Threema für Windows Phone – eine Petition sucht Unterstützer für unseren Datenschutz Threema für Windows Phone – eine Petition sucht Unterstützer für unseren Datenschutz - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. 24.07.2014, 17:46
    #21
    du bist ja eein ganz gschider fumo. Die Apple-Entwicklergebühr ist höher als die von MS.
    0
     

  2. Mit iOS lässt sich aber auch um einiges mehr verdienen.
    0
     

  3. fumo Gast
    Zitat Zitat von fritz_ch Beitrag anzeigen
    du bist ja eein ganz gschider fumo. Die Apple-Entwicklergebühr ist höher als die von MS.
    Dann ist es ja reine Faulheit!
    0
     

  4. Zitat Zitat von fumo Beitrag anzeigen
    Es ist genau wegen solcher faulen Entwickler das sich WP nicht verbreitet. Nur weil die sich zu schade sind um die Entwicklergebühr an MS zu bezahlen wollen viele nicht wechseln weil ja die Apps fehlen.
    Das ist ein zweischneidiges Schwert. Wärst du Entwickler, würdest du für eine Minderheitenplattform entwickeln ohne Aussicht auf halbwegs Schwarze Zahlen?
    Das ist leider die aktuelle Realität.

    ---------- Hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

    Zitat Zitat von fumo Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja reine Faulheit!
    Dann entwickel oder selbst wenn es angeblich nur an der Faulheit liegt, oder bist du auch Faul?
    0
     

  5. fumo Gast
    Zitat Zitat von Asghan Beitrag anzeigen
    Das ist ein zweischneidiges Schwert. Wärst du Entwickler, würdest du für eine Minderheitenplattform entwickeln ohne Aussicht auf halbwegs Schwarze Zahlen?
    Das ist leider die aktuelle Realität.

    ---------- Hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------



    Dann entwickel oder selbst wenn es angeblich nur an der Faulheit liegt, oder bist du auch Faul?
    Schwarze Zahlen haben die schon lange und wohl für die nächsten par Jahren im voraus. Und woher willst du wissen ob ich Entwickler bin oder nicht? Und soll ich etwa threema fürs WP schreiben oder wie meinst du das ich auch faul wäre?
    0
     

  6. 0
     

  7. 25.07.2014, 19:06
    #27
    Zitat Zitat von fumo Beitrag anzeigen
    Schwarze Zahlen haben die schon lange und wohl für die nächsten par Jahren im voraus. Und woher willst du wissen ob ich Entwickler bin oder nicht? Und soll ich etwa threema fürs WP schreiben oder wie meinst du das ich auch faul wäre?
    du hast auch so was von keine Ahnung von Betriebswirtschaft oder auch nur projektmanagement. Man rechnet nicht nur schwarze Zahlen auf das ganze Unternehmen, sondern auf jedes Produkt. Wenn ich Kühlschränke verkaufe, werde ich die auch nicht in die Arktis verschicken wollen. und ja, du bist faul. sonst hättest du dich A besser informiert und B selber was auf die Beine gestellt. Dass du hier so unqualifiziert vor dich hin motzt und in Bünzlimanier vor dich hin stänkerst, zeigt, dass du keine Ahnung hast vom Programmieren. Wärst du Entwickler, richtiger, nicht so ein KV-Schülerli, der ein bisschen Programmieren hatte im Informatik, würdest du wissen, wie das abläuft und was man sich überlegt, bevor man so ein Projekt wie Threema für Windows Phone auf stellt. Also, wird erwachsen, stell selber was auf, bevor du hier andere beschimpfst.
    1
     

  8. fumo Gast
    Zitat Zitat von fritz_ch Beitrag anzeigen
    du hast auch so was von keine Ahnung von Betriebswirtschaft oder auch nur projektmanagement. Man rechnet nicht nur schwarze Zahlen auf das ganze Unternehmen, sondern auf jedes Produkt. Wenn ich Kühlschränke verkaufe, werde ich die auch nicht in die Arktis verschicken wollen. und ja, du bist faul. sonst hättest du dich A besser informiert und B selber was auf die Beine gestellt. Dass du hier so unqualifiziert vor dich hin motzt und in Bünzlimanier vor dich hin stänkerst, zeigt, dass du keine Ahnung hast vom Programmieren. Wärst du Entwickler, richtiger, nicht so ein KV-Schülerli, der ein bisschen Programmieren hatte im Informatik, würdest du wissen, wie das abläuft und was man sich überlegt, bevor man so ein Projekt wie Threema für Windows Phone auf stellt. Also, wird erwachsen, stell selber was auf, bevor du hier andere beschimpfst.
    Wenn die bei threema schon mehrere Millionen eingenommen haben dann kann man wohl von schwarzen Zahlen reden. Die haben die Betriebskosten für mehrere Jahren schon drin und das portieren für WP ist eine Sache von höchstens zwei Arbeitstage. Ich selbst sowas machen? gib mir die technische Infrastruktur und ich programmiere dir einen Messenger für fünf mobilen OS in zwei Wochen samt Client für den Desktop.
    Und dass du meinen Namen herausgefunden hast ist auch alles was du konntest anscheinend. ich bin und war nie ein KV Schüler geschweige davon noch jung. ich bin selbständiger Informatiker und mache von Webdesign zu Software Lösungen bis hin zu Systemtechnik und Support. eine Ausbildung die mir einen fünfstelligen Betrag gekostet hat den ich mir über mühsamen Jahren auf den Bau selbst verdient habe. Also bitte entschuldige wenn ich mir erlaube solch geldgeilen und faulen Informatiker zu beschimpfen und vorallem wird auch klar dass du wahrscheinlich einer der threema Entwickler bist, den getroffener Hunde bellen bekanntlich am lautesten.
    0
     

  9. 25.07.2014, 20:30
    #29
    oh ja das sind mir die liebsten. Systemtechnik und Support und dann glauben, von Entwicklung was zu verstehen. Geh nochmal in deine Ausbildung, dann lernst du vielleicht was.
    0
     

  10. fumo Gast
    Zitat Zitat von fritz_ch Beitrag anzeigen
    oh ja das sind mir die liebsten. Systemtechnik und Support und dann glauben, von Entwicklung was zu verstehen. Geh nochmal in deine Ausbildung, dann lernst du vielleicht was.
    Hast du die ersten zwei Definitionen nicht gesehen oder hat deine Ignoranz die Wahrnehmung dessen unterbunden?
    0
     

  11. Leute beruhigt euch wieder ! Ihr kommt vom Thema ab! Zurück zum Thema mit freundlichen umgangston!
    0
     

  12. 25.07.2014, 20:49
    #32
    nein meka, das ist noch voll beim thema. aber wenn du meinst, ok, ist das mein letztes Communiqué dazu.
    Fumo, du hast keine Ahnung von Entwicklung und basta. Du hast mal nen PC von innen gesehen und glaubst nun, du könntest programmieren. Du weisst nicht, wie das Unternehmen Threema GmbH aufgebaut ist, was die laufenden Kosten sind, Hypotheken, Server, Lohn, Rückstellungen etc. Was für ne technische Infratstruktur soll man dir da geben, hm? glaubst du, zu den leuten von Threema ist einer gekokmmen und hat gesagt, "hey ihr seid alles geili Sieche, hier habt ihr nen managed Server Cluster mit redundant failover db"? glaubst du, so geht'S im Leben?
    Nein, duuu weisst alles besser. als Selbstständiger Informatiker mit Webdesign und Softwarelösungen, Support und Systemtecznik, da musst du ja der neue Bill Gates sein. Oder Steve Jobs. Nein, gleiche beide in Einem. Und Zuckerberg isst du zum zmorge, odr?
    Du bist doch nur neidisch, dass du nicht die Idee hattest mit Threema und die Millionen gescheffelt hast, die du da vermutest. Sonst nix. Geh doch zurück auf den Bau, da bist du dann aber bestimmt auch neidisch, dass diese faulen, faulen Baggerführer dir nicht dein Füdle hinterhertragen. Ich bin raus hier. So einen Mist tu ich mir nicht mehr an, dich setz ich auf die Ignoreliste.
    0
     

  13. Ihr seid off topic tragt euren streit per pn aus!
    0
     

  14. fumo Gast
    ich halte mich am Moderator und gebe zu deiner unqualifizierten Aussage gar keinen Kommentar mehr ab. ich hatte zumindest der Anstand zu erklären was ich kann und was ich tue, du nicht. somit sagt deine Meinung auch nichts aus.
    0
     

  15. jetzt ist aber echt mal gut hier. Bitte bleibt beim Thema und freundlich. Es geht hier nicht um die Finanzen oder Entscheidungen von dritten Firmen oder um des einen oder anderen Expertise. Das steht auch niemandem zu, so etwas in Frage zu stellen. Wenn ihr die Meinung anderer nicht respektieren könnt, seid ihr hier leider falsch. Auch anderen die Qualifikation abzusprechen hat hier nichts verloren. Wir legen grossen Wert auf ein respektvolles und freundliches Miteinander im Forum und im Magazin. Konstruktive Diskussionen sind das, was wir hier wollen, keinen Angriffe, gegen niemanden.
    2
     

  16. also da die herren so lange brauchen für die app bin ich raus, threema ist wieder uninteressant
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
    1
     

  17. So warte doch bitte nur.. Die haben vielleicht ja auch Sommerferien..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 weiß aus geschrieben.
    0
     

  18. und das bringt mir was? wie sind mittlerweile geschlossen wo anders hin, da ich kein Thema habe. wäre es zeitig gekommen wären wir bei Threema geblieben bzw dort hin. der Zug ist weg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
    0
     

  19. Nuja.. Was es dir bringt weiß ich auch nich..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 weiß aus geschrieben.
    0
     

  20. fumo Gast
    Zitat Zitat von Hauptstadt Beitrag anzeigen
    So warte doch bitte nur.. Die haben vielleicht ja auch Sommerferien..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 weiß aus geschrieben.
    Seit über einen Jahr?
    1
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Augmented Reality App für Windows Phone 7..
    Von masu im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 11:45
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 15:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 12:22
  4. Wird es eine Google Books App für Windows Phone 7 geben?
    Von masu im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

threema fuer windows phone 8

threema windows phone

threema wp

windows phone threema

threema

threema gruppenchat keine versenden symbole windows phonethreema Windows Phone sendet langsamthreema windows 7 phoneWindows Phone TreemaDatenschutzthreema for samsung omniawindows phone threema ortung deaktivierenthreema app fuer windows phone 8threema windows phone langsamthreema windowsphone symbolethreema windows phone sendet keine nachrichtenthreema auf windows phonethreema windows 8 meinungWindows Phone Threema kostenlos treema auf windowsphonerhreema windows mobilecontentthreema windows phone petitionthreema windows