrott ist..


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Augmented Reality App für Windows Phone 7..
    Von masu im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 11:45
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 15:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 12:22
  4. Wird es eine Google Books App für Windows Phone 7 geben?
    Von masu im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

threema fuer windows phone 8

threema windows phone

threema wp

windows phone threema

threema

threema gruppenchat keine versenden symbole windows phonethreema Windows Phone sendet langsamthreema windows 7 phoneWindows Phone TreemaDatenschutzthreema for samsung omniawindows phone threema ortung deaktivierenthreema app fuer windows phone 8threema windows phone langsamthreema windowsphone symbolethreema windows phone sendet keine nachrichtenthreema auf windows phonethreema windows 8 meinungWindows Phone Threema kostenlos treema auf windowsphonerhreema windows mobilecontentthreema windows phone petitionthreema windows